Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

26.08.2015, 21:39

Zitat von »Faxter«

Aus IX passen im Grunde alle Charaktere in ein KH-Spiel, da die irgendwie alle etwas knuddelig sind. Zidane und Vivi find ich da nach wie vor prädestiniert.

Zitat von »Kushina Uzumaki«

Dann habe ich für IX gestimmt, weil wir da noch keinen von hatten, was ich ans ich, sehr schade finde.

Aus Final Fantasy IX war doch Vivi dabei. In Kingdom Hearts II, Twilight Town, Struggle Turnier und sowas. Wieso vergessen den scheinbar so viele? :???:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

26.08.2015, 23:10

Ich sagte "nach wie vor". Das ist neutral gegenüber deiner Aussage. Zidane fand ich schon immer geeignet und Vivi war in KH2 gut und ist immer noch gut geeignet.

Mayst thou thy peace discov'r

13

28.08.2015, 14:24

@Vernell Ach ja, weil...naja ich weis nicht, ich denke weil es so ne kleine Rolle war XD Aber gut, ändert nichts daran das es nur einer war und das ist eindeutig zu wenig.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

14

28.08.2015, 21:48

@Vernell Ach ja, weil...naja ich weis nicht, ich denke weil es so ne kleine Rolle war XD Aber gut, ändert nichts daran das es nur einer war und das ist eindeutig zu wenig.


wundert dich das noch? Es ist bereits in der Serie verankert dass nur FF7 chars gute auftritte kriegen. Leon und Auron sind ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

15

28.08.2015, 22:17

Ich würde mich freuen wenn Figuren aus FF13 kommen würde, da insbesondere Lightning mir sehr sympatisch war, außerdem möchte ich nicht noch mehr Charas aus FF7 haben, das wirkt sonst meiner Meinung nach zu übersätigt.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

16

21.03.2016, 00:51

Ist zwar vorbei, aber ich möchte Kefka aus Final Fantasy VI und Ace aus Type-0 dabei haben
Solange niemand aus Final Fantasy 13 auftaucht bin ich aber zufrieden. Kann mir mittlerweile allerdings auch einen Noctis vorstellen.

Ein erwachsener Zack / Tidus / Wakka / Selphie wären auch not bad.
Hoffe alle alten wieder zu sehen (wobei mir Setzer recht egal ist ^^' )

Ansonsten wären Kain (IV) Vincent oder Cait&Sith (VII) Genesis oder Angeal (CC) oder Steiner (IX) lieb. Gegen eine vollständige Class 0 würd eich natürlich auch nicht nein sagen :D
Life is... weird.