Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

23.09.2015, 16:25

[Beendete Umfrage] Werdet ihr euch Kingdom Hearts 2.8 Chapter Prologue kaufen?

22%

Auf jeden Fall! (2)

33%

Ich bin mir noch nicht sicher und warte ersteinmal ab. (3)

33%

Nein, auf keinen Fall! (3)

11%

Vielleicht irgendwann, aber nicht sofort. (1)

Da es in der Welt von Kingdom Hearts im Moment vorläufig News zu Kingdom Hearts 2.8 Chapter Prologue gibt, beschäftigt sich auch unsere neueste Umfrage mit diesem Titel. Dieses Mal fragen wir euch, ob ihr euch das Spiel kaufen werdet.

Zwar gibt es noch kein Releasedate, allerdings dürfte die Vorfreude bei vielen doch recht groß sein. Andere dagegen sind eher missmutig, da sie kein neues Spiel möchten, sondern Kingdom Hearts III entgegen fiebern. Wie seht ihr das? Werdet ihr euch Kingdom Hearts 2.8 Chapter Prologue zulegen oder könnt ihr gut darauf verzichten? Über Kommentare würden wir uns natürlich freuen!



Ergebnis der vorherigen Umfrage
Und natürlich teilen wir euch auch gleich das Ergebnis der vorherigen Umfrage mit.
Letztes Mal haben wir euch gefragt, aus welchem Final Fantasy Figuren in Kingdom Hearts III erscheinen sollen? Oder wollt ihr niemanden aus dieser Franchise sehen? Auf der Homepage haben insgesamt 415 Personen abgestimmt, im Forum wurden insgesamt 18 Stimmen abgegeben, jeder hatte die Möglichkeit drei Stimmen abzugeben.)
Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

1. Platz: Final Fantasy XIII Universum (172 Stimmen)

2. Platz: Final Fantasy VII Universum (171 Stimmen)

3. Platz: Final Fantasy XV Universum (113 Stimmen)

4. Platz: Final Fantasy X Universum (93 Stimmen)

5. Platz: Final Fantasy IX Universum (73 Stimmen)

6. Platz: Final Fantasy VIII Universum (59 Stimmen)

7. Platz: Final Fantasy XII Universum (42 Stimmen)

8. Platz: Final Fantasy VI Universum (29 Stimmen)

9. Platz: Final Fantasy IV Universum (24 Stimmen)

10. Platz: Final Fantasy XIV Universum (12 Stimmen)

11. Platz: Final Fantasy I Universum (11 Stimmen)

12. Platz: Final Fantasy V Universum (10 Stimmen)

13. Platz: Keine (9 Stimmen)

14. Platz: Final Fantasy III Universum (7 Stimmen)

15. Platz: Final Fantasy II Universum (3 Stimmen)

16. Platz: Final Fantasy XI Universum (0 Stimmen)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

23.09.2015, 16:28

Die Wahl fällt mir nicht schwer, da mir noch ne PS4 fehlt und ich nicht sehe sie mir für 2.8 zu holen. Den neuen Kram kann man sich genauso gut auf YT ansehen, wird wahrscheinlich ja eh nicht so viel werden^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23.09.2015, 17:31)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

23.09.2015, 18:17

Eine Playstation 4 habe ich zwar schon seit geraumer Zeit, aber ich werde mir dieses Spiel nicht zulegen. Dream Drop Distance genügt mir für den 3DS, zumal das Spiel noch nicht sonderlich alt ist. Was die Birth by Sleep 0.2 angeht, das werde ich mir wohl auf Youtube oder so ansehen, genauso wie den Videoinhalt zu X Back Cover. Mich interessiert Aquas Episode zwar sehr, aber da der Umfang recht gering sein wird lohnt es sich für mich nicht 2.8 zu kaufen, dafür habe ich einfach zu wenig Interesse an diesem HD Paket. Da spar ich mir das Geld und hol mir lieber irgendein Spiel, dass ich noch nicht kenne.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

23.09.2015, 18:31

Ich bin mir noch nicht sicher. Da ich aber KH3D noch in keiner Weise erlebt habe und auch bisher von Chi nichts weiß, werd ich es wahrscheinlich irgendwann kaufen und spielen. Zuerst wart ich aber mal Release ab und beobachte es zunächst mal aus der Ferne.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

5

23.09.2015, 18:40

Für eine KH3 Demo bzgl Kampfsystem, ein ein KH Titel woran ich weder von Gameplay noch von der Story her Interesse habe (habe die Story eh schon auf youtube gesehen) und ein Video von einen Kh-Browsergame was mit an Hintern vorbei geht gebe ich bestimmt kein Geld aus. Da sowieso der nächste Kh-Titel KH3 ist kann ich (vorraussichtlich) auch noch ein Jahr länger warten, macht den Kohl auch nicht dick.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

23.09.2015, 18:43

Die Wahl fällt mir nicht schwer, da mir noch ne PS4 fehlt und ich nicht sehe sie mir für 2.8 zu holen. Den neuen Kram kann man sich genauso gut auf YT ansehen, wird wahrscheinlich ja eh nicht so viel werden^^


zum einem das, und zum anderem was Vernel sagte. Ich hab interesse an BBS 0.2 aber dafür kaufe ich mri keine ps4. Youtube muss reichen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

7

24.09.2015, 13:45

Ich habe ne PS4 aber da das Game sicherlich Vollpreis kosten wird, vermute ich mal, rate ich mir erst einmal davon ab. Weil den 3DS Teil habe ich auch und von daher lohnt es sich nicht. Viellecht wenn man mal ganz billig dran kommt.

8

11.12.2015, 18:25

Hm, hab ich doch tatsächlich übersehen, hier zu posten...nun gut, jedenfalls brenne ich kurz gesagt auch nicht gerade auf den nächsten Teil. Zu DDD hab ich noch eine gemischte Haltung, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Story vor dem Durchspielen des dritten Teil erfahren will, doch könnte möglicherweise das Gameplay von DDD Spaß machen. Den Film zu Chi würde ich zwar sehen wollen, doch da kann YouTube Abhilfe leisten, eigentlich genauso wie bei BbS 0.2, da es wohl höchstens gerade einmal eine Stunde an Cutscenes zu sehen geben wird.
Abgestimmt hätte ich aber für "Auf jeden Fall!", denn mir zulegen und durchspielen werde ich diesen Teil nämlich schon. Nur der Zeitpunkt ist die große Frage. Denn selbst wenn ich mir bis zum Release eine PS4 zulegen würde, gäbe es erst mal andere Spiele, die ich zuerst spielen wollen würde, und auch dann spielt der Preis eine nicht unerhebliche Rolle. Der liegt nämlich jetzt bei 60 € und falls er dabei bleiben sollte, wäre mir das zu hoch, wird HD 2.8 FCP schließlich nicht mal halb so viel Umfang wie beispielsweise HD 2.5 ReMIX besitzen, würde bei diesem Preis aber einanderthalbmal so viel kosten.
Also mal sehen, bei mir spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich mich am Ende wohl selbst überraschen werde.^^