Du bist nicht angemeldet.

1

28.09.2015, 15:55

Herbstsaison 2015

Spoiler Spoiler



Mittlerweile haben wir den Herbst erreicht und da es noch nicht getan wurde, übernimm Ich mal das Posten der Herbstsaison 2015 im Bereich Anime. Was diese Saison betrifft, interessieren mich zwei Dinge. Diese wären unter anderem ...

K - Return of Kings:
Ich fand die erste Staffel schon wirklich gut (K Project), genauso wie den Film, der im Sommer 2014 rauskam (Gekijouban K: Missing Kings). Hat mir beides zugesagt, umso mehr freute es mich, als es endlich genauere Informationen zur zweiten Staffel von K gab und jetzt ist es bald endlich soweit, der Oktober kann kommen.

und Digimon Adventure Tri. 1 - Saikai:
Ich fand die ersten drei Staffeln ganz gut, danach wurde es meiner Meinung nach nur noch albern. Deswegen interessiert es mich, was die sich so ausgedacht haben, vor allem wenn man bedenkt, dass die Kids jetzt älter sind. Zuerst dachte Ich, es wäre eine Art Neuverfilmung, wie man es schon desöfteren von anderen Serien/Filmen kannte, aber in Anbetracht dessen, dass die Charaktere älter sind, macht es mich schon neugieriger. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

2

30.09.2015, 13:07

@Nogitsune
Kann man den auch mal über Digimon reden ohne scheiße über die anderen Staffeln zu schreiben? Wenn ich das schon lese " danach wurde es meiner Meinung nach nur noch albern"
Frontier - ist wie Adventure - Unterschied ist nur, das die keine Partner haben, sondern selber digitieren.
Savers - ist ähnlich wie Tamers, lass mich raten: "Der Hauptcharakter boxt die Digimon, geht mal gar nicht, habe ich nach Folge 1 nicht weiter gesehen."
Nicht mögen, ist ja okay, aber "albern" kann man wohl kaum sagen, wenn ist Adventure leider albern, weil die ganze Story keinen Sinn macht^^"

Mich interessieren solche Saison eigentlich nie wirklich, weil ich gar nicht so viel Zeit und Lust habe mir so etwas anzusehen. (Außer es ist etwas dabei, was ich sowieso mag.) In dem Fall Dgimon Adventure tri. (das t wird klein geschrieben) auch wenn man nicht hoffen "muss" das es wirklich gut wird. Von dem was man bis jetzt weis, das ist gewiss nicht viel, klingt es mehr wie ein Schul-Anime, als wie Digimon. Einfach mal abwarten.

CarryDsupra

Herzloser

  • »CarryDsupra« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderpflegerin

  • Private Nachricht senden

3

30.09.2015, 16:42

Ich schaue -so fern ich Zeit habe- gerne Animes an.
Für die nun angekündigte Herbst Season interessieren mich zur Zeit recht wenige.

Mich interessiert mehr Noragami Aragoto.Da ich Noragami als Anime sowie als Manga gesehen/gelesen habe, bin ich nun auf die Arc. mit Bishamonte gespannt.
Noragami als Anime fand ich persönlich schlechter, als den Manga. Zum einen, weil vieles raus gelassen worden ist und Charaktere, die im Anime vorkamen, noch nicht mal im Manga dementsprechend erschienen sind.
Naja, Noragami bleibt trotzdem für mich top :3 :harhar:

Zu Digimon Adventure tri weiß ich so gut wie nichts.
Ich habe aufgehört Digimon zugucken, als Digimon Data Squad lief.
War ehrlich gesagt nicht so mein Fall, aber jeden das dem Seinen.
Ich glaube auch, dass eine andere "Generation der Zuschauer" angesprochen werden sollte, weswegen vielen nach Digimon 2 bzw. 3 den Rest von Digimon nicht sonderlich gut gefiel.
Ich mochte Digimon dennoch, bis zum Data Squad. Ab da fand ich das ganze etwas skurril xD :huch:


Welche dennoch interessant werden könnten, sind:

Rakudai Kishi No Cavalry
Concrete Revolution: Choujin Gensou
Shinmai Maou No Testament BURST

und vielleicht Hacka Dolls the Animation.



Ansonsten lass ich mich wie jedes Mal überraschen :hehe:

4

30.09.2015, 20:54

*Räusper* Dann wollen wir uns mal rantrauen.

Geschaut wird:

Heavy Object
Story vom Autor von den Index Novels, zusätzlich vom selben Studio und teilweise vom selben Team

Yuru Yuri San Hai
Bin bereit für beste Comedy und Moe-Mödchen!

Owarimonogatari
Arararararararararagi~

Noragami Aragato
Bester Arc aus dem Manga im Anime, was will man mehr?

One Punch Man
WER IST BEREIT FÜR DEN BESTEN SUPERHELDEN JEMALS?!

Wird mal bei Zeit reingeschaut:

Comet Lucifer
Möchte ein Animu von 8-Bit gucken, weil sie Rewrite angekündigt haben. Als Dankeschön. |3

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
Der Stil sieht interessant aus,.. joa.


OVA's und Filme lass ich mal aussen vor.