Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.10.2015, 22:20

Was denkt ihr gerade? - Zestiria-Edition

Auch der Zestiria-Spam-Thread genannt. |3

Alisha's Kämpfstil ist cool, nur blöd das ich ihn nicht lange nutzen kann. : <

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

19.10.2015, 22:53

So ein blöder Entschluss, wer hat das zu verantworten?! No me gusta! :<
Aber da ich schon länger als Dome und Gunni an Zestiria sitze, behalte ich den Spoiler für mich.

Ich bin überrascht, dass der Soundtrack mir so gut gefällt. Nicht, dass er in anderen Tales of Titeln schlecht war, aber da gab es nicht so viele Tracks, die ich bewusst wahrgenommen habe. Definitiv positiv überrascht. :3
Negativ überrascht hat es mich aber, dass es in der Taktikauswahl keine Heilung mehr gibt und zudem Auto-Objekte entfernt wurden. Dann lieber nur Auto-Objekte weg, aber die Anweisung in der Taktik lassen. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

19.10.2015, 23:35

Kaum gibt es nen Spam-Thread, fängt Vernell schon wieder an zu spammen. War ja klar. :<
Tales of Zestiria sieht eigtl ganz nice aus, aber ich werde es wahrscheinlich nicht spielen. Also lass ich den Thread ab jetzt in Ruhe. <D

Mayst thou thy peace discov'r

4

20.10.2015, 00:07

Lailah ist witzig und spielt sich auch ganz nett. Freu mich aber noch mehr auf Edna.

Und der Thread ist kaputt.

5

20.10.2015, 00:59

Hab zwar darüber mit Leni privat gesprochen, aber die großen Zwischensequenzen haben wieder Graces-Qualität und sind gut flüssig. :3

Auch die Kleinen zwischendurch sind gut. Xillia war da hingegen recht steif.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

20.10.2015, 21:30

Nach ca. 35 Stunden bin ich schätzungsweise bald am Ende der Story angelangt. Wenn ich recht habe, fände ich das doch recht schade, dass die Spielzeit doch recht kurz ich. Also auf Story bezogen, wobei ich den Großteil der Nebenquests gemacht habe. Zumindest die, die ich gefunden habe. Keine Ahnung, ob einem alle verfügbaren sowieso angezeigt werden.

Aber ich freue mich sehr darüber, endlich mehr Cutscenes im Animestil zu sehen. In den anderen Titeln waren es meistens doch recht wenige, wenn ich mich recht entsinne.

Und ich shippe btw. jedes Partymitglied mit einem Char der ebenfalls in der Party ist. X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

20.10.2015, 22:14

Ich denke nichts über Zestiria. D<

8

21.10.2015, 00:08

Alisha ist länger in der Gruppe, als ich damals im Internet gelesen hab. Ollen Spinner.
Sie wächst mir ans Herz, aber... ich sollte mich nicht zu sehr an sie gewöhnen.

Axel. |3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

21.10.2015, 00:21

Jup. So~ kurz ist ihr Auftritt nun auch nicht.

Hurgh, die engen Kampfareale. Da will ich lieber meinen separaten Kampfbildschirm wieder. Blöde Kamera manchmal. D|

Huh, bis zum Endboss vorkämpfen und versuchen den zu besiegen und bei Erfolg danach die restlichen Nebenaufgaben Machen? Oder gleich Nebenaufgaben mit Trainieren?
Ich weiß zwar, dass die Gegner immer ein höheres Level haben als man selbst. Aber 20 LV Unterschied ist dich einiges. Zumal die Bosse sicherlich ein paar zusätzliche haben. Die normalen Monster kann ich zwar besiegen, aber je nach Gruppe ist es haarig. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

21.10.2015, 20:45

Wie ich es erwartet hatte, stehe ich nun vor dem Endboss. Den ich auch schon versucht habe. Und scheiterte. :<

Besonderes Gameplay Endboss

Ich schaffe es einfach nicht, die zweite Mega-Attacke zu verhindern. Zu wenig Angriffskraft scheinbar. Und dann setzt der Gegner ne Attacke ein, die alle sofort tötet. Und wenn ich den zweiten Angriff schon nicht stoppen kann, dann erst recht nicht den dritten und vierten. ~ ___~

Also werde ich jetzt die restlichen Nebenaufgaben machen und die speziellen Monster besiegen. Dabei bekom ich sicherlich ein paar Level hinzu. Und ich brauch bessere Ausrüstung. Sowohl von den Stats als auch Fähigkeiten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

11

21.10.2015, 23:20

Was zum Teufel ist das für ein kunterbuntes Vieh, welches mich bei unserem Zusammenstoß onehittete!? D:

Spoiler Spoiler



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

21.10.2015, 23:34

Ja, das ist mir auch passiert. :,3
Solche speziellen Monster (oder ggf Mini-Bosse) findest du in den meisten Gebieten. Vielleicht sollen sie sowas wie die Mobs aus Xillia 2 sein?
Die gehören scheinbar zu einer Quest, die man erst am Ende des Spiels bekommt. Ich rate dir, die erstmal in Ruhe zu lassen. Und die dann später in Angriff zu nehmen. Du wirst mitunter eh viel hin und her reisen müssen und kannst die Viecher ja dann später noch mal versuchen. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

21.10.2015, 23:45

Nach dieser besonders eindeutigen Niederlage hatte ich auch nicht weiter vor, es noch einmal zu versuchen.
Beim ersten Mal sah es einfach so interessant aus, da MUSSTE ich es einfach anrempeln. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

14

21.10.2015, 23:58

Bin gestern auch in das Vieh eingelaufen, ebenso versagt.

Edna ist die beste. Spielt sich gut und hat eine witzige Persönlichkeit.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

22.10.2015, 00:43

Lustig, dass wir da alle drauf reingefallen sind bzw. unsere Neugierig zu groß war. Dabei ist das bei Tales ja recht normal, dass besonders starke Gegner überall auf leichte Beute warten. X3
Bin vorhin ausversehen in ein anderes solches Vieh gerannt. Ich erkunde gerade Gebiete, in denen ich noch nicht war und seh mich auch nach Fundstätten um. Hab vorhin in einer Höhle einen lilanen Stein gefunden. Bin hin, weil ich dachte, dass das ne Fundstelle wäre und auf einmal startet ein Kampf. War eine zusammengerollte Assel. :,3
Hab es aber beim zweiten Versuch dann besiegt. Hab wohl für die meisten ein (zu) ordentliches Level.

Btw. find ich es blöd, dass sie das Heilungskram so runtergeschraubt haben. Allheilmittel heilt jetzt kein Stein mehr. Richtig blöd, wenn man gleichzeitig gegen zwei Gegner kämpft, die oft versuchen einen zu versteigern. :/
Man kann die Angriffe zwar abblocken, aber meine Party macht das nicht gerne. Und sechs mal die gleiche Grundfertigkeit ausrüsten, damit ich gegen Stein geschützt bin, bekomm ich nicht hin. Das mit den Fertigkeiten ist ja ganz interessant, aber ich würde meine Ausrüstung gerne nach Fertigkeiten ordnen lassen. Ist so total unübersichtlich, weil ich viel zu viel Kram habe. Ich trau mich nicht so recht, meine Ausrüstung zu fusionieren wegen den unterschiedlichen Stillschweigend. Außerdem kann ich vieles gar nicht verschmelzen, weil alles unterschiedliches Kram ist. D|
Zurück zur Heilung allgemein. Auto-Objekte gibt es ja auch nicht mehr und bisher hat kein Char ein Arte für Wiederbelebung gelernt. Kommt schätzungsweise auch nicht mehr, weil man sich ja durch Armatisierung wiederbeleben kann. Aber urgh, das geht ja auch nicht immer. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

16

22.10.2015, 12:15

D'awww, Edna ist so genial! >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

22.10.2015, 18:51

Ednas Bruder

Ich hätte nicht erwartet, dass Eizen so leicht zu besiegen ist. Bin da etwas enttäuscht. Hatte erwartet, dass er einer der schwierigsten Gegner sein wird, aber habe da schon härtere Fälle gehabt.
Vielleicht habe ich mich aber einfach daran gewöhnt zu blocken. Und die Ausrüstung habe ich auch ganz gut ausgewählt. Das größte Problem bei dem Kampf war eigentlich die Größe des Gegners. Der Rest brauchte nur Geduld und Aufmerksamkeit.

Huh, so viele Sidequests habe ich nicht mehr. Aber mir graust es davor Grades zu farmen. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

22.10.2015, 22:58

Uh, Mariland hat was .. halloween-mäßiges. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

19

25.10.2015, 00:17

Was für eine nervenaufreibende Angelegenheit, diese Prüfung des Wassers..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

20

25.10.2015, 12:43

Erst mal eine Woche Pause mit Zestiria.
Kriege Besuch in der Zeit.

Ähnliche Themen