Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terrawulf

Herzloser

  • »Terrawulf« ist männlich
  • »Terrawulf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: lagerist

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2015, 06:28

100% game

Hey leude ich brauche eure hilfe umd zwar wollte ich bei kingdom hearts birth by sleep 100% spielen aber bei terra fehlen leider einige attacken wo ich nicht weis wie man die bekommt vielleicht könnt ihr mir helfen

Vielen dank im voraus

rote flamme

unregistriert

2

27.10.2015, 06:55

Ich schätze mal du bist allgemein neu in Foren. Erstmal herzlich willkommen. Hier findest du alle Artikel bzgl Kommandos, Abschlussangriffe usw. in BBS und an sich hätte das Themahier mehr Sinn gemacht. Wir können keine Gedanken lesen, welche Art von Angriffen fehlen? Multifunktionskommandos? Abschlussangriffe? Allgemein Kommandos?
Versuch in Zukunft ein bisschen Zeit um selber ein wenig nachzurecherereien oder dich mit der Forumstrucktur auseinanderzusetzen. Danke für das Verständnis

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

27.10.2015, 23:54

Nunja, wir haben auch extra eine Seite zu den Fundorten aller Kommandos. Kommandos, die man nicht in der Welt finden kann, müssen hergestellt werden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Mayst thou thy peace discov'r

Terrawulf

Herzloser

  • »Terrawulf« ist männlich
  • »Terrawulf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: lagerist

  • Private Nachricht senden

4

28.10.2015, 06:43

Bei den angriffkommandos fehlen mir folgende attacken
Die attacke zwischen schwertfallserie und sturmlauf
Die attacke zwischen schmetterklinge und windschneider

Bei den magiekommandos
Die attacken zwischen megaflare und verdunkeln (4 Plätze)

Und das letzte abschlusskommando

Ps hab alle kisten also fehlen die die ich herstellen muss aber ich hab keine Ahnung welche attacke mit welcher und im Internet hab ich auch nichts gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrawulf« (28.10.2015, 06:51)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

28.10.2015, 13:11

Okay, ich erklärs dir:

1 Angriffskommandos
  1. Du gehst auf unsere Seite zu den Angriffskommandos
  2. Gehe die Kommandos der Reihe nach durch
  3. Stelle zuerst fest, ob das Kommando für Terra verfügbar ist
  4. Schau dann nach, ob du es hast
  5. Wenn nicht, schreib es auf deine Liste von Kommandos, die du noch brauchst
  6. Wenn deine Liste fertig ist, gehe auf unsere Seite zur Kommandoherstellung
  7. Such in der Liste nach einem Kommando, das dir noch fehlt (Strg+F hilft)
  8. In der entsprechenden Zeile siehst du, welche Kommandos du zusammen bauen musst (es gibt oft mehrere Möglichkeiten)


2 Magiekommandos
analog.

3 Abschlusskommandos
Auf unserer Seite zu Abschlusskommandos sind alle aufgelistet und was man tun muss, um sie zu erhalten.

Viel Erfolg!

Mayst thou thy peace discov'r