Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.10.2015, 11:16

Problem mit dem MP

Moinsen, ich habe eine kleines Problem. Ich habe das Spiel fast durch. Muss nur noch gegen Sephiroth, Verweilender Wille und gegen die Orgi 13 kämpfen. Nun habe ich aber anstatt von 140 MP, nur 130. Obwohl ich laut der Boni Liste bei Shaded Hearts alle MP Bonis eingesackt habe. Nun frage ich euch, wisst ihr vielleicht wo ich die letzten 10 MP kriege ?

Mfg
xfreakyx

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

31.10.2015, 12:46

Hmm, ich kann es grad nicht nachprüfen, aber könnte es sein, dass die MP-Boni in der FM-Version anders sind als in der ursprünglichen Version?
Wir haben nämlich zu KH2FM keinen Artikel zum Levelsystem, nur zu KH2.

Ich hab grad mal auf meinen Lvl 99 Critical Spielstand im FM geguckt (ich glaube, ich hatte da Schild gewählt und auf Stab verzichtet) und Sora hat 120MP. Kann das mit dieser Wahl am Anfang des Spiels zu tun haben?

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

3

31.10.2015, 13:04

Kurz gesagt ja, auf Veteran wird nicht nur der HP-Bonus und der MP-Bonus von Bosskämpfen/Storykämpfen/usw. halbiert bzw. reduziert.


Edit: Falls du Probleme hast, dass du durch Magie zu häufig in die MP-Aufladephase kommst kannst du unter Eintsellungen bei Magie einstellen das alle Zaubersprüche bis auf Vita nicht die MP-Aufladepahse auslösen. heisst wenn du z.B: nur noch 5 MP hast kannst du bis diesen Zauberspruch nicht mehr anwenden, löst aber wie gesagt nicht die MP-Aufladepahse aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (31.10.2015, 13:10)


Ähnliche Themen