Du bist nicht angemeldet.

11

12.10.2008, 15:38

Ganz klar kommt KHIII (wenn es kommen wird) für die PS3 heraus oder galubt ihr Sony gibt seinen Goldesel ab bzw. teilt ihn mit jemanden wie Nintendo? Meiner Meinung nach auf keinen Fall daher ist es nur logisch das wenn es erscheint das es für die PS3.

Sony kann da gar nichts machen, die sind in dem Fall auf SE angewiesen, und wenn dann z.B. M$ aufkreuzt und verlangt, dass KH3 auch für die 360 rauskommt, muss SE entscheiden, denn diese ganzen Exklusivitäts-Verträge bringen gar nichts... Man hat es schon an FFXIII gesehen: M$ will FFauf der 360 -> M$ schmiert SE und bezahlt ihnen sogar die Strafe für den Vertragsbruch (nehme ich mal an, alles andere wäre sinnlos) -> M$ bekommt FFXIII... So läuft's nunmal bei Microsoft, was man nicht hat, wird schleunigst gekauft....

Sony hätte meiner Meinung nach bei FFXIII irgendwie 'gegen-schmieren' sollen, FFXIII war schließlich eines der Zugpferde der PS3...

12

19.10.2008, 16:49

Also ich glaube es wird für Wii rauskommen, da SE sich langsam von Sony distanziert(Bsp.: FF13 außerhalb Japans kein PS3-Only). Jedoch hoffe ich das es für PS3 rauskommt, da ich bei so einem kampflastigen Spiel die Wiimote keine 2h+ schwingen werde! :rolleyes:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

13

17.11.2008, 22:48

PS3 ist mir noch immer zu teuer und ich hab auch nicht vor mir eine zu kaufen, aber es wäre erwartbar, dass KH3 für die PS3 rauskommt, jedoch ist es aufgrund der derzeitigen Marktsituation nicht wirklich sicher, ob es wirklich so sein wird.
Die Wii wäre auch eine geeignete Plattform für KH3, aber dazu sollte es dann die Möglichkeit geben, das Spiel mit dem GC-Controller zu spielen, denn sonst hat man bald ein kaputtes Handgelenk.
Also kann man noch keine Vorraussagen treffen. Den Markt beobachten und gucken, wie sich bei SE so alles entwickelt und was Sony so betreibt. Wenn SE in der PS3 eher eine schlechte Plattform sieht für genug Umsatz, dann dürfte Sony wohl eher in die Röhre gucken, denn es geht ums Geld und davon kann auch SE nie genug haben.


The Meteor

14

09.04.2009, 14:35

Ich hoffe mal, dass Kingdom Hearts III für die PS3 erscheint.
Denn wenn es für die WII erscheinen würde, würden es nicht so viele kaufen. Außerdem sind bisher alle KH Spiele für die Playstation erschienen, außer jetzt Kingdom Hearts 358/2 Days!

MfG Snow Villiers


15

09.05.2009, 22:29

Ich glaube und hoffe, dass es für die PS3 erscheinen wird.
Da Square Enix bzw. die Entwickler inklusive Nomura bisher immer sehr viel Wert auf das Spielgefühl von Kingdom Hearts gelegt haben (siehe zum Beispiel 358/2 Days; der Stylus findet in dem Game aus diesen Grund auch kaum bis garkeine Verwendung... zumindest soweit ich weiß :3), kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man die KH2-Fortsetzung für die Wii herausbringen wird; bestenfalls nur ein Ableger wie etwa Coded etc. Aber mal ganz abgesehen von dieser Tatsache, hoffe ich auch, dass man KH3 nicht für die Wii entwickeln wird ~ zum einen da ich nicht gerade ein Fan dieser Konsole bin und zum anderen, weil ich denke, dass man von einem Kingdom Hearts für die Playstation einfach mehr erwarten kann. Man sieht ja auch schon einen wesentlichen Unterschied zwischen den Final Fantasy-Titeln für die Playstation und diejenigen für die Wii.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

10.11.2010, 19:32

Hallo? Jemand da? Haaallo?

Ich hoffe mehr als inständig das KH 3 irgendwann für die Wii rauskommen wird.
Meiner Meinung nach wäre das die geeignetere Konsole für ein neues Kingdom Hearts Spiel was zu der Hauptstory gehört.

Trotzdem glaube ich das es für die PS 3 rauskommen wird.
Denn ich denke nicht das Nomura und Co. meiner Meinung sein werden. Sie werden die PS 3 für geeigneter halten und es dann doch wohl eher für PS 3 rausbringen als für die Wii.

Das war zumindest bisher immer meine Meinung. Wie es nun letztendlich wirklich kommt seh ich dann ja. :D

17

10.11.2010, 21:53

Kingdom Hearts passt eindeutig NICHT auf die Wii.
KH3 MUSS auf der PS3 erscheinen. Alles andere wäre Idiotisch. Der Wii-Cotroller passt nicht für Spiele wie KH, die Grafik ist nicht so toll auf der Wii und der Umfang, der Kingdom Hearts (Warscheinlich) haben wird, würde niemals auf eine DVD passen. Ich denke, es ist unmöglich, dass KH3 für die Wii erscheint. Finde ich auch gut so. Kingdom Hearts gehört zur Playstation.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

10.11.2010, 22:19

Wie jeder weiß, kommt ein jeder KH-Hauptteil auf eine PS-Konsole und die Ableger kommen auf einen Handheld von Nintendo.
Niemals würde KH auf die Wii kommen.
Weder KH, noch FF werden jemals auf einer solchen Konsole landen. Niemals würden sie das! Warum auch?
Es sind gute Spiele, was sollen die auch auf der Wii?
Natürlich kommt KH3 auf die PS3, anders kann es nicht sein.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

11.11.2010, 00:38

Ich halte die Wii für so ziemlich ausgeschlossen, es ist nun mal nicht die Konsole für solche Spiele. Eine minimale Chance besteht evtl. dass es zusätzlich für die Wii erscheint, aber nicht ausschließlich.
Was ich mir jedoch vorstellen kann ist ein Release für PS3 und XBox. Immerhin hat sich Microsoft schon erfolgreich in Final Fantasy XIII eingekauft, wieso also nicht auch bei Kingdom Hearts III?
Nur wer weiß, wann KH III erscheint. Es ist ja schon eine PS4 im Gespräch, also könnte das Spiel auch ggf. dafür erscheinen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

20

11.11.2010, 16:07

Kingdom Hearts passt eindeutig NICHT auf die Wii.
KH3 MUSS auf der PS3 erscheinen. Alles andere wäre Idiotisch. Der Wii-Cotroller passt nicht für Spiele wie KH, die Grafik ist nicht so toll auf der Wii und der Umfang, der Kingdom Hearts (Warscheinlich) haben wird, würde niemals auf eine DVD passen. Ich denke, es ist unmöglich, dass KH3 für die Wii erscheint. Finde ich auch gut so. Kingdom Hearts gehört zur Playstation.



mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. eine Wii Vesion würde verglichen mit einer PS3 doch absolut failen. Meiner meinung nach sollten die leute, die gegen ein ps3 release sind noch einmal in sich gehen und überlegen ob sie nicht ein wenig mehr geld dafür investieren und dafür ein viel besseres game erwarten können. Sollte eine Wii version rauskommen (was ich stark bezweifle) wird das das erste KH spiel sein, dass ich mir mit sicherheit NICHT kaufen werde. KH Fan hin oder her...eine müll-konsole kommt mir nur deswegen nicht ins haus.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns