Du bist nicht angemeldet.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

  • »Asura Weiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

1

18.02.2016, 01:51

Noheart

Was glaubt ihr, ist No Heart?
An sich ist es der Endgegner in BBS FM, welcher aussieht wie Xemnas Rüstung, also auch Xehanorts Rüstung ist. Es liegt also Nahe, dass es einfach die Rüstung von Xehanort ist.
Stellen sich nun die Fragen:

Hat dieser Boss eine Story Relevanz? Da er ein optionaler Arenaboss ist wohl kaum, eventuell ein weiterer Zeitreisender, ich tippe aber auf eine Datareplik (habe ihn noch nicht bekämpft).
No Hearts Name: Xehanort ohne X. Klingt nach Xehanorts Jemand. Aber es ist unwahrscheinlich, dass Xehanort ein Niemand ist. Naminé hat kein X im Namen obwohl sie eine Art Niemand ist und Xion hat eins obwohl sie kein richtiger ist. An sich hat Xemnas diese Namen gewählt, was darauf schließen lässt, dass er sich dabei an etwas erinnert oder bezieht, was in seinem Lebel als Xehanort geschehen ist.

Die Rüstung: Schaut man sich die Rüstung an, sieht ihr Träger älter aus als der junge Xehanort, jedoch wesentlich jünger, als der alte. Kaum etwas an der Rüstung lässt auf die Kleidung von Xehanort schließen, abgesehen von der Farbe von Hose und Stiefeln. Da die Rüstung allerdings immernoch ein Niemandssymbol trägt, ist es wohl lediglich eine Datenkopie...aus der Zukunft...... Whatever, ich bezweifle sowieso, dass die Rüstung SToryrelevanz in BBS hat. Wenn die Rüstung die Xemnas trägt, jedoch No Heart heißt, kann es sein, dass sie noch aus einer Zeit stammt, in der Xehanort noch No Heart war. Die Niemandssymbole konnten entstanden sein, als Xemnas sie beschworen hat.

Gibt es No Heart überhaupt? Ungewiss. Vielleicht ist es nur ein Wortspiel. Vielleicht ist es eien Art Ur-Existenz von Xehanort. Vielleicht reicht die Geschichte Xehanorts bis in die Geschichte der Schlüsselschwertkriege zurück. Vielleicht war er damals eine Wesenheit Namens No Heart, die als erste Begann, dass Licht für sich zu begehren, oder aber er entstand durch die Gier der Menschen nach dem Licht, und mit seiner Vernichtung. Vielleicht hat sich No Heart eine Menschliche Hülle gesucht, um in dieser Welt weiter existieren zu können oder um einer Verbannung zu enteghen. Was, wenn er nun vorhat Kingdom Hearts zu erreichen, um das Licht entgültig auszulöschen?

Alles nur Theorien und Phantasien.
Aber
Was glaubt ihr?
Life is... weird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asura Weiss« (18.02.2016, 03:31)


2

18.02.2016, 16:38

Also bei No Heart dachte ich erstmal auch daran, dass es einfach nur die Schlüsselschwertrüstung ist. Das Symbol ist dann wahrscheinlich Xehanorts Meisterschaftssymbol (bzw. vielleicht auch nur sein Symbol neben dem Schwarzen, wobei ich glaube dass das weiße Symbol zeurst da war). Demnach müsste der Xehanort, gegen den man bei No Heart der sein, der in seinen besten Jahren war, nachdem er ein Schlüsselschwertmeister wurde. Heißt, er ist damals in seinen besten Jahren gewesen. Wäre hier eigentlich mal interessant zu wissen, wie groß der Unterschied zwischen kompletten Jemand und nur einer Rüstung ist, denn wenn das die rüstung war, was hat dann wohl der echte (mittelalte) No Heart/ Xehanort so drauf?

Dass Xehanort eine Reinkarnation ist, wurde auch schon in einer anderen Theorie, die ich vor ein-zwei Monaten mal laß, angesprochen.
Bei dieser geht es im Prinzip um folgendes:

Spoiler Spoiler


Die Foretellers und der eine, der kein Teil dieses eines Buches bekam (Book of Prophecys? irgendwie sowas) wurden in der Gegenwart (von KH) nach und nach wiedergeboren. Die Wiedergeborenen kennen wir als Ventus, Aqua, Terra, Kairi, Riku und der eine Außenseiter Xehanort.
Zum Beispiel wird begründet, dass der Foreteller, der als Ventus wiedergeboren wurde der Verräter war und Xehanort auch dieses Mal ihn benutzen wollte.

Vielleicht handelt es sich sogar um ein Zyklus und würde man diese 6 einfach ihre Wege gehen lassen, würde es immer wieder zu einer Katastrophe werden (die Foretellers spielte No Heart gegeneinander aus und Xehanort hat sie eben auseinandergenommen).


(ich schweife mal etwas aus, das wichtigste zu No Heart wurde denke ich genannt, folgendes ist also nur für die weiter interessierten)

Spoiler Spoiler

Allerdings ist durch den ''Unfall'' dass Sora in KH1 das Schlüsselschwert bekam eine Änderung entstanden in diesem Zyklus. Nun könnte Sora derjenige sein, der die Foretellers vereinigt und dem ewig wiederholenen Zyklus ein Ende setzt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

  • »Asura Weiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

3

18.02.2016, 17:49

Klingt cool! Aber was ist mit Mickey?
So eine Story mit Zyklen kennt man ja in der heutigen Gaming geschichte zT. Siehe Mass Effect oder Type 0. So unwahrscheinlich ist es also nicht
Life is... weird.

4

19.02.2016, 00:07

Bei dem bin ich mir ehrlichgesagt sehr unsicher. Das einzige, was ich mir denken könnte, wäre wenn die Disney Welten (oder die Welten im Allgemeinen) sich ebenfalls in so einem Zyklus befinden und sich die Geschichten immer wieder wiederholen. Aber dafür gibt es bis auf ein paar Geschehnisse in einem dieser chi Teile eigentlich nichts, was dafür spräche...

Oder aber Mickey ist da, weil es Mickey und damit Disney ist...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen