Du bist nicht angemeldet.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

  • »Asura Weiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

1

21.02.2016, 23:03

Die Sehr Offizielle WhatsApp Gruppe von Shaded Hearts

Da meiner Meinung die Shoutbox zwar ein sehr gutes Feature Ist, aber sich leider nicht sonderlich gut zum Chatten eignet, werde ich nun eine WhatsApp Gruppe eröffnen, in die jeder der Will eintreten kann, und wo ich mir erhoffe, gerade die wenigen noch verbleibenden / aktiven Mitglieder versammeln zu können.

Jeden der Interesse hat Bitte ich um eine Privatnachricht für den Austausch der Handynummern. Wenn ihr wollt könnt ihr sie natürlich auch hier posten wenn es euch nicht stört dass sie dann alle lesen können. Ich versichere euch eure Nummern vertraulich zu behandeln.

Der Sinn der ganzen Sache soll es weniger sein, einfach nur sinnlos zu Chatten, sondern mehr diese Seite zu Organisieren und dazu auch MOBIL in der Lage zu sein. Beispielsweise kann so jeder spontan unterwegs etwas Posten was ihm Grade einfällt oder wenn er unterwegs Grade auf seinem 3DS ein Kingdom Hearts Spielt und etwas entdeckt was falsch oder fehlend auf dieser Seite ist kann er es sofort in die Gruppe Posten und jemand der am PC ist kann es korrigieren wenn er möchte. Das soll nur ein Beispiel sein. Das Ding ist einfach dass man sich heutzutage eher für Dinge arangieren kann wenn man es per Handy tut Und nicht nur per PC. So können auch kurze Fragen schnell und einfach gelöst werden etc.

Falls ihr nichts von dieser Idee haltet Bitte ich um Feedback
Life is... weird.

2

22.02.2016, 20:16

Wird nicht funktionieren.

Ob ich jetzt jemand unterwegs über das Forum organisatorische Dinge mitteile oder über WhatsApp macht kein großen Unterschied. Eine private Nachricht im Forum tut es auch.
Ausserdem würde ich nicht jeden X-beliebigen Foren-Mitglied meine Handynummer anvertrauen, geschweige hätte ich Lust mit dieser Person zu schreiben. (Sinnloses Geschwafel lässt sich bei WhatsApp sowieso nicht ausschließen)

3

22.02.2016, 22:47

Wir haben mehr davon, wenn ihr im Spambereich sinnloses Zeug von euch gebt als wenn ihr dafür diesen modernen Quatsch nutzt. Tauscht euch besser hier aus oder wenn es persönlich sein soll, dann nimmt man die von Nodoka erwähnte PN-Funktion.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

23.02.2016, 23:21

auch wenn ich die idee nichmal so mies finde, weiß ich einfach aus der praxis, dass jede gruppe, die größer ist als 4 Leute, einfach nur früher oder später auf die nerven geht. Heck, mich nervt sogar meine 4er gruppe manchmal, wenn die alle über was labern, was mich nicht juckt. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen wie eine whatsapp gruppe mit KH fans aussehen wird, von dem ich ja bekanntermaßen kein sonderlich großer Fan mehr bin. Es wäre eine Katastrope.

Ich stimme dir allerdings zu. Die Shoutbox war damals wie heute schon kein sonderlich guter quatschbereich. Aber die Leute hier wollten schon keinen richtigen chat als der Laden hier noch aktiv war. Dann werden sie jetzt erst recht keinen wollen. *shrug*

It's not gonna work.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen