Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

03.03.2008, 20:40

FFXII - Lieblingsgebiet?

Mich interessiert welches Gebiet ihr am besten/schönsten findet.
Von mir aus könnt ihr auch Städte nennen.

Also mir gefällt bis jetzt die Ozmone-Ebene und die Giza-Ebene bei Regenzeit am besten.
Mir gefällt da vor allem die IMO schöne, ruhige Landschaft und die Monster.
Ansonsten gefällt mir Bur-Omisace als Stadt sehr gut. Hat ein tolles Flair und nimmt nich so viel Platz weg :haha:

Wo haltet ihr euch am liebsten auf?
Jetzt nicht wo ihr am liebsten trainiert, sondern wo ihr es am schönsten findet.

Mayst thou thy peace discov'r

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

07.03.2008, 21:09

Die Phon-Küste fand ich auch schön, aber ich mochte sie von der Aufteilung her eig. nie xD
Da bin ich total selten o.o
Ich habe mich irgendwie mit Nabudis angefreundet, da gibt's viele tolle Sachen zu holen und zu machen, außerdem finde ich dieses Gebiet einfach interessant xD
Ich find die Trainingsmöglichkeiten eben dort gut, und man kann einige der besten Waffen dort bekommen und außerdem ein super Espair. Da lauf ich öfters mal rum, weil mir die Gebiete schon verdammt vertraut sind udn ich mich da gut zurechtfinde ^^

Und wenn wir dann schon beim Lieblingsgebiet sind, dann kann ich genausogut eben erwähnen, dass ich den "Great Cristal" über alle Gebiete hasse X( Das ist der reinste Horror, die Gegner sind schon zu stark, man findet sich nicht zurecht, der Weg dort rein ist extrem lang und es dauert ewig, dort Quests zu erfüllen :rolleyes:
lol... das msste ich noch eben loswerden ^^"
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

27.03.2008, 17:12

Zitat

Und wenn wir dann schon beim Lieblingsgebiet sind, dann kann ich genausogut eben erwähnen, dass ich den "Great Cristal" über alle Gebiete hasse X( Das ist der reinste Horror, die Gegner sind schon zu stark, man findet sich nicht zurecht, der Weg dort rein ist extrem lang und es dauert ewig, dort Quests zu erfüllen :rolleyes:



Ich finde der ist gar nicht mal sooo lang... die Gegner sind stark, das stimmt (Ich muss bei den meisten flüchten ôo)
Aber ich find Megakristh (bzw. "great crystal" wie es auf englisch heißt) eig ganz cool^^ da gib's Excalibur, Ultima und Omega mk. XII. Außerdem find ichs voll lustig mit den Wegen; tipp, tschtschtsch und der Weg ist da xD die Karte find ich noch am geilsten: ein Stein und ein orange leuchtender Ring drauf o.o

Mayst thou thy peace discov'r

4

24.10.2008, 15:28

Ja mir geht es genauso so:
Lieblingssatdt: Rabanastre

Lieblingsort: Phon-Küste und im Flugschiff^^

  • »the angel of darkness« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

5

25.10.2008, 14:05

ich sags mal so Oô ich hänge immer in den orten nahe rabanastre rum um zu lvln und gold zu verdienen wo ich gern noch so bin ist im flugschiff ^^

6

10.12.2008, 16:11

In FFXII gab es eigentlich so viele schöne und vor allem abwechslungsreiche Orte.
Am liebsten bin ich aber immernoch in Giruvegan (aber omg, den Kristall darin hab ich auch gehasst x___X w.a.i., er war zumindest auch von der Gestaltung her öde ._. ), in Nabudis, an der Phon-Küste und in Bur-Omisace rumgerannt. Bhujerba ist von seiner Art her als Himmelstadt zwar eine schöne Idee, aber ich fand hier auch die Umsetzung ein wenig langweilig. Bin zumindest für meinen Teil dann doch nicht so gern da oben rumgerannt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

09.04.2013, 08:33

Wenn ich an Final Fantasy XII denke, dann fallen mir vorallem die ganzen Dungeons ein ... Da ich Dungeons nicht mag, werde ich wohl keinen davon hier erwähnen. *schauder*
Die Städte gefielen mir auch nicht so wirklich. Wie Gunma schon sagte, war Bhujerba zwar von der Idee her interessant, aber doch recht langweilig umgesetzt. Das Dorf Elt gefiel mir sehr gut, wohl weil ich solche kleinen Dörfer und auch Wälder mag, generell gefielen mir aber auch die Viera als Rasse. Zudem mag ich das Musiktheme sehr gerne von diesem Ort.
Auch gefiel mir die Phon-Küste recht gut. Strände sind eigentlich immer beliebt bei mir.
Ansonsten gefiel mir noch die Cerobi-Steppe recht gut. Ich mag offene Felder mit viel grün.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther