Du bist nicht angemeldet.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

1

03.06.2016, 19:00

Guide für das Finden und Besiegen ALLER Fungi

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe ich auf meinem Channel alle Kingdom Hearts Teile geletsplayed und zu den jeweiligen Spielen Movies aus allen Cutscenes gebastelt.

Doch hier möchte ich euch kurz einen Guide vorstellen, der euch zeigt wo ihr alle Fungis findet und wie ihr sie ausschalten könntet (mehrere Optionen verfügbar):
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

2

06.06.2016, 00:47

Zwar hast du nicht bei jedem Fungi bis zur Tagebuchvorgabe durchgezogen, doch dafür die Methodik für jeden Fungi - vor und während dem Kampf - sehr genau erklärt, was auf jeden Fall schon mal eine große Hilfe ist. Noch ein paar Anmerkungen zu ein paar deiner vorgestellten Methoden:
  • Fungi II: Bin mir zwar nicht sicher, da ich es nicht praktisch ausprobiert habe, doch ich glaube mit der Überform die Schüsse in der Luft blocken sollte so funktionieren, dass man einfach hochspringt und nicht noch herumgleitet, weil beim Hochspringen die Schlüsselschwerter auch um einen kreisen und dabei austeilen und vielleicht auch blocken.
  • Fungi VI: Hier ist noch die Ability "Magie-Autovisieren" eine große Hilfe, weil man so blindlings Blitzga spammen kann, ohne vorher einen Fungi konkret anvisieren zu müssen, was viel Zeit spart.
  • Fungi VIII: Mit der Meisterform kann man diesen Fungi schon ziemlich gut bezwingen, doch keine Ahnung, ob diese praktischer als deine Methode mit der Ability "Seitwärts-Schlitzer" ist, sah sie nämlich schon sehr handlich aus.
  • Fungi X: Es stimmt schon, selbst wenn man sich beim Wählen keinen Fehler erlaubt ist es schwer, in der vorgegebenen Zeit ihn zu besiegen, auch weil er anfangs einem nur ne Sekunde lässt, um Schaden auszuteilen. Möglicherweise wäre da die Heldenform besser geeignet, da sie viel Schaden macht und man wegen ihrer Abilitys selbst den Zeitpunkt eines Abschlussangriffes bestimmen kann, und somit sich den verschieden langen Zeitintervallen, in denen man den Fungi attackieren kann, anpassen kann. Jedenfalls habe ich ihn so in der Zeitvorgabe geschafft.