Du bist nicht angemeldet.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

1

03.06.2016, 19:02

Guide zum leveln von Drive Formen

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe ich auf meinem Channel alle Kingdom Hearts Teile geletsplayed und zu den jeweiligen Spielen Movies aus allen Cutscenes gebastelt.

Doch hier möchte ich euch kurz einen Guide vorstellen, der euch zeigt wie und wo ihr die jeweiligen Drive Formen leveln könnt:
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

2

06.06.2016, 01:21

Einige Drive-Formen, wie Über-, Limit-, und Meisterform, sind sehr gut behandelt, doch bei der Weisenform noch der Hinweis, dass sie für jeden besiegten Herzlosen levelt, im Video klang es so, als ob sie das auch beim Besiegen von Niemanden tun würde. Der Ort ist aber an sich gut gewählt, da, wie du schon erwähnt hast, zwischenzeitlich dort Massen an Schattenlurchen auftauchen. Ansonsten noch zwei kleine Anmerkungen: Die Freundleiste levelt, wenn sich die Driveleiste bei einem beschworenen Freund um einen Wert verringert, Dschinnis Limitabschlussangriffe sollten für sich keine Exp bringen, und der Ton ist in dem Video um vier Sekunden verzögert, vielleicht kann man das noch beheben.

rote flamme

unregistriert

3

06.06.2016, 16:55

Bei den Freunden ist eigentlich der Fungi in Agrabah an besten. Sobald die Frreundesleiste um einen Punkt sinkt gibt es ein EXP. Wenn man nun Stitch beschwört und immer Feuga einsetzt das sich die Rufeneliste gerade um einen punkt füllt bzw. Feuga zeubert wenn sich die Leiste lerrt (Feuga füllt die rufenleiste an meisten, gehen natürlich auch reguläre angriffe). kann man innerhalb weniger Minuten die Rufenleiste von 1 auf 7 bringen.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

4

10.06.2016, 15:10

danke jungs, sehr gute ergänzungen :)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube