Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.07.2016, 21:11

Probleme mit Kingdom Hearts Unchained X

Vorab erstmal ist dies mein erster Thread hier im Forum also Hallo an Alle die dies lesen.

Gestern habe ich mal im Google Play Store ein wenig rumgestöbert und überraschenderweise siehe da, ein Kingdom Hearts Spiel. Natürlich sofort installiert und stundenlang gespielt. Heute wollte ich gleich weiterspielen (ich benutze Blue Stacks auf Windows 7) jedoch ließ sich die App nicht richtig öffnen, sondern schloss sich sofort wieder.
Nun bin ich natürlich erstmal die 0815 Lösung des neu installierens durchgegangen und sitze nun immer noch vor einem sich schließendem Kingdom Hearts =(
Wenn Jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem mit eventueller Lösung hat wäre ich der Person welche mir hierbei helfen kann sehr verbunden.

Noch nen schönen Tag an Euch^^

2

08.07.2016, 23:55

Hallo, willkommen hier bei uns. :)

Hast du es inzwischen nochmal probiert zu starten? Gestern wurde den halben Tag über gewartet, um eine neue Version aufzuspielen, während dieser Zeit konnte man sowieso nicht ins Spiel. Und danach mussten noch Inhalte heruntergeladen werden, vielleicht geht das nicht über den PC via Blue Stacks, kenn mich mit dem Programm nicht aus, klingt für mich aber nach einer Möglichkeit.

3

09.07.2016, 12:32

Leider komme ich noch immer nicht in die App hinein. Auf dem Handy kann ich leider nicht genug Speicher frei machen um es installieren zu können =( Muss mich wohl damit abfinden es nur an einem Tag gespielt haben zu können. Danke jedenfalls mal für deine Antwort.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

09.07.2016, 15:39

Hab mal ne kurze Nachforschung angestellt. Anscheinend (ohne Gewähr) hat der Entwickler der App einige Anti-Emulator-Maßnahmen vorgenommen, sodass die App auf Android-Emulatoren (wie z.B. Bluestacks) nicht läuft.
Das entsprechende Update wurde am 07.07.16 eingespielt, was mit deinem Problem zusammenpasst.

Quellen:
https://www.reddit.com/r/KingdomHearts/c…x_on_emulators/
https://www.gamefaqs.com/boards/158979-k…92497/856049473

Mayst thou thy peace discov'r

5

10.07.2016, 01:11

Hab mal ne kurze Nachforschung angestellt. Anscheinend (ohne Gewähr) hat der Entwickler der App einige Anti-Emulator-Maßnahmen vorgenommen, sodass die App auf Android-Emulatoren (wie z.B. Bluestacks) nicht läuft.
Macht wohl auch Sinn, davon schreiben sie dann aber natürlich nichts im Changelog. xD
Eine Anti-Cheating-Maßnahme scheint hoch spekuliert zu werden, passen würde es zum aktuellen Event, wo man schon mit einem vermutlich relativ einfachem Skript den Wettbewerb massiv verzerren kann, oder es ist zum Schutz für das Browserspiel gedacht, was aber eigentlich nicht so viel Sinn macht, da es in zwei Monaten eingestellt wird...auf dem Smartphone belegt die App jedenfalls einen Speicherplatz von 1,2 GB, musst dich dann halt entscheiden, ob du genug freimachen willst, um es dann dort spielen zu können.

6

10.07.2016, 23:45

Ok, vielen Dank für deine Rumstöberrei.
Echt dumm gelaufen für mich dann=(
Auf Blue Stacks sind Spiele Apps so bequem zu bedienen.
Hab heute nochmal versucht bisl Speicher aufm Handy freizumachen.
BB clash of clans bb 94% hallo Kingdom Hearts und gleich wieder Tschüss beim Patchen 4/10.
Hab ja angeblich nicht genug Speicherkapazität frei bei über 1GB freiem Speicherplatz =(