Du bist nicht angemeldet.

Riku

Herzloser

  • »Riku« ist männlich
  • »Riku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

1

10.10.2016, 10:28

Hallo zusammen :-)

Hallo zusammen :hi:

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin Riku und auch ein Riesen-Fan von Kingdom Hearts.

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Kingdom Hearts, wobei mein 1. Game Kingdom Hearts II für die PS2 war.
Seitdem habe ich mein Wissen über das Kingdom Hearts-Universum mit (fast) jedem in Deutschland erschienemen Spiel erweitert.
Die mir fehlenden Spiele, und somit die fehlende Meinung und Erfahrung konnte ich mir durch Let´s Plays auf YouTube nachholen (was natürlich nicht vergleichbar ist, wenn man diese Spiele selbst besitzt und selbst schon gespielt hat).

Mein Lieblingscharakter im Kingdom Hearts-Universum ist und bleibt Riku, wie unschwer an meinem User-Namen zu sehen ist.
Mich beeindruckt an diesem Charakter am meisten, sich nicht nur für Licht oder Dunkelheit zu entscheiden, sondern beide Seiten zu akzeptieren (was sich ja auch in seinem Schlüsselschwert "Weg zur Dämmerung", aka "Morgenröte") widerspiegelt.

Ich hoffe, dass ich gut aufgenommen werde, obwohl ich mir leider (völlig überhastet und aus Versehen) ein Fettnäpfchen geleistet hab.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.

Beste Grüße

Riku
_____________________________________________________________

Riku: "What are you making me choose now?"
Diz: "Between the road to light - and the road to darkness."
Riku: "Neither suits me. I´m taking the middle road."
Diz: "Do you mean the twilight road to nightfall?"
Riku: "No. It´s the road to dawn."


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

10.10.2016, 18:16

Herzlich Willkommen und so.

Was für ein Fettnäpfchen?