Du bist nicht angemeldet.

DeusXY

Staff

  • »DeusXY« ist männlich
  • »DeusXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Altenfpleger

  • Private Nachricht senden

1

17.11.2016, 11:52

Servus!

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist DeusXY und anscheinend bin ich euer neuestes Mitglied :)

Ich bin echt miserabel in einseitigen Vorstellungen und Beschreibungen meiner Selbst und meines Charakters, daher wird das hier wohl recht kurz gehalten und nicht viele Informationen erhalten, die auch nur irgendeinen interessieren könnten. Die Devise lautet: Wer sich für etwas interessiert, was ich vielleicht nicht von mir aus schreibe, der frage einfach mal nach.

Ein kurzes Exposé meiner Person sei doch noch hinzugefügt:

Ich spiele mit Vorliebe Rollenspiele (duh), allen voran spiele ich Kingdom Hearts seit dem ersten Teil sowie Pokemon. Ich vertreibe mir auch gern meine Zeit mit Zelda, Metroid und Final Fantasy, obwohl die letzten Beiden doch erheblich nachgelassen haben. Dazu kommen noch so ein paar Genre-Ausreißer wie Mass Effect und Destiny, obwohl ohne ein paar Rollenspiel-Elemente geht es dann doch nicht :)

Ansonsten zählen zu meinen Hobbys Zeichnen, Schreiben, Lesen, Essen, Schlafen und widerwillig zur Arbeit gehen. Zudem kümmer ich mich liebevoll um meine beiden Welpen und... das war's dann eigentlich schon.

Ich bin jetzt seit Jahren Besucher auf Shaded Hearts und habe mich jetzt entschlossen, auch mal was zur Community beizutragen statt nur stiller Nutznießer zu sein. Von daher würde ich gerne mal, so ich denn die Gelegenheit bekomme, auch an den Lösungshilfen Hand anlegen und einige selbst schreiben.

Ich glaub das war es dann erstmal zu meiner Person.

Wie gesagt, wer Fragen hat oder sonst irgendwas anmerken möchte, der soll einfach schreiben.

Bis dahin freue ich mich schonmal auf gute Zusammenarbeit und so.


Euer DeusXY
“Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.”


“Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zu dem Knaben,
dass die Dummen glücklich sind
und die Schlauen Depressionen haben.”

- Marc-Uwe Kling

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

17.11.2016, 19:24

Herzlich Willkommen an Board! [/pun]
... okay, der is mittlerweile echt ziemlich ausgelutscht.

Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, dass es mit deinem Beitrag zur Community was wird - wir könnten momentan gut einen weiteren Redakteur gebrauchen.
Behaupte ich jetzt einfach mal so. <D

Was sind es denn für Welpen?
Wie sieht es bei dir mit dem nahenden Release von FFXV aus?
Was ist dein Lieblings-Element aus dem Periodensystem?

Mayst thou thy peace discov'r

DeusXY

Staff

  • »DeusXY« ist männlich
  • »DeusXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Altenfpleger

  • Private Nachricht senden

3

17.11.2016, 22:50

Bitte um Erlaubnis an Board zu kommen, Kapitän. Wann legen wir ab?

Es sind Chow Chow-Welpen. Die Ältere ist 10 Monate alt, der Kleine 5 Monate.

Ich bin so gar nicht gehyped. Im Moment, so toll es sicher werden wird, ist mein Interesse nicht bei dem Release. Ich werd es irgendwann sicher spielen und dann total verrückt danach werden, aber jetzt noch nicht. Ausserdem hab ich mir vorgenommen, erst eine PS4 zu kaufen wenn KH3 rauskommt xD

Ich nehme mal Wasserstoff. Weil das eine so überraschende Frage ist, ich schlecht in Chemie bin und mir nichts Gutes/Lustiges einfallen will :/ Ausserdem ist Wasserstoff extrem wichtig :)
“Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.”


“Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zu dem Knaben,
dass die Dummen glücklich sind
und die Schlauen Depressionen haben.”

- Marc-Uwe Kling

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

18.11.2016, 11:21

Ausserdem ist Wasserstoff extrem wichtig :)


Für Bomben, richtig? Es kann nie genug Bomben geben. *nickt*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

DeusXY

Staff

  • »DeusXY« ist männlich
  • »DeusXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Altenfpleger

  • Private Nachricht senden

5

18.11.2016, 13:22

Ausserdem ist Wasserstoff extrem wichtig :)


Für Bomben, richtig? Es kann nie genug Bomben geben. *nickt*
Ähm... okay. Klar, warum nicht? Ich dachte zwar eher an die Sonne und so, aber Bomben sind natürlich wichtiger. :)
“Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.”


“Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zu dem Knaben,
dass die Dummen glücklich sind
und die Schlauen Depressionen haben.”

- Marc-Uwe Kling

6

19.11.2016, 01:54

Dann mal herzlich Willkommen!
Da es Verbesserungsbedarf bei unseren Lösungshilfen zu geben scheint und diese mit neuen Spielen auch erweitert werden, freuen wir uns natürlich immer über zusätzliche Hilfe und Engagement. :)

Wenn du dir erst beim Release von KH3 eine PS4 zulegen willst, heißt das, dass du KH2.8 gar nicht oder vielleicht erst später spielen wirst?
Ein Hobby von dir lautet, widerwillig zur Arbeit zu gehen? Stecken da nicht zwei Widersprüche auf einmal mit drinnen? :D

Das mit Chemie ist immer so ne Sache...bei Kohlenstoff kann man auch entweder nur an Kohlenstoffdioxid oder an den Grundbaustein des Lebens denken...

DeusXY

Staff

  • »DeusXY« ist männlich
  • »DeusXY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Altenfpleger

  • Private Nachricht senden

7

19.11.2016, 12:45

2.8 werd ich dann wohl erst später spielen. Oder, was wahrscheinlicher ist, ich kaufe beides und Spiele dann zuerst 2.8 :)

Nein, ich sehe da gar keinen Widerspruch. Das Hobby ist es ja widerwillig zu gehen. Ich könnt ja auch fröhlich hingehen oder massiv entnervt. Hab mich aber für widerwillig als Adjektiv entschieden xD

Ja aber hier ist das Lustige daran: Wenn ich Wasserstoff sage, dann meine ich nur den. Nicht das was der Mensch in seiner grenzenlosen Weisheit (*hust*) daraus macht.
“Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.”


“Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zu dem Knaben,
dass die Dummen glücklich sind
und die Schlauen Depressionen haben.”

- Marc-Uwe Kling