Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.12.2016, 21:32

Kingdom Hearts Unchained x Party Mitglieder gesucht (Ursus)/Invite Bug?

Hallo liebe Kingdom Hearts Unchained x Spieler.

In diesem Thread möchte ich mich einmal erkundigen wer hier denn alles die Smartphone-App benutzt und Mitglied der Ursus Fraktion ist.

Ich spiele das Spiel mitlerweile seit über 110 Tagen und bin mit dem Spiel an sich relativ zufrieden (bis auf große Makel von SE Seitens bezüglich Support). Nun möchte ich nicht länger um den heißen Brei reden und möchte gerne wissen wer von Euch allen den in der Ursus Fraktion ist und eventuell sogar eine Party sucht (Wir nehmen Jeden der freundlich und vorallem aktiv ist).

Desweiteren möchte ich gerne wissen, ob auch bei eurer/deiner Party ein Bug hinzüglich Mitglieder einladen auftritt. Mein Partyleiter versuchte einige male Mitglieder einzuladen aber jedesmal kam die Meldung, dass er die maximale Anzahl an Einladungen bereits verschickt habe - Ergebniss= nicht eine Einladung konnte versendet werden- . Ich weiß nicht ob er es zwischenzeitlich erneut versucht hat, desshalb möchte ich mich diesbezüglich hier auch noch erkundigen ob euch etwas ähnliches bekannt ist (Den Support von SE kontaktiere ich aus persönlichen Gründen nurnoch, wenn es der letzte Ausweg scheint).

Ich hoffe ich habe in diesem Thread nicht zu viel durcheinandergemischt und wünsche euch noch fröhliches zocken :D