Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.02.2017, 21:23

Mir ist da Farbe aufs Blatt getropft...

Nachdem ich schon meine gehäkelte Pokémon-Decke bei den Basteleien gepostet hab, dachte ich, ich zeige hier mal noch ein paar Zeichnungen. XD"

Da ich nicht weiss, mit was genau ich anfangen soll, poste ich mal ein paar ausgewählte Sachen aus meinem Zeichenordner auf dem PC.

Ich hatte irgendwie den Drang, das Motiv als Tasse drucken zu lassen. (Die gibt es bei mir sogar zu kaufen xD 13 Euro + Versand *hust*)
Seit dem Bild habe ich einen Faible für Lavendel.

Spoiler Spoiler



Eine meiner Lieblingskärtchen, die ich gezeichnet habe. Ich liebe die Wolken. <3 Zu sehen ist mein eigener Charakter Natsuki.

Spoiler Spoiler



Als Zeichner/in muss man kreativ sein. So kommen beim Zeichnen nicht nur Stifte, sondern manchmal auch durchsichtiger Nagellack zum Einsatz. Die Augen wirkten so nicht nur noch größer sondern funkelten auch richtig.
Zu sehen sind Natsuki mit ihrer besten Freundin Mizue.

Spoiler Spoiler



Zu den nächsten zwei Bildern gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. ^^

Spoiler Spoiler



Und

Spoiler Spoiler



Ich hoffe, die Bildchen gefallen euch. ^^ Wenn ihr noch was sehen wollt, dann sagt es und ich poste noch ein bisschen.
Ansonsten findet ihr noch mehr auf Facebook auf meiner Künstlerseite unter "Kuro Izumi" oder bei Instagram unter "kuroizumi". Wobei letzteres seit Sommer nicht mehr aktualisiert ist x.x Muss ich unbedingt mal wieder machen.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

12.02.2017, 01:04

Das dritte Bild (gelbe Haare, brauner Hintergrund) gefällt mir ganz gut.
Die anderen sind vom Stil her auch echt gut, aber die Augen sind mir echt viel zu groß. oô

Das Schloss im Hintergrund bei der letzten Karte kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mayst thou thy peace discov'r

3

12.02.2017, 12:28

Ja, die Augen sind bei mir wirklich immer sehr groß xD Aber ich mag diesen Shoujo-Stil, wie auch Arina Tanemura ihn verwendet. Ist nicht jedermanns Sache. Sie kleiner zu zeichnen, fällt mir aber immer extrem schwer (weswegen ich keine männlichen Charaktere zeichne/zeichnen kann).

Das Schloss ist aber rein meiner Fantasie entsprungen. Ich musste das unbedingt üben, weil ich sonst immer so einfallslos bei Hintergründen bin.
Es gibt bestimmt etwas ähnliches, aber eine Referenz hatte ich nicht. ^^


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.