Du bist nicht angemeldet.

1

13.02.2017, 00:35

[Spoiler] Schlüsselschwerter

Wie genau funktioniert denn das nun mit den Schlüsselschwertern? Ich dachte doch, dass das Schwert eine Manifestation des Herzens des Trägers ist, und das aussehen von den Anhänger den Erinnerungen, die der Träger mit diesem verbindet, abhängt.

Wie kommt es dann, dass das Schlüsselschwert der Dunkelheit einfach so gefunden werden kann?
»Giga« hat folgende Datei angehängt:

2

15.02.2017, 04:30

Naja, es ist halt der gegenpol vom königsanhänger, welches es zu der zeit gab. Es entstand halt im gleichen moment wie der königsanhänger. Verstehe nun nicht wieso es nicht gefunden werden sollte.
Ich verstehe eher nicht, wieso aqua und micky das tor zu kingdom hearts erreichen konnten, als sie bloß durch die geheime tür von destiny island gingen. Ist es nicht schwierig das tor zu kh zu erreichen? Ich meine, man musste am anfang alle prinzessinen der herzen sammeln usw, wieso is xehanorts herzloser dann nicht einfach durch die tür von destinys island gegangen? Außerdem waren aqua und micky ja dann quasi auf der seite von kh (sora und die anderen ja auf der anderen seite), das is mir iwie zu simpel. Sie gehen durch die geheime tür und sind auf der seite von kh, nice...