Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.02.2017, 22:22

o/

Moin :)

Ist aber auch sehr ruhig hier geworden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodywing« (17.02.2017, 22:33)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

18.02.2017, 09:03

Wundert mich nicht, bloody. Das große Sterben der deutschen KH community war abzusehen. Es hat diese hier nur wesentlich später erwischt als die anderen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

18.02.2017, 14:53

Moin.

Mayst thou thy peace discov'r

4

19.02.2017, 11:43

Wundert mich nicht, bloody. Das große Sterben der deutschen KH community war abzusehen. Es hat diese hier nur wesentlich später erwischt als die anderen.
Vielleicht lebt sie ja mit KH3 nochmal etwas auf :D - Wo sind die alle hin?

Hab gesehen du spielst Overwatch, habsch auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodywing« (19.02.2017, 12:01)


5

19.02.2017, 19:30

Wo sind die alle hin?


Tot.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

19.02.2017, 20:53

Hab gesehen du spielst Overwatch, habsch auch :)


Endlave#2759, add me. :P

Though I am just a lowly Diamond peasant who mains Reinhardt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

7

20.02.2017, 01:50

Hi bloody.
Dich gibts ja auch noch. ^^ Schön, dich mal wieder zu sehen.
Bin selbst nach Jahren seit ner Woche mal wieder hier...


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

20.02.2017, 17:22

Hab gesehen du spielst Overwatch, habsch auch :)


Endlave#2759, add me. :P

Though I am just a lowly Diamond peasant who mains Reinhardt.


Hab letztens Mal meine Reinhardt stats angeguckt. Ich spiel gerne Rein, aber hab quasi jedes Spiel mit ihm verloren. xD

Kennt ihr euch noch aus dem... wie hieß es noch... KH-Mansion? Ich bin ja noch aus der HiMe-Ära.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

9

20.02.2017, 20:59

Willkommen Bloodywing.
Und moinsen Kuro, wir haben glaube ich noch nicht voneinander gehört o:

Ich bin hier inzwischen auch nicht mehr sooo aktiv.

10

20.02.2017, 21:40

Ich komme aufn paar Namen hier gar nicht mehr klar xD kann die meisten nicht mehr zuordnen.

Bin epicmuffin#2283 bei bnet.

11

21.02.2017, 01:24

Hallo an die aufgetauten Urgesteine. :)

In letzter Zeit tauchen wieder vermehrt welche auf, gibt doch Anlass zur Hoffnung, dass es doch nicht alle dahingerafft hat.^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

21.02.2017, 10:55

Kennt ihr euch noch aus dem... wie hieß es noch... KH-Mansion? Ich bin ja noch aus der HiMe-Ära.

Dürfte eigentlich KH-Memories sein. Guilty und Gunma kommen daher. (Perior auch?) Die waren, im Gegensatz zu uns, wirklich eine lange Zeit eine große, aktive KH-Community. :'3 Das ging zuende, weil der Admin Entrail das Interesse verloren hat.
Ich erinnere mich... Ich hab mit Thraxes zusammen das Forum intrigiert, als es zu Ende ging... Good old times. :p
Bisafans, KH-Mansion, KH-Memories, wir sind ein bunt gemischter Haufen.

Wie auch immer. Herzlich willkommen (zurück). :>
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

13

21.02.2017, 11:11

Hab gesehen du spielst Overwatch, habsch auch :)


Endlave#2759, add me. :P

Though I am just a lowly Diamond peasant who mains Reinhardt.


Hab letztens Mal meine Reinhardt stats angeguckt. Ich spiel gerne Rein, aber hab quasi jedes Spiel mit ihm verloren. xD

Kennt ihr euch noch aus dem... wie hieß es noch... KH-Mansion? Ich bin ja noch aus der HiMe-Ära.

Wir waren zusammen bei kh-memories, hatten dann versucht unser eigenes ding mit final-hearts zu machen, was leider überhaupt nicht funktioniert hat (einzig der chat lebt heute noch), und jetzt sind wir hier. Ich glaub sh ist wahrscheinlich die letzte Bastion der deutschsprachigen KH Fan-Community. Nicht, dass es mich noch großartig interessieren würde. Ich bin eigentlich auch nur noch eher aus Gewohnheit hier.

Ich hatte bis vor kurzem noch eine 70% Win-Rate mit Rein, was ich aber auch erst nicht glauben wollte als ich die stats gesehen hatte. Ich habe nicht wirklich das gefühl großartig was als Rein zu machen außer mein schild hoch zu halten :/
Rein ist im Grunde total simpel. Bei attack drückt man RMB und W bis das Schild <200 HP hat, dann drückt man E gefolgt von shift und hofft, dass das Team nachzieht.
Bei Defense drückt man RMB und spamt ADAD am choke bis das schild <200 HP hat, woraufhin man in deckung geht und es sich aufladen lässt. An dieser Stelle hofft man inständig, dass der Off tank den choke hält oder Mei mit der Wand für eine kurze Schild-verschnaufpause sorgt. E sollte immer auf cd sein und shift nur verwendet, wenn ein Feind zu cocky wurde und sich zu weit von seinem team entfernt hat. Niemals über den chokepoint hinaus chargen. Niemals.

Desweiteren:
Attack-Hanamura second cp: Niemals mid. Always right top.
Attack-Numbani first cp: Right vermeiden. Bevorzugt top mid oder down mid, bei zu harter def eventuell die linke flanke versuchen. (muss schnell gehen. Lucio speed boost kann helfen)
Attack-Anubis first cp: links geht am besten. ich stelle mich immer ans linke tor und schütze mein team das dann hoffentlich da rein rusht sofern da keine symmetra oder ein Hanzo/Junkrat drin sitzt. Sollte da jemand drin sitzen, dann muss man wohl oder übel mitten durch oder versuchen rechts durchzurushen.
second cp: Mid ist gefährlich. Wenn, dann muss man schnell advancen. Left ist die beste route, aber das team nimmt sie nicht so oft, was mich als Rein eher frustriert.
KOTH Maps: Kann schwer werden als Reinhardt. Man ist drauf angewiesen dass man sich nicht flankieren lässt. Normalerweise wäre es fast besser Zarya zu spielen, wenn nicht schon vorhanden. Vor dem Dva nerf hab ich da auch immer gern Dva gespielt. Funktioniert aber nicht mehr.

Bonus tipp: Bei Defense sich während der setup phase so positionieren, dass man freie sicht auf den Hauptausgangg des Enemy spawns hat, countdown abwarten bis er bei 1 ist, dann firestrike (E) in die mitte des tores. Während alle rausrushen trifft man meist mindestens einen, meist aber 3+. Gut um schon zu match beggin mit 15-25% ult charge zu starten. In kombination mit anderen Helden kann man sogar direkt zu beginn ein paar kills abstauben (Symmetra muss nur vorher eine Kugel abfeuern, damit sie zeitgleich mit dem strike trifft. Squishies sterben zu 100%. Ist aber riskant udn wenn man zu offensichtlcih rumsteht, kann man auch von einer enemy widow gepickt werden. Obacht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (21.02.2017, 11:21)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14

21.02.2017, 16:56

@KHM: Seh ich alles genauso. Anscheinend mach ich irgendwas anderes falsch. D.;

@Lunos: whut? Es gab HiddenMemories und KH-Memories? xD
btw. Bisafans - das erste Forum, in dem ich jemals angemeldet war. xD

Mayst thou thy peace discov'r

15

21.02.2017, 19:40

(Perior auch?)


Keine Ahnung. Mein Gedächtnis hat die ganzen Namen nicht abgespeichert.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

22.02.2017, 19:59

(Perior auch?)


Keine Ahnung. Mein Gedächtnis hat die ganzen Namen nicht abgespeichert.


Du warst auch da. Thraxes auch. Der hat damals schon die Zukunft von KH in Möbelstücken gesehen.

@KHM: Seh ich alles genauso. Anscheinend mach ich irgendwas anderes falsch.


Oder dein Team, denn es passiert oft, dass niemand hinter deinem schild steht oder einfach nichts stirbt während dein schild geschmolzen wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

17

23.02.2017, 11:32

Der hat damals schon die Zukunft von KH in Möbelstücken gesehen.


Die Stuhlserie "Organisation XIII" würde sich sicherlich gut verkaufen. Oder die Innendekorationsreihe "Twilight Town Roxas".


The Meteor

18

26.02.2017, 18:16

Ich kann mich dunkel daran erinnern das es damals unter den Communities immer Krieg gab, wegen Mitgliederklau und lauter so nen Kindergarten XD


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

19

26.02.2017, 20:58

Huh, ich weiß nich. Ich vermisse das irgendwie. Es hat irgendwie Spaß gemacht. Heute kommt man nur noch hier on, sieht dass nichts passiert ist und geht wieder um es morgen nochmal zu versuchen.

Es mag kindisch gewesen sein, aber es war wenigstens was los.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

27.02.2017, 18:03

Ich kann mich dunkel daran erinnern das es damals unter den Communities immer Krieg gab, wegen Mitgliederklau und lauter so nen Kindergarten XD

Kindergarten? Das waren hochstrategische Aktionen zum Ausbau der eigenen Community. :p

Zu Halloween war es dazu Tradition, andere Communities organisiert zu trollen. Hach ja.
Some things just aren't meant to change.