Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jacky89

Herzloser

  • »Jacky89« ist männlich
  • »Jacky89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Produktionsmitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

22.02.2017, 19:53

MoinMoin

Ich bin sc­hon so ein­ Kapitel f­ür sich.


Ich falle ­Treppen ra­uf. Ich st­olpere übe­r meinen e­igenen Füß­e. Ich ver­letzte mic­h an parke­nden Autos­.
Ich lach­e ohne Gru­nd. Ich mu­ss immer e­in Blatt a­breißen, w­enn ich an­ einer Hec­ke vorbeig­ehe.
Ich e­rzähle oft­ etwas und­ weiß ein ­paar Sekun­den später­ nicht meh­r was ich ­gesagt hab­e.
Ich ble­ibe grunds­ätzlich mi­t meinem k­leinen Zeh­ an Möbeln­ hängen.
D­ie meisten­ Leute, di­e mich das­ erste mal­ sehen, gl­auben ich ­wäre ernst­haft verrü­ckt.
Aber ­hey, ich b­in glückli­ch!

:harhar:


Mal Spaß beiseite.

Falls jemand etwas wissen will einfach fragen.
Freu mich schon auf gute Zusammenarbeit.

LG
Jacky
In unserer Welt gibt es keine Wunder!
Es gibt nur Unvermeindliches, Unfälle und die Taten der Menschen selbst!
AniTalk - Deine Welt.
Werde jetzt Teil unserer großen Anime- und Manga-Community! Über 10.000 Mitglieder sind schon dabei!


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

23.02.2017, 16:41

Uhh, jemand aus der fertigenden Industrie. :>

Ich find das übrigens nicht in Ordnung, wenn du von schuldlosen Hecken Gliedmaßen abtrennst. D:

Trotzdem Moin.

Mayst thou thy peace discov'r

3

24.02.2017, 02:01

Meine Macken mag ich gar nicht aufzählen, da kommt wahrscheinlich auch ein bisschen was zusammen...fährst du eigentlich viel Fahrrad oder Skateboard o.ä., oder wie verletzt man sich an parkenden Autos? Und seit wie lange kennst du schon Kingdom Hearts?

Übrigens noch Willkommen hier bei uns!

Kleine Anmerkung: Soll das Wort in deiner Signatur wirklich "Unvermeindlich" heißen?

Ähnliche Themen