Du bist nicht angemeldet.

1

08.03.2017, 10:40

Ich stelle mich vor und wollte eigentlich nur den Shade Hearts Team helfen :D

Eigentlich benutze ich Shaded Hearts seit Jahren, die Anmeldung war also langsam mehr als überfällig. ^^"

Ich bin René, 22 Jahre alt, wohne in Berlin und ja. Der typische Smalltalk-Anfang neben der Frage nach dem Wetter :D

Ich bin ein Fan von Kingdom Hearts seit über 10 Jahren (Nachdem ich ENDLICH alle 3 Pilze auf Destiny Islands gefunden habe).

Ich mag eigentlich alles was Kingdom Hearts angeht. Von der Story mit liebevoll gestalteten Charakteren bis hin zum immer mehr werdenen Action-lastigen Gameplay.

Ok außer Chain of Memories. Das ist der einzige Kingdom Hearts Teil, den ich absolut nicht mag aufgrund des Gamedesign und Gameplay.

Ursprünglich wollte ich mich anmelden, um den Shaded-Hearts Team ein wenig zu helfen, was Zwischensequenzen angeht und möglicherweise ein Guide mit Walkthrough, wie man Kingdom Hearts 2 Final Mix (in der 2.5 Remix Variante) mit dem Exp Zero (Lv. 1) heil übersteht.

Den Run habe ich bereits einmal geschafft und die Aufnahmen werden über den Game Capture HD von Elgato aufgezeichnet. Ich habe seit einiger Zeit Let´s Plays "gemacht" und habe darunter auch Kingdom Hearts Let's Playt. Also falls man doch ein paar Beispiele braucht für die Videoqualität braucht.

Genug versucht mich zu werben.

Ansonsten bin ich nun auch gerne im Forum ein wenig aktiv und vielleicht findet man ja so den ein oder anderen Gleichgesinnten mit dem man Freundschaft schließt.

Ich wünsche ein wunderschönen Tag :)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

08.03.2017, 16:51

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass du die Homepage (anscheinend) ganz nützlich findest.
Viel Spaß und so. :P

Mayst thou thy peace discov'r

3

11.03.2017, 02:20

Dann mal willkommen hier bei uns. :)
Falls du immer noch bei unseren Lösungshilfen mithelfen willst, findet sich bestimmt ein Weg, einfach mal Bescheid geben.
Und CoM magst du nicht? Ok, hat ein spezielles Gameplay, aber redest du von der Gameboy-Variante oder von Re:CoM auf der PS3, zwischen beiden Versionen gibt es nämlich noch mal große Unterschiede, was Gameplay und auch generell Spielerlebnis betrifft.