Du bist nicht angemeldet.

1

15.03.2017, 20:32

Hallöchen :)

Moin, ich heiße Felix "Herr Trogolom" und bin 19 Jahre alt und möchte mich mal vorstellen :)

Da mein Interesse seit KH 2.8 sehr groß an KH geworden ist und mich besonders deshalb noch mehr auf KH3 freue, dachte ich mir, mich mehr mit KH auseinander zusetzten.
Außerdem habe ich großes Interesse dem Team beizutreten (Videographer), da ich denke, dass ich hier sehr gut helfen kann. Mal sehen ob dies klappt^^.


Meine Lieblings Spielereihen sind Pokémon, Kingdom Hearts und Dark Souls, außerdem gucke/lese ich gerne Manga und Anime, allem voran One Piece^^ (Aktuelle Session wird cool).
Wie ich zu Kingdom Hearts stehe, wäre denke ich auch recht interessant. Meine Lieblingscharaktere sind Roxas und Axel (Riku auch, aber mochte ihn nich vor KH2), sowie finde ich die Organisation XIII sehr interessant und überlege mir momentan, aufgrund von KH2.8 einige Theorien aus :)


Man merkt schon Texte zu schreiben ist nicht gerade meine Stärke, aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Trogolom« (16.03.2017, 16:48)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

16.03.2017, 13:27

Ich wär dir dankbar, wenn du es vermeiden könntest die Forenschrift manuell auf schwarz zu stellen, da man den Rotz sonst nur schlecht mit dunklen Forenstilen lesen kann. Nicht jeder ist ein masochist und steht darauf seine Netzhaut mit grellem weiß zu quälen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

16.03.2017, 15:13

Wenn du meinst, dass ich ALLES auf schwarz gestellt habe muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe lediglich einmal die Schrift Fett gedruckt, sowie habe ich eine Bezeichnung (Videographer) kopiert, weshalb diese durchaus schwarz sein könnten.
Mit der Seite ansich habe ich mich nicht beschäftigt und habe nicht gesehen, dass man Stile umändern kann (bin kein Forum gänger). Beim Stil Heartless, denn ich jetzt benutzte und der auch dunkeln ist, ist die Schrift weiß.
Den 2. Satz kann man übrigens als Beleidigung interpretieren, ist nicht gerade höfflich.

:ultros:

Wow, man kann den Boss aus Kings Tale nutzen, damit habe ich nicht gerechnet^^.


Edit: sehe jetzt erst die stelle mit der schwarzen Schrift^^

Zählen diese beiden Beiträge, nicht als zählende Beitrage? Muss ja einen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Trogolom« (16.03.2017, 15:43)


4

16.03.2017, 16:27


Wow, man kann den Boss aus Kings Tale nutzen, damit habe ich nicht gerechnet^^.



Zählen diese beiden Beiträge, nicht als zählende Beitrage? Muss ja einen haben


Kings Tale? Ist das eines dieser grässlichen FF-Spinoffs?

Nein.


The Meteor

5

16.03.2017, 16:51

Kings Tale? Ist das eines dieser grässlichen FF-Spinoffs?
Ja, um genauer zu sein ist es ein Spinoff zu FFXV, welches man sich kostenlos runterladen kann. Das Spiel geht etwa 1h und ist echt nicht gut.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

16.03.2017, 17:26

Herzlich Willkommen im Forum!
Wie ich sehe, hast du dich schon mit zwei unserer Urgesteine befreundet. ^^

Das ist Ultros aus FF VI (daher kenn ich ihn zumindest). Sein Auftritt in 'A King's Tale' war ein wenig Nostalgie in der Hinsicht. (oder Fan-Service - wie man's nimmt)

Ich sehe auch, dass nen guten Geschmack für Video-Spiele hast: Dark Souls, Crash Bandicoot, FF XII :>

Ich hoffe, du hast noch viel Spaß im Forum. :rocker:

Mayst thou thy peace discov'r

7

18.03.2017, 01:13

Hallo und willkommen hier im Forum. :)
Hast du diesen Avatar schon länger oder spielst du zufälligerweise Unchained X, die Flügel und der Hut ähneln nämlich stark einigen Kostümaccessoires dort.

8

20.03.2017, 12:26

Den habe ich mir vor kurzem zusammengebastelt. Der Strohut ist von Ruffy aus One Piece und die Flügel aus Mario von einen Parakoopa