Du bist nicht angemeldet.

1

22.05.2017, 13:10

Fortunas bei Terra

Hey, ich bin mit der Hauptstory bei BbS durch und mache jetzt die Nebenaufgaben. Bei Terra habe ich das Problem und die Anforderung für die Fortunas bei Terra im Verwunschenen Reich (Seeufer) erfüllen sich einfach nicht. Dabei habe ich schon mehrmals resettet (Auf die Weltkarte zurück und wieder Landen) Trotzdem kommen meistens drei Prügler ohne Kraftprotz, anstatt zwei. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Denn es ist echt ärgerlich, dass anscheinend diese Fortunas bei Terra nicht erscheinen. Bei Aqua und Ventus habe ich mehr Glück.

LG

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

22.05.2017, 19:49

Hmm, deine Aussagen stimmen nicht so ganz mit dem überein, was auf unserer Seite dazu geschrieben wurde: klick
Kannst du es vielleicht mal mithilfe dieser Infos ausprobieren und dann den Unterschied erklären zwischen dem, was du siehst und was wir geschrieben haben?

Wie oft hast du die Karte schon zurückgesetzt? Manchmal hat man echt kein Glück und hat eine ganze Serie von "Nieten" hintereinander...

Mayst thou thy peace discov'r

3

22.05.2017, 21:39

Hmm, deine Aussagen stimmen nicht so ganz mit dem überein, was auf unserer Seite dazu geschrieben wurde: klick
Kannst du es vielleicht mal mithilfe dieser Infos ausprobieren und dann den Unterschied erklären zwischen dem, was du siehst und was wir geschrieben haben?

Wie oft hast du die Karte schon zurückgesetzt? Manchmal hat man echt kein Glück und hat eine ganze Serie von "Nieten" hintereinander...
Ich hatte die Infos jetzt nicht mehr richtig im Kopf, entschuldigung ;) Ich sehe meistens 3 Schläger und ein Kraftprotz und ohne Kraftprotz sind es auch nur 3 Schläger, anstatt vier. Danach erscheinen glaube ein Dornfang und die Grimmraben mit anderen Gegnern. Das habe ich jetzt auch nicht mehr so gut in Erinnerung. Schon recht oft, habe das leider nicht mehr mit gezählt. Ich glaube es war sonst max. fünf Mal.

4

23.05.2017, 00:19

Habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass unsere Seite dazu an einer Stelle etwas ungenau ist: Zur Bedingung, dass in dem Gebiet Fortunas auftauchen, gehören die Gegnergruppen (in der Reihenfolge) 3x Schläger - 2x Dornfang - 2x Schläger, also drei und nicht vier Schläger anfangs. Erst dann tauchen Fortunas auf, also nach diesen drei Gegnergruppen im Norden des Gebietes.

5

24.05.2017, 22:24

Habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass unsere Seite dazu an einer Stelle etwas ungenau ist: Zur Bedingung, dass in dem Gebiet Fortunas auftauchen, gehören die Gegnergruppen (in der Reihenfolge) 3x Schläger - 2x Dornfang - 2x Schläger, also drei und nicht vier Schläger anfangs. Erst dann tauchen Fortunas auf, also nach diesen drei Gegnergruppen im Norden des Gebietes.
Alles klar und danke =) Nach der genannten Bedingung kamen die Fortunas dann endlich, vorher war ich manchmal auch an der falschen Stelle .