Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

26.05.2017, 17:31

3DS Kratzer entfernen

Also um es mal genauer zu erläutern:

Ich habe noch den 3DS in Aqua Blau und bin immer sehr pfleglich damit umgegangen.
Habe Schutzfolien für die Bildschirme und auch eine spezielle Tasche, in der er transportiert wird.
Allerdings ist er nun auch schon fast 5 Jahre in Gebrauch und gestern habe ich kleine Kratzer auf dem Steuerkreuz und den A,B,Y und X Knöpfen entdeckt.
Sieht man zwar tatsächlich kaum aber mich stört es nun mal.
Nun zu meiner Frage: kann man die irgendwie entfernen?
Mit einer Kunststoffpolitur oder eventuell was anderem?
Ich bin da wirklich etwas pingelig...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

27.05.2017, 21:07

Von Kunsstoffpolitur/-aufarbeitung hab ich leider gar keine Ahnung. Aber es gibt zumindest eine Art, das Problem anzugehen:

Die Tasten und das Steuerkreuz kann man einzeln kaufen (z.B. hier oder iwas Ähnliches) und dann halt austauschen. Dafür braucht man allerdings ein wenig "Bastler-Gefühl" in den Fingern - sollte aber imo kein großes Problem darstellen.

Wenn man die Kratzer einfach polieren kann, wäre das allerdings vermutlich die bessere Alternative...

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen