Du bist nicht angemeldet.

1

26.05.2017, 22:57

Icke und so...

Hey Leute,
ich mein Name ist Benji, oder bmgfan2010 (und nein, der Tag hat nichts mit Fußball zu tun xD), aktuell 23 Jahre alt und in Berlin wohnend. Gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, und abgebrochener Informatik Student.

Videospiele sind (zum Teil) Hauptbestandteil meiner Freizeit. Ich liebe es mal einen Nachmittag abzuschalten und einfach nur in andere Welten einzutauchen.
Nebst besagten Spielen, bin ich Drummer und Serien Fan.

Ich spiele seit 2009 (mehr oder weniger) aktiv Schlagzeug, und habe früher mal Klavier gelernt.
Doctor Who ist einer meiner Lieblings Kosmen. Weiterhin bin ich auch Aktiver Game of Thrones Zuschauer.

Kingdom Hearts bin ich damals 2003 verfallen, seit dem ist es mein Lieblings Franchise. Weiterhin ist Final Fantasy für mich eine extremst gute reihe, wie auch die Batman: Arkham Trilogie (Rocksteady) und Mass Effect.

Einer der Gründe mich hier anzumelden ist der Newsbereich der Seite, der leider ein wenig schleift, und dem ich gerne unter die Arme greifen möchte (Da die letzte Neuigkeit ja noch von II.8 ist).

Ich hoffe ich konnte mich euch ein wenig vorstellen,
bis dahin haut rein!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

27.05.2017, 21:58

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Okay, du hast das Informatik-Studium abgebrochen, aber wie kommt man von der Veranstaltungstechnik in so ein theoretisch/abstraktes veranlagtes Studium?
Ich selber hab Elektro-/Informationstechnik studiert, weil mir Informatik allein zu akademisch gewesen wäre (nehme ich jetzt einfach mal an :D).

Drumkit: akustisch oder elektrisch? (oder gemischt?) :>

Mayst thou thy peace discov'r

3

27.05.2017, 22:30