Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2017, 23:01

Hi Leute, Ich bin Brenturo!

Hallo Leute,

Ich bin neu auf dieser Seite also hab ich mir gedacht das ich mich vielleicht mal vorstellen sollte:

Also ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch Schüler, glücklicherweiße ist das aber bald vorbei! ^^

Neben zu zocken nimmt auch noch Filme & Serien schauen einen großen Platz in meinen Leben ein. Auch spiele ich gerne Klavier.
Früher war ich auch richtig aktiv am Lesen aber das lässt seit einiger Zeit nach.

Kingdom Hearts habe ich schon früher als 10 Jähriger Junge gespielt. Aber in Agrabah kam ich nie weiter und ich habe dann die meiste Zeit in Traverse Town verbracht und wenn ich in einen Kampf war Simba beschworen. Das war und ist einfach richtig cool in meinen Augen.

ein richtiger Fan bin ich dann erst geworden als ich auf der PS3 mir 1.5 gekauft habe. Danach hab ich natürlich mir auch noch 2.5 und 2.8 gekauft (bzw. letzteres wurde mir geschenkt) und fleißig durchgespielt.
Die Spiele waren einfach nur ein Genuss und absolut klasse! Kingdom Hearts hat mich jetzt auch einfach mich durch die für mich schwere Schulzeit gebracht und hat mir viele Stunden Spaß gebracht.
Danke auch an dieser Stelle an an Sqauresoft / SqaureEnix und Disney das sie diese Spielereihe kreiert haben!

So das war meine kleine Vorstellung zu mir, falsl ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen ^^
noch ein wunderschönen Tag euch allen

Brenturo

PS: Ich finde Chain of Memories auf den Gamebody Advance richtig super, ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren! ;)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

25.06.2017, 12:24

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Mayst thou thy peace discov'r

3

28.06.2017, 00:50

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Mehr gelesen hab ich füher auch, hat sich dann mehr zu Filme/Serien verschoben, ein Trend, auf den ich noch achten muss...was guckst du denn gerne, bzw. hast so am liebsten geschaut?

Schön, dass dir KH geholfen hat, mal salopp gefragt, bei welchen KH-Teilen hattest du denn am meisten Spaß? :)

Und noch eine Frage zu CoM auf dem Gameboy: Stimmt es, dass es dort keine Kombinationsangriffe gibt? Meine nämlich, dass irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, doch wäre das ein ziemlich krasser Einschnitt im Gameplay verglichen mit der PS-Version.

4

02.07.2017, 21:41

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Mehr gelesen hab ich füher auch, hat sich dann mehr zu Filme/Serien verschoben, ein Trend, auf den ich noch achten muss...was guckst du denn gerne, bzw. hast so am liebsten geschaut?

Schön, dass dir KH geholfen hat, mal salopp gefragt, bei welchen KH-Teilen hattest du denn am meisten Spaß? :)

Und noch eine Frage zu CoM auf dem Gameboy: Stimmt es, dass es dort keine Kombinationsangriffe gibt? Meine nämlich, dass irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, doch wäre das ein ziemlich krasser Einschnitt im Gameplay verglichen mit der PS-Version.
Hi nochmal^^ , entschuldigung das ich so lange nicht geantwortet habe, Ich muss noch für die mündliche Prüfung lernen und das nimmt mir doch sehr viel Zeit^^'

um mal deine Fragen zu beantworten:
also momentan schaue ich sehr gerne the Preacher und Game of Thrones (oder zumindest wenn es erscheinen wird) auch American Gods hat mir soweit doch relativ gut gefallen.

Am meisten Spaß hatte ich wenn ich mich festlegen soll, mit dem ersten und Birth by Sleep. Im ersten Teil war einfach noch alles neu, vorallem die Story und das Kampfsystem haben mir gut gefallen. Birth By Sleep wiederum hat einfach nochmal die gesammte Story nochmal erweitert und mir haben diese spezial Angriffe wirklich gut gefallen
Achja wegen Com auf dem Gameboy: Es gibt dort Kombinationsangriffe. das wäre wirklich etwas komisch. Spielt sich auch wirklich schön unterwegs sofern man das richtige Spiel besitzt (halt auf dem Gameboy) oder es mit Hilfe von einen Emulator spielt der eine L+R Taste (sodass es einen Knopf gibt der dann für einen die beiden Tasten gleichzeitig drückt)

und wie siehts bei dir aus? :)
hast du vielleicht ein Geheimtipp zu Filmen oder Serien. Vorallem Klassiker hab ich ja nur sehr wenige geschaut. Spiel mir das Lied vom Tod war zusammen mit der Pate so die einzigen Klassiker die ich soweit geschaut habe (beide haben mir aber sehr gut gefallen)

Noch ein schönen Abend

Brenturo