Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2017, 23:01

Hi Leute, Ich bin Brenturo!

Hallo Leute,

Ich bin neu auf dieser Seite also hab ich mir gedacht das ich mich vielleicht mal vorstellen sollte:

Also ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch Schüler, glücklicherweiße ist das aber bald vorbei! ^^

Neben zu zocken nimmt auch noch Filme & Serien schauen einen großen Platz in meinen Leben ein. Auch spiele ich gerne Klavier.
Früher war ich auch richtig aktiv am Lesen aber das lässt seit einiger Zeit nach.

Kingdom Hearts habe ich schon früher als 10 Jähriger Junge gespielt. Aber in Agrabah kam ich nie weiter und ich habe dann die meiste Zeit in Traverse Town verbracht und wenn ich in einen Kampf war Simba beschworen. Das war und ist einfach richtig cool in meinen Augen.

ein richtiger Fan bin ich dann erst geworden als ich auf der PS3 mir 1.5 gekauft habe. Danach hab ich natürlich mir auch noch 2.5 und 2.8 gekauft (bzw. letzteres wurde mir geschenkt) und fleißig durchgespielt.
Die Spiele waren einfach nur ein Genuss und absolut klasse! Kingdom Hearts hat mich jetzt auch einfach mich durch die für mich schwere Schulzeit gebracht und hat mir viele Stunden Spaß gebracht.
Danke auch an dieser Stelle an an Sqauresoft / SqaureEnix und Disney das sie diese Spielereihe kreiert haben!

So das war meine kleine Vorstellung zu mir, falsl ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen ^^
noch ein wunderschönen Tag euch allen

Brenturo