Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheKirarito

Herzloser

  • »TheKirarito« ist männlich
  • »TheKirarito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Knapp bei Donauwörth / Augsburg

Beruf: Fachlagerist

  • Private Nachricht senden

1

20.12.2017, 23:01

Monsters Inc

Was haltet ihr so von der Monster AG in kh3?
Aktuell ist der Screen ja nur ein Leak mit ein paar Fehlern wie z.b. das HP Status face von Sora, Donald und Goofy
Aber was meint ihr? Wird es kommen? Ist der Leak real?
Steam: [AST]TheKirarito
Switch: SW-8013-4054-4542
PSN: TheKirarito
Youtube: TheKirarito
Twitch: TheKirarito
Discord: https://discord.gg/vTtUFWD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

20.12.2017, 23:40

Würde mich persönlich freuen, eine Monster AG Welt in KH3 zu sehen.

Halte ich auch für durchaus wahrscheinlich - auch wenn der Leak sich dadurch, dass es sich um nen Debug-Screen handelt, nur bedingt glaubhaft gestaltet.

Mayst thou thy peace discov'r

3

13.01.2018, 01:51

Inzwischen sind auch ein paar mehr Bilder davon aufgetaucht.
Von den verbliebenen Pixar-Filmen würden wohl "Monster AG", "Die Unglaublichen", und "Merida" am besten zu Kingdom Hearts passen, doch von denen wäre mir ebenfalls "Monster AG" am liebsten. Von der Kulisse her hätte ich noch den neuesten Pixar-Film "Coco" gerne in KH3 gesehen, doch ließe sich die Story des Filmes nicht so gut in ein Actionspiel einbauen (ist sowieso nur Wunschdenken, der Film ist schließlich zu aktuell).
Falls das aber tatsächlich echte Leaks sein sollten stören mich die Unversierten in den Bildern, hätte nämlich jetzt gedacht, dass Vanitas wieder mit Ventus verschmolzen ist und die Unversierten somit Geschichte sind.

mag_1 mag_2 mag_3 mag_4 mag_7 mag_5 mag_8 mag_13 mag_9 mag_12 mag_11 mag_10 mag_6

Ähnliche Themen