Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

J_ModZ

Herzloser

  • »J_ModZ« ist männlich
  • »J_ModZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Calw

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

29.12.2017, 23:18

Das bin ich...

Ich bin zwar nicht neu hier aber naja, ich bin nie wirklich aktiv online gewesen und ich habe vorallem keine Beiträge geschrieben. Aber das hindert mich nicht daran mich nochmal richtig vorzustellen xD also mein echter Name ist Jerome , da mache ich kein Geheimnis draus (auch wenn ich meinen Namen nicht wirklich mag) wie man sich vielleicht denken kann stehe ich auf KH, FF, Anime und Manga. Ich bin bored as fu*k also schreibt mir Leute!

2

31.12.2017, 00:32

Hallo Jerome, willkommen hier bei uns. Jerome ist doch ein einigermaßen gängiger Name, woher kommt denn die Unzufriedenheit darüber?
Und entnehme ich anhand deines Profilbildes richtig, dass du KH Unchained X spielst?

J_ModZ

Herzloser

  • »J_ModZ« ist männlich
  • »J_ModZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Calw

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

31.12.2017, 17:01

Wow hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das jemand antwortet xD Ich fühle mich geehrt, und zu KH Unchained X, ja stimmt, damit überbrücke ich die Wartezeit bis KH3. Und bei meinem Namen bin ich mir selbst nicht ganz sicher wieso und warum aber ich finde es gibt wesentlich schönerere Namen, einer meiner Favoriten ist Lucifer auch wenn der Name mit dem Teufel in Verbindung gebracht wird, jedoch finde ich das er sich einfach wesentlich besser anhört als "Jerome" (es wird übrigens ohne jeglichen Akzent ausgesprochen xD) genug von mir, ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um Leute kennenzulernen die das selbe Hobby und Spieleinteressen teilen wie ich. Also würde ich auch gerne etwas über dich erfahren... Egal was, solange ich jemanden zum schreiben habe geht einem nicht der Gesprächsstoff aus. ^^

TheKirarito

Herzloser

  • »TheKirarito« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Knapp bei Donauwörth / Augsburg

Beruf: Fachlagerist

  • Private Nachricht senden

4

01.01.2018, 13:06

nuuuuuuun^^ willkommen trotzdem :D freut mich das es noch lebende gibt xD
Steam: [AST]TheKirarito
Switch: SW-8013-4054-4542
PSN: TheKirarito
Youtube: TheKirarito
Twitch: TheKirarito
Discord: https://discord.gg/vTtUFWD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

01.01.2018, 21:33

Hallo und Willkommen im Forum!

Wie spricht man denn Jerome "ohne jeglichen Akzent" aus? Oder meinst du, dass der Name normalerweise "Jérôme" geschrieben wird?
Würde es trotzdem "Dscheroum" oder "Dscherohm" (mit stillem D) aussprechen. ^^"

Mayst thou thy peace discov'r

6

06.01.2018, 01:29

Mir fällt zwar kein Kurzname zu Jerome ein, aber an sich hört er sich doch gut an...wie auch immer, bei uns beiden überschneiden sich die von dir genannten Interessen (KH, FF, Anime, Manga) nur bei KH, also frage ich mal, ob Unchained X für dich als Überbrückung zum dritten Teil gut funktioniert und in welcher Fraktion du bist sowie seit wie lange du es schon spielst.

J_ModZ

Herzloser

  • »J_ModZ« ist männlich
  • »J_ModZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Calw

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

06.01.2018, 01:50

Also KH Union X spiele ich seit Januar 2017 aber ich hatte ca. Zwei Monate Pause, bzw. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert xD Ich hatte Zeitweise keine Lust mehr auf das Spiel da ich alle World of Final Fantasy medallien hatte welche zu dem Punkt im Spiel absolut Overpowerd waren, leider habe ich meinen alten Account nicht mit Facebook verbunden und damit sind leider alle WOFF medallien in die untiefen der KHUx Server verschwunden xD Aber mittlerweile habe ich mich bestens davon erholt da ich das Spiel wirklich gesuchtet habe und Immernoch tue. Ich bin bei den Vulpes und hab meinen eigenen Clan (ich weiß gerade nicht den richtigen Namen es ist glaub einfach Gruppe xD) den Clan habe ich mit meinem Kumpel gegründet, doch leider hatver aufgehört zu spielen und dann saß ich erstmal ne weile alleine da, vor ca. 2 Monaten konnte ich meine Schwester überreden sich das Game auch zu holen aber sie spielt eher selten (vielleicht einmal die Woche, ich mach jeden Tag mindestens die Tagesaufträge und am Ende der Woche habe ich meistens alleine etwa 100 Millionen Lux gegrindet) aber bis jetzt hat das Spiel schon Spaß gemacht und ich bin bis KH 3 bestens versorgt. Ich habe auch vor Ewigkeiten mal einen Beitrag geschrieben in dem ich gefragt habe wer in der Community auch einen KH2 Critical Level 1 Run mit Superbossen gemacht hat, leider gabs damals darauf keine Antwort aber jetzt bietet sich die Gelegenheit mal die Frage in den Raum zu werfen. Vielen Dank für die netten Antworten ^^