Du bist nicht angemeldet.

1

08.12.2018, 20:23

Spartans never die...

Hey Leute!
Bei einigen mag mein Username vll noch ein kleines Klingeln auslösen, vll mit einem positiven, vll aber auch einem negativen Unterton.
Jedenfalls bin ich endlich zurück!
Für diejenigen, die keine Ahnung haben wer ich bin, ist nicht so wichtig, ihr werdet schnell große Fans von mir sein, oder eben nicht, wie auch immer, Jetzt da Kingdom Hearts III zum Greifen nah ist, dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein bisschen Forenaktivität ist.

Leider sieht das Forum hier ziemlich tot aus, das muss aber nicht so bleiben! Ich hoffe einfach dass die Zeit in der Foren beliebt sind noch nicht vorbei ist und freue mich auf lustige (und teils sinnfreie) Forenspiele, vll auch die ein oder andere RPG Action! Auf jeden Fall auf ein chaotisches Miteinander!!
:darktaka:

2

08.12.2018, 23:07

Na dann, willkommen zurück. Du scheinst mir ein sehr selbstsicherer Zeitgenosse zu sein. :'D

In der Tat, es ist etwas stell geworden. Dies wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit ins Positive wandeln, KH III steht ja quasi schon vor der Haustüre.
Die meisten weichen eher in den englischsprachigen Raum aus, aber die alten Hasen hier (mich jetzt mal ausgeschlossen) sieht man nach wie vor hier und da etwas schreiben.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.12.2018, 23:50

Hmm, aus welchem Teil der Vergangenheit dieses Forums stammst du denn? Bei mir klingelt es jedenfalls (noch) nicht . ^^"

Bin jedenfalls auch sehr gespannt, wie sich das Forum nun weiter verhält.
Herzlich Willkommen zurück jedenfalls!

Mayst thou thy peace discov'r