Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.12.2018, 19:26

Etliche Screenshots zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

Wenn an sich ab und an mal ein paar neue Screenshots eines anstehenden Kingdom Hearts-Spieles veröffentlicht werden ist das zwar eher ein Fall für die Newshappen, jedoch wurden in den letzten Wochen so viele offizielle Screenshots von Square Enix zum schon bald erscheinenden Kingdom Hearts III veröffentlicht, dass wir entschieden haben diese alle zusammen, was über hundert in der Anzahl macht, in einem regulären Newsartikel zu zeigen.
Bei einigen Screenshots lagen noch Zitate des an dieser Stelle im Spiel Gesprochenem mit dabei und/oder waren via Untertitel auf dem Screenshot direkt vermerkt. Falls zu einem Screenshot so ein Zitat vorlag, haben wir es im Folgenden übersetzt unter dem jeweiligen Screenshot eingefügt.

Arena des Olymps

arenadesolymps1 arenadesolymps2 arenadesolymps3 arenadesolymps4 arenadesolymps5 arenadesolymps6 arenadesolymps7 arenadesolymps8 arenadesolymps9 arenadesolymps10 arenadesolymps11 arenadesolymps12 render12 render6 render7 render8 render9 render10 render11 render1 render2
 

Twilight Town

twilighttown1 twilighttown2 twilighttown3 twilighttown4 twilighttown5 twilighttown6 twilighttown7 twilighttown8 twilighttown9 render13
render3 render4 render5
 

Kingdom of Corona

tangled2 "Verstanden!" tangled7 "Gib einfach auf."
tangled9 "Sie haben endlich ihre Eltern-Kind-Wiedervereinigung, sei also still und schau zu." tangled3 "Ihre Tochter Rapunzel ist ein wichtiges Licht für diese Welt."
tangled10 "Ich werde alles tun, um es zu finden." tangled8 "Ich sorge mich so sehr um dich."
tangled1 tangled4 tangled5 tangled6 tangled11 tangled12 tangled13
render14 render15 render16 render17 render18 render19
 

Hundertmorgenwald

hundertmorgenwald3 "Na sicher magst du Früchte, Lumpy!" hundertmorgenwald5 "Rabbit hat nur um Puuhs wegen Blumen wachsen lassen, richtig?"
hundertmorgenwald2 "Warte! Es ist noch nicht vorbei. Als nächstes müssen wir Früchte vom Garten ernten." hundertmorgenwald4 "Sora, nebenan ist der Blumengarten, aber..."
hundertmorgenwald1 "...statt mir zu grüßen, kannst du mir erzählen, ob du Schwierigkeiten hattest oder dir irgendwas Unübliches aufgefallen ist?"
hundertmorgenwald6 hundertmorgenwald7 hundertmorgenwald8 render20 render21 render22 render23 render24 render25 render26 render27
 

Arendelle

frozen3 "Ich kann es kaum erwarten Elsa zu treffen. Ich wette sie ist die netteste, sanfteste, und warmherzigste Person überhaupt.." frozen5 "Du kennst meine Schwester?"
frozen1 "Stopp! Lass uns runter!" frozen4 "Lass den Schneemann in Frieden."
frozen2 frozen6 frozen7 frozen8 frozen9
render34 render38
 

Gameplay

gameplay1 gameplay2 gameplay3 gameplay4 gameplay5 gameplay6 gameplay7 gameplay8 gameplay9 gameplay10 gameplay11 gameplay12
 

Story

malefizkarlo1 "Aber wo denn? Wir haben keine andere Wahl als ihnen zu folgen." malefizkarlo2 "Es gibt eine Menge schwarzer Boxen, und alle endeten damit die falsche zu sein!"
story1 "Es ist unerlässlich die Kraft zum Erwachen zu perfektionieren." story2 "Es scheint, dass die Organisation nach den neu geerbten reinen Lichtern sucht, die Neuen Sieben Herzen."
story4 "Eure Aufgaben lauten folgendermaßen: Während Sora seine verloren gegangene Stärke zurückgewinnt werden Riku und der König ihre Bemühungen darauf konzentrieren Aqua zu retten." story5 "Genau, sie sagten, dass sie etwas über irgendein Buch zu sagen hätten. Wir haben eine Teegesellschaft während wir warten."
story7 "Nun, das wäre alles für jetzt! Man sieht sich!" story6 "Warte, hast du etwa vergessen diesen Ort zu erwähnen..."
story12 "Habe ich etwa gestottert? Die Neuen Sieben Herzen." story9 "Vor einer Ewigkeit, als ich noch einfach ein Kind war, hatte ich diesen Freund, den ich nur einmal getroffen habe. Seltsam, jetzt an ihn zu denken..."
story11 "Früher oder später werden diese reinen Lichter sich trüben." story10 "Ich bin nicht mehr so wie früher, ich suche nicht nur rein als Student Antworten über das Herz."
story8 "Wir werden wieder einmal das Schloss zum Schlüsselschwertkrieg öffnen."
story3
render33 render31 render30 render35 render36 render37 render32 render39 render40 render28 render29
 

Quellen: KH13, KHInsider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (16.01.2019, 18:03) aus folgendem Grund: Offizielle Übersetzung lautet "Kraft zum Erwachen" und nicht "Kraft zum Erwecken"