Du bist nicht angemeldet.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

1

15.01.2019, 09:42

Kingdom Hearts III - Release Stream

Hey zusammen an alle Kingdom Hearts Fans,

ich habe das Spiel, wie viele von euch sicher auch, vorbestellt und mir aber auch extra Urlaub genommen vom 28.1-10.02.

In dieser Zeit und vorallem zum Release (habe das Spiel per Express bestellt, sodass es morgens kommen sollte) werde ich Livestreamen über Youtube Gaming, Twitch, Mixer und jeder von euch ist herzlich willkommen. Geplant ist ein 24/7 Stream bis ich nicht mehr kann und dann paar Stunden Schlaf/Essen und wieder 24/7 angestrebt.

Ich habe mir das Spiel bewusst nicht gespoilert und weiß somit noch nichts und ich freue mich riesig auf diesen Teil. Das einzige das ich weiß ist, dass die Grafik Hammer werden wird.
Im Gegensatz zu den Spielen zuvor werde ich es nicht auf der Playstation spielen, da die Grafik auf der XBOX One X deutlich besser aussehen soll im Vergleich zur PS4 Pro, Nur deshalb habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld eine XBOX One X gekauft. Das Spiel unterstützt 4k bei 60HZ statt 2k bei 30-60hz (PS4). Ich bin mega gespannt.

So oder so wird es sicherlich wieder ein geiles Spiel werden :)

Wer von euch noch eine Zusammenfassung der komplexen Story haben will findet auf meinem Channel zu JEDEM Spiel ein Movie mit allen Cutscenes des Spiels das die Story zeigt (in chronologischer Reihenfolge - https://www.youtube.com/playlist?list=PL…yfPs9UrK4WNtBc7

Ansonsten freu ich mich auf euch und das Spiel. Nur noch 2 Wochen ;)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shoninya« (25.01.2019, 13:55)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2019, 21:48

Ich bin zwar nicht super gehyped, aber ich freue mich auf das Release.

Warum streamst du auf YT und nicht auf Twitch?
Hast du auf Twitter und Mixer tatsächlich ein Publikum? Hab dort noch nie länger als 30s einen Live-Stream verfolgt.

Aber dass du dir gleich fast das ganze Jahr Urlaub genommen hast, finde ich leicht überzogen. :P
Was hast du am 28. vor - ausschlafen für Stream-Start zu Mitternacht oder wie?

Mayst thou thy peace discov'r

3

16.01.2019, 17:36

Hatte gehofft, dass ich mich ebenso sehr auf das Spiel hätte freuen können, daraus wird wohl nichts (bin aber dennoch gespannt, was für ein Spiel das werden wird). Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe, dass sich die Umstände lohnen und du das Spiel genießen kannst!
Lass dir zu dem Spiel vielleicht noch so viel gesagt sein, es verfügt über eine exzellente Auswahl an "Disney"-Welten. :)

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2019, 13:49

Ich bin zwar nicht super gehyped, aber ich freue mich auf das Release.

Warum streamst du auf YT und nicht auf Twitch?
Hast du auf Twitter und Mixer tatsächlich ein Publikum? Hab dort noch nie länger als 30s einen Live-Stream verfolgt.

Aber dass du dir gleich fast das ganze Jahr Urlaub genommen hast, finde ich leicht überzogen. :P
Was hast du am 28. vor - ausschlafen für Stream-Start zu Mitternacht oder wie?
ubs, da hatten sich wohl 2 fehler eingeschleust (korrigiert), sollte natürlich 10.2 und nicht 10.12 heißen, aber 1 jahr frei wäre schon nice ^^
und ja ich streame via restream gleichzeitig auf youtube, twitch, mixer. (twitter war falsch).
Und Ja, wenn es tatsächlich 0Uhr spielbar ist dann werde ich vorschlafen und dann 23.30 alles vorbereiten (aufnahme, essen/trinken) und dann losdaddeln bis ich nicht mehr kann, kurz schlafen, pipi und weiterzocken ^^
Ich hatte es eigentlich bei amazon bestellt per express aber habs storniert und jetzt direkt über den konsolen store gekauft und bereits heruntergeladen, ich hoffe echt es ist ab 0uhr spielbar, gibts dazu schon news?

Hatte gehofft, dass ich mich ebenso sehr auf das Spiel hätte freuen können, daraus wird wohl nichts (bin aber dennoch gespannt, was für ein Spiel das werden wird). Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe, dass sich die Umstände lohnen und du das Spiel genießen kannst!
Lass dir zu dem Spiel vielleicht noch so viel gesagt sein, es verfügt über eine exzellente Auswahl an "Disney"-Welten. :)
Ich habe halt echt 0 trailer bisher gesehen um mir gar nichts vom spiel zu spoilern, und da die anderen ziehmlich geil waren kann ich mir nicht vorstellen, das dieser teil nicht auch geil sein wird
Ich bin ein riesen fan von disney und sehr gespannt ;)
Das einzige was ich mir aus jetzigem zeitpunkt komich/seltsam vorstelle ist ob es ein level system geben wird, denn eigentlich war der char ja schon auf max level... alle chars ja eigentlich... gut erinnerung weg durch das schloss und wieder hoch... aber klar die dunkelheit wird stärker also muss auch das licht heller scheinen... ich vermute man kann leveln (wäre auch doof wenn nicht) aber man verliert skills hat aber dieses mal schon welche. ka ich bin gespannt.
vlt ist es auch so wie bei wow und man levelt dann nur noch schlüsselschwerter ich bin echt gepsannt :)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

25.01.2019, 19:52


Ich hatte es eigentlich bei amazon bestellt per express aber habs storniert und jetzt direkt über den konsolen store gekauft und bereits heruntergeladen, ich hoffe echt es ist ab 0uhr spielbar, gibts dazu schon news?

Habe noch nicht viele digitale Vorbestellungen gemacht, aber bisher konnte ich immer um 0:00 Uhr des Release-Tages loslegen (PS4). Denke nicht, dass es dazu nochmal extra News geben wird.

Hab mir im Laden ein Exemplar reserviert - bin mal gespannt, ob das alles reibungslos läuft. ^^"

Mayst thou thy peace discov'r

6

26.01.2019, 23:22

Zitat

Das einzige was ich mir aus jetzigem zeitpunkt komich/seltsam vorstelle ist ob es ein level system geben wird, denn eigentlich war der char ja schon auf max level... alle chars ja eigentlich... gut erinnerung weg durch das schloss und wieder hoch... aber klar die dunkelheit wird stärker also muss auch das licht heller scheinen... ich vermute man kann leveln (wäre auch doof wenn nicht) aber man verliert skills hat aber dieses mal schon welche. ka ich bin gespannt.

Sora, Donald, und Goofy haben sich zwar im zweiten Hauptteil hochgelevelt, doch hat Sora wohl wie schon in einigen Filmsequenzen in BbS 0.2 erwähnt wurde bei seinem Ausflug in DDD durch Xehanorts Intervention die meisten seiner Kräfte verloren, weswegen er von Yen Sid erneut auf eine Reise zu verschiedenen Welten geschickt wird, um diese und mehr wiederzuerlangen. Im dritten Hauptteil wird man also wie gewohnt von Anfang an leveln müssen, dazu hat Nomura während der E3 2018 auch gesagt, dass das Erlernen und Verbessern von Magie, sowie das generelle Aufleveln ähnlich wie in den beiden ersten Hauptteilen funktioniere.


  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

7

28.01.2019, 11:07

na dann ich bin gespannt, wie gesagt hab echt noch quasi nichts gesehen von dem spiel, das einzige was ich weiß ist:
- hammer grafik
- toystory und frozen kommt vor ^^
- größer als jedes andere spiel zuvor
das wars auch schon ^^
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube