Du bist nicht angemeldet.

Cain Soles

Herzloser

  • »Cain Soles« ist männlich
  • »Cain Soles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

10.02.2019, 13:09

Aloha! :)

So, da bin ich nun auch da. Ich bin der Cain, leidenschaftlicher Zocker, Leseratte, Liebhaber von Foren-Rollenspielen und Verfasser von Fanfictions und anderem Schriftzeug.
Ich bin 26, habe das Erwachsen-Werden aber bislang erfolgreich vermieden. Ich lebe als Student in Düsseldorf, fern der Heimat und in meinem Umfeld herrscht ein bedauernswerter Kingdom Hearts-Mangel. Will heißen, dass ich leider der einzige bin, den das Zeug juckt.

Und jetzt, wo ich den dritten Teil nach etwa drei Tagen durchgezockt habe (nach sechs Tagen, wenn man die 97 Prozent, die ich schaffte, dazuzählt), suche ich verzweifelt nach verwandten Seelen, mit denen ich darüber ranten kann, was mich an diesem langerwarteten Spiel so furchtbar enttäuscht hat (na gut, und was mich begeistert hat xD).

Ich bin jetzt nicht so der Beste im Vorstellen, aber wer sich interessiert zeigt, der kann sich ja nach meinem Sternzeichen erkundigen oder so? :D
Ach ja. Ich liebe Kingdom Hearts zwar, bin aber leider nicht so der beste. In Teil 1 hab ich zwar alles geschafft (war aber bisher zu faul für diese "unveränderte Ausrüstung"-Trophäe.

Bei 2 ist der Fall schon kniffliger. Ich konnte den Verweilenden Willen mittels fiesem Trick besiegen, aber die Datenkämpfe (bis auf 3) habe ich noch nie geschafft. Dasselbe bei Birth by Sleep. ^^'
Also, ja. Ich bin ein Loser. Leider. Und da helfen mir auch keine Tipps oder Videos, ich bin einfach zu schlecht dafür. xDD

2

10.02.2019, 19:41

Sternzeichen? Uninteressant. Was schreibst du so?

Mit ein bisschen Übung wird das schon mit den beiden BBS-Bossen.


The Meteor

Cain Soles

Herzloser

  • »Cain Soles« ist männlich
  • »Cain Soles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

10.02.2019, 20:31

Auf der PSP damals hab ich sie geschafft, aber inzwischen bin ich zu dumm dafür. xD
Och, ich schreibe dies, das und jenes. Alles, was mich interessiert. Vor ein paar Jahren war da diese ewig lange Kingdom Hearts-Fanfiction, aber die überarbeite ich gerade.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

10.02.2019, 20:42

Ajo - Willkommen im Forum und so! :)

Mayst thou thy peace discov'r

5

10.02.2019, 21:06

Servus und willkommen im Forum.

Du machst einen sympathischen Eindruck, deshalb gönne ich dir ein Sea Salt Ice Cream. *gönn*

Hier kannst du all deinen KH-Redebedarf decken. Gerade mit dem aktuellen Titel kam einiges an Diskussionsstoff dazu,
auch wenn leider der Großteil (zurecht) negativ gestimmt ist.

Kann man sich dein Geschriebenes irgendwo näher ansehen? ;o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazel« (10.02.2019, 22:40)


Cain Soles

Herzloser

  • »Cain Soles« ist männlich
  • »Cain Soles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

10.02.2019, 21:50

Ja, ich hab da auch schon meinen Senf dazugegeben, im Thread "Wiederspielwert". Ich glaube, ich habe alle Punkte bedacht, die mich gestört haben, aber es kommt bestimmt noch was dazu.

Theoretisch ja, kann man, aber ich muss mir erst noch darüber im Klaren sein, wie peinlich mir das sein muss, was ich geschrieben hab. xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

7

11.02.2019, 10:56

Wie du vllt schon gesehen hast, haben wir hier auch ein Kreativeck, wo man solche Dinge gerne verlinken/veröffentlichen darf.

Mayst thou thy peace discov'r

Cain Soles

Herzloser

  • »Cain Soles« ist männlich
  • »Cain Soles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

11.02.2019, 15:10

Hey! :)
Ja, das hab ich gesehen, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie wirklich einstellen will. ^^ Wenn ich zu dem Schluss komme, werd ich das sicher gern tun.