Du bist nicht angemeldet.

111

11.06.2010, 20:56

Ich mag den Chinchilla, das neue Ratzfratz/Wiesor/Zigzachs/Bidiza nehm ich an.

Wie Pokémon sehen sie aber alle nicht mehr aus.
Der Vogel sieht aus wie Staralili in grau.
Nee, gefallen mir alle nicht. Schade... das war's dann wohl.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


112

11.06.2010, 22:49

Vor einer halben Stunde sind noch ein paar weitere Scans aufgetaucht ,auf der man sogar die Isshu Region sehen kann:



Laut dem Scan mit Celebi und Zorua kann man ein Event freischalten in dem man Zorua wild fangen kann wenn man das Celebi aus dem japanischen 13 Kinofilm im Team hat
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

113

11.06.2010, 22:58

Wieso bringen die eigentlich auf einmal soviele neue Informationen ans Tageslicht. Kommt mir irgendwie zu schnell vor.

114

18.07.2010, 23:37

@Nodoka: Hm, hat man vielleicht sonst nur nicht so sehr drauf geachtet? Aber bis zum Release ist es auch nicht mehr so lange hin, oder?

Interessant ist ja auch, dass sich die beiden Versionen etwas mehr voneinander unterschieden, als sonst. Gewöhnlich war es afaik ja so, dass auf der einen Version nur ein paar bestimmte Pokemon verfügbar waren (inklusive Legis), andere wiederum nicht und umgekehrt, aber dieses Mal scheint sich auch die Architektur in einigen Orten zu unterschieden etc. In Black ist alles eher futuristisch angehaucht, in White dagegen traditionell gehalten. W.a.i., aber es gibt noch mehr Unterschiede, z.B. Black City vs White Forest etc. Und man hat jeweils zwei Rivalen, die sich auch voneinander zu unterschieden scheinen (jedenfalls hab ich vier Trainer gesehen :C ) etc. etc. ?
Die Entwicklung gefällt mir jedenfalls. :3

Momentan tendiere ich daher zu White.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

115

18.07.2010, 23:55

Das wird wirklich immer interessanter, mit diesen Unterschieden. Jedoch weiss ich immer noch nicht ob ich überhaupt kaufen soll.. Langsam wirkt das alles "etwas" ausgelutscht..

Btw, nochmal zu den Legis.. Das Schwarze soll wohl Unlicht darstellen, oder? Aber was das Weiße? Soll Psycho vielleicht das "Gegenstück" zu Unlicht sein? oo

Also das Schwarze soll Zekrom & dem Typ Drache/ Elektro angehören, das Weisse soll Reshiram heissen & dem Typ Drache/ Feuer angehören
Quelle: bisafans.de

If I'm a dog, then you're dog food.

116

19.07.2010, 00:26

Ich finde die neuen Editionen sehen gar nicht so schlecht aus, ich werde mir definitiv eine holen. Welche weiß ich noch nicht genau, ich warte erstmal ab. Wer weiß, was für gravierende Unterschiede es noch gibt.
White sieht jedenfalls sehr hübsch aus, mit der traditionelleren Stadt.
Gut finde ich auch, dass man in wichtigeren Gesprächen ein größeres Bild von seinem Gegenüber sieht, wie es in anderen JRPGs öfter der Fall ist.

Einzig und allein die Pokemon selbst machen mir Sorgen. Die Rivalen sehen wirklich lieb aus, die großen Veränderungen waren kein Fehler, aber die Pokemon? Eines erinnert mich an ein Elefantenembryo. Die Starter waren auch nicht so meins. (Obwohl man ihnen lassen muss, dass sie deutlich besser aussehen, als die letzten.)
Nuh, ich hoffe das beste - sieht bis jetzt ja ganz vielversprechend aus.

117

19.07.2010, 10:49

Ein paar der neuen Pokemon sehen wirklich scheußlich aus, andere finde ich wiederrum toll (Liegt wohl auch wieder im Auge des Betrachters.)
Ich denke schlecht aussehende Pokemon werden mich nicht davon abbringen, Black zu kaufen. (Schließlich sind die neuen Pokemon, ja nicht die einzigsten auf der Edition.)
Ich habe bis jetzt immer die Spiele gekauft und ich habe noch keine Lust damit aufzuhören. Schlechte Pokemon hin oder her, es gibt schließlich noch andere Features in dem Spiel.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

118

23.01.2011, 00:44

Es sind endlich Bilder zu der neuen Einall-Region aufgetaucht. Man sieht die markante Ähnlichkeit zum zentralen New York. Wunderbar erkennbar sind der grosse Park in der Mitte, der den Central Park darstellt und die sechs Brücken, die die sechs bedeutensten Brücken New Yorks (unteranderem die Brookly Bridge und Queensboro Bridge) darstellen sollen. Zudem werden auf Pikachu & Co. gänzlich verzichtet und erst am Ende des Spieles fangbar sein. Man kann nur die 156 neuen Pokémon fangen und nicht wie zuvor durch die verschiedenen Genrationen. Ein schönes Highlight sind die montalich wechselnden Jahreszeiten, welches ein gute Abwechlungs ist und bestimmt die Fangmöglichkeiten beeinflusst.
Der Release Termin ist auf den 4. März angelegt worden.

Quelle: Spieletipps.de, bisafans.de

Edit: Danke Gunma für den Hinweis für das Release.

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (23.01.2011, 00:59)


119

23.01.2011, 00:50

Aber hier erscheinen die neuen Versionen doch bereits am 4. März? Sie sind sogar schon bei amazon für atm 39,99€ vorbestellbar. Werde mir wohl die weiße Edition zulegen.

120

23.01.2011, 13:08

Ein schönes Highlight sind die montalich wechselnden Jahreszeiten, welches ein gute Abwechlungs ist und bestimmt die Fangmöglichkeiten beeinflusst.
Es gibt ein bestimmtes Pokemon, dass beispielsweise seine Farbe je nach Jahreszeit verändert.

Spoiler Spoiler

Die spätere Entwicklung dieses Pokemons zeigt nicht Veränderung an der Farbe, sondern an Fell und Geweih.


Ausserdem gabs glaube ich auch ein Pokemon, dass sich nur im Sommer entwickelt.
(Und noch welche, die nur in bestimmten Jahreszeiten auftreten und Events gibt es dazu auch noch.)

Eigentlich finde ich diese Pokemon Edition jetzt schon vom sehen her besser, als D/P. Irgendwie sehen die Pokemon auch toller aus. Ist wenigstens nicht vollgestopft mit Entwicklungen alter Pokemon.
(Kann mich bloß nicht entscheiden, ob ich mir Schwarz oder Weiß hole.)