Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

201

10.05.2016, 17:09

So, ein Termin für Sun und Moon ist draußen! Der 18.11.2016
Zu sehen sind bereits die beiden Legendären Pokémon (Ein Löwe mir einer Sonnenmähne und eine Art Fledermaus mit Sichelflügeln) und die drei Starter: Eine Pflanze Flug Eule, eine Feuer Katze und eine Wasser Robbe.
Da ich nur auf dem Handy online bin kann ich die Bilder leider nicht Hochladen, kann das wer anders tun?

Wie findet ihr die Pokémon? Habt ihr bereits einen Favoriten? Kauft sich jemand das Spiel am Releasedate?
Wie findet ihr die neue 3D Perspektive?
Life is... weird.

202

10.05.2016, 17:34

(Erscheint in Europa übrigens erst 23. November)
Team Moon hier. Ich werde mir zwar beide Editionen holen, aber Ledermaus ist cooler und es holt sich ja sowieso jeder den Löwen.

Die Starter gefallen mir alle vom Design her, doch Eule überzeugt mich momentan am meisten (Warten wir die Entwicklungen ab.).
Ein paar coolere Neuerung ist die erwähnte neue 3D Perspektive, welche die Personen erwachsener wirken lässt und das die Trainer im Kampf die ganze Zeit sichtbar sind (was man im japanischen Trailer sehr gut erkennt).
Im japanischen Trailer sieht man z.b. auch die Auswahl von Haut- und Haarfarbe des Protagonisten, was wahrscheinlich heißt, dat Kleidungs- und Frisurenwechsel wieder verfügbar sind.
Der Rivale sieht wie ein fröhlicher bester Kumpel aus, mit einer guten Frisur (Besser als X/Y-Freundesgruppe, puh).

203

10.05.2016, 17:48

(ich kopiere mal meinen Beitrag von woanders hierher^^)
Der Löwe geht für mich in Ordnung, sieht ganz cool aus und erinnert mich ein wenig an Digimon die eine Mega-Stufe von Leomon :D
Die Fledermaus dagegen... muss mich vielleicht dadran erstmal gewöhnen.

Bei den Startern wird es von der Basisform her ein Rennen zwischen der Katze und der Eule, werde da aber mich wohl bezüglich dem Design der letzten Entwicklungsstufe spoilern lassen.


Ich glaube ich muss da mal etwas mit Gen. 6 vergleichen, aber sind die Charaktere jetzt größer geworden? Würde mir gefallen.

Mehrere Designs des Protagonisten? Gefällt mir, hoffentlich darf man da aber noch etwas mehr einstellen^^

Editionstechnisch würde ich vom Thema her eigentlich lieber Mond holen, jedoch mag ich das legi nicht sooo sehr. Mal schauen, ob ich mir zutraue das anderen legendäre Pokémon übers Tauschen zu bekommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

204

10.05.2016, 18:15

Die Starter



Links; Bauz [Pflanze/Flug], Mitte; Flamiau [Feuer], Rechts; Robball [Wasser]


Also ich muss ja sagen, ich liebe sie alle drei irgendwie. Sie sind einfach kawaii! <3
Aber wenn es dann drauf ankommt, nehme ich natürlich das megasüße Kätzchen. Vor allem weil es bei mir seit jeher Tradition ist, das Feuer Pokemon als Starter zu wählen, da die bisher immer am genialsten aussahen. Abgesehen von Floinks Weiterentwicklungen.. Ansonsten wäre auch er mein Starter in der fünften Generation gewesen. Das war nämlich das erste und einzige Mal, als ich das Pflanzen Pokemon auserwählte. Serpiroyal, so cool. >w<
Mhm, also.. Flamiau FTW!

Mond





Sonne





Von den Designs her finde ich beide Legendäre Pokemon echt klasse. Mir gefällt sowohl der Löwe als auch die Fledermaus. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir dann unbedingt beide Editionen holen werde. So wie ich es schon immer getan habe. |D


aber sind die Charaktere jetzt größer geworden?
In der Tat, das sind sie. Wie von Dome erwähnt, lässt das die Charaktere jetzt erwachsener wirken und das.. gefällt mir in der Tat auch sehr gut.
Die Grafik, zumindest das, was man im Trailer schon zu sehen bekommt, ist top. Kann den Release kaum erwarten.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

205

10.05.2016, 20:19

Ich ärgere mich richtig, dass ich die Ankündigung nicht live sehen konnte. :<

Aber ich bin wirklich überrascht, dass doch so viel verraten wurde. Ich nahm an, dass wieder nicht viel zu sehen sein wird. Die Starter finde ich endlich einmal auch wieder hübsch (außer die Zirkusrobbe). Da wird mir die Wahl schwer fallen, Bauz und Flamiau sind einfach zu süß. Abhängen wird es dann letzten Endes wohl von der finalen Entwicklung.

Die Legendären finde ich ganz nett, im Moment tendiere ich eher zur Edition "Sonne" weil Löwe. :<
Aber die Entscheidung wird wohl endgültig mit den editionsspezifischen Pokemon fallen. Da bin ich ja mal gespannt, was für neue Pokemänner uns erwarten.

Die Welt sieht soweit auch sehr nett aus und scheint endlich mal bisschen was anderes zu sein. Allerdings stört es mich, dass alle NPCs so braun sind und die gezeigte Spielfigur ein Käselappen ist. :,<
Und ich freue mich sehr auf die Charakteranpassung. Das hat mir in Y schon viel Spaß gemacht, auch wenn die Möglichkeiten für meinen Geschmack viel zu begrenzt waren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

206

10.05.2016, 23:08

@Vernell
Auch die Hautfarbe scheint anpassbar zu sein^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

207

12.05.2016, 19:29

Weiß ich doch, war in X und Y ja auch möglich. Trotzdem störte es mich in der Präsentation. Ich nehme normalerweise immer die hellste Hautfarbe, sofern man das einstellen kann, aber wenn irgendwie alle NPCs gebräunt sind, sieht das imo doof aus, wenn meine Figur dann so kreidebleich durch die Weltgeschichte eiert. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther