Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

18.10.2008, 18:14

Blau: Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mich damals so ziemlich immer für Glumanda entschieden.
Das Element gefiel mir am besten und das Pokemon an sich fand ich auch am niedlichsten. xD

Gold: Ouf, ich glaub hier wars das erste Mal Endivie, anschließend aber immer Feurigel.
Bei Feurigel fand ich einfach immer die Endentwicklung am besten. :3

Saphier: Nur Hydropi. Die anderen beiden fand ich zu hässlich. xD

Diamond: Habe ich zwar nie gespielt, habe mir aber mal eben die Starterpokemon der Version angeschaut.
Vom Aussehen her finde ich die irgendwie alle gleich doof. :<

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

22

18.10.2008, 18:42

Rot/blau: Shiggy oder Bisasam

Gold/silber/kristall: Feurigel <3

Rubin/Saphir/Smaragd: Hydropi <33

@Thraxes: Das Feuerpokémon heißt Panflam. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (18.10.2008, 18:52)


23

18.10.2008, 18:51

Blau: Schiggy, ich mag Turtok mehr als Glurak xD

Silber: Karnimani und Feurigel, hab zuerst mit Feurigel gespielt, hab dann den Spielstand gelöscht, und mit Karnimani neu angefangen.

Rubin/Saphir: Alle drei, aber ich bevorzuge Hydropi

Diamant/Perl: Sind alle drei wirklich gut, aber ich bevorzuge das Feuer Pokemon, hab den Namen vergessen lol

24

18.10.2008, 19:49

Rot: Ich hab immer Glumanda genommen^^ Ich mag es xD

Gold: Da hab ich immer Feurigel genommen xD Das ist so süß^^

Rubin: Da hab ich immer Flemlie genommen xD

Diamant/Perl : Hab ich nicht ^^ aber wahrscheinlich hätte ich den Feueraffen genommen^^

Ich nehme immer Feuerpokemon^^

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

25

05.11.2008, 16:20

R/G/B: Immer Glumanda
G/S/K: Feurigel immer x3
R/S/S: Flemmli auch immer
D/P/P(Platinum aufem Pc): Panflam das erst Recht *_*

Ja ich weis ich bin ein Feuer Freak und das ist auch gut so XO.^^

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

26

05.11.2008, 20:37

Also ich hab auf allen Editionen die ich besitze mit allen Startern schon mal gespielt XD Deswegen schreib ich einfach auf, welche ich am besten fand :3

Rot: Glumanda, weil ich Glurak mochte

Gelb: hatte ja keine Wahl näh XD Aber Pika war schon süß :3

Kristall: Karnimani, weil ich Impergator so gerne mag! Feurigel ist aber auch tollig x3

Rubin/Smaragd: Hydropi, einfach geile Kombi XD Boden/Wasser >3 Sumpex ist aber häßlich

Feuerrot: Glumanda halt

Diamant: Chelast... kA wieso, hat mir am besten gefallen XD Hat auch einen tollen Spitznamen von mir bekommen :3 "Streusel" XDD

27

14.11.2008, 10:17

Da brauch ich nicht extra die ganzen Editionen auseinanderzupuzzeln, diese Frage ist leicht beantwortet. Außer in der gelben Edition, wo man ja genötigt wird, Pikachu zu nehmen, habe ich wirklich immer das Feuerpokemon genommen. Liegt einfach an meiner persönlichen Vorliebe für Feuer, weshalb ich die anderen möglichen Pokemon immer links liegen gelassen hab, auch wenn dies hieß, dass ich mehr trainieren musste, denn die ersten Arenaleiter sind ja irgendwie immer ein Graus für Feuerpokemon. Störte mich aber nicht wirklich, hauptsache mein erstes Pokemon war ein Feuertyp.


The Meteor

28

05.07.2009, 17:28

Lieblingspokemon:
1. Evoli inklusive sämtliche Weiterentwicklungen. Besonders gern mag ich atm die neuen aus D/P - Folipurba und Glaziola. Sie sind halt einfach ... niedlich. :3
2. Absol.Sieht gut aus und ist einigermaßen stark.~
3. Suicune. Is irgendwie edel. :<
4. u.v.m. ~

Hasspokemon:
1. Sleima. Matschig und hässlich. imho
2. Entoron. Mit dem Ding hat mich früher immer mein Cousin fertig gemacht. . _.
3. Kleinstein. . _.

  • »Thunder-Ranger99« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Keyblade Graveyard

Beruf: Schule(gymnasium)

  • Private Nachricht senden

29

11.08.2009, 11:01

Lieblings-POKeMON

1.Pikachu :wub:
Weil es süß ist und weil es Attacken wie Volttackle kann.

2.Flemmli :love:
Flemmli ist super süß, kann starke Feuer bzw. Kampf Attacken und die Feuer/Kampf -Kombi ist einfach mal GENIAL!

3.Mew :knuddel:
Es ist süß ,stark und kann alle Attacken (außer Draco Meteor,Faunastatue,Lohekanonade,Aquahaubitze etc.)erlernen.

Hasspokemon :wall:

1.Karpador :-((
Dieses Pokemon kann garnichts außer Platscher und Tackle.

2.Mewtu
Nur ein billiger Klon von Mew. :mecker:

3.Bidiza,Taubsi,Kokuna etc.
Die gehen mir so dermaßen auf die nerven DAS ICH AGGRESIV WERDE X( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perior« (11.08.2009, 13:04)


30

13.02.2010, 11:07

Wird sich hier eigentlich jemand demnächst (26.März ?) Pokémon HeartGold oder SoulSilver zulegen?
Wenn ja, welche Version (und evtl. warum)?



Hmr, da ich Ende letzten Jahres doch wieder ein bisschen in die Pokémon Games reingekommen bin, werde ich mir wohl früher oder später SoulSilver kaufen, schon allein, weil meine alte Gold-Version hinüber und Kristall nicht mehr auffindbar ist. :<' Speziell SoulSilver nur deswegen, weil Groudon darin enthalten ist (habe eig. noch Saphir und Kyogre, aber auch schon seit Ewigkeiten verliehen :<' nyar, aber vllt. seh ichs ja doch mal wieder) und Lugia auf der Packung drauf sein wird.~
Wiederum ist es ein wenig schade, dass es Fukano wieder nur in HeartGold geben wird. Ich glaube ich hatte noch nie ein Fukano. . _.