Du bist nicht angemeldet.

61

27.03.2010, 18:14

Kleine Frage.. Ich stehe gerade in Dukatia City in der Spielhalle. Wie gewohnt kann man hier Münzen gegen Pokemon oder Items eintauschen, auch zu den üblichen Wucherpreisen (Flammenwurf, Donnerblitz, Eisstrahl je 10.000 Münzen). Das Problem ist.. wo soll man sich die Münzen kaufen? oo
In der Spielhalle selbst gibt es keine Automaten mehr, nur noch ein Spiel namens Voltofalle. Das kostet nichts, man kann allerdings auch immer nur ziemlich geringe Beträge gewinnen, sodass meine Ferien vorbei wären, bevor ich überhaupt mal 10.000 Münzen zusammenhätte - und ganz nebenbei ist das Spiel ätzend. ;.D
Ich hab auch in den vorherigen Editionen nie gespielt, sondern immer nur schnell Geld verdient und alle Münzen gekauft, aber offenbar gibt es diese Möglichkeit nicht in Dukatia City. Was jetzt? In Kanto wird es ja wahrscheinlich noch die andere Spielhalle geben, muss ich bis dahin warten? Oder muss man sich die Münzen woanders besorgen als in der Spielhalle? .-.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

62

28.03.2010, 21:06

Kauf mir HeartGold im April c: hab jetzt noch kein Geld.....
leider hab ich keine Wi-Fi Verbindung xD wie kriegt man die eigentlich?

außerdem hab ich fast alle Spiele:

- Rot, Blau, Gelb
- Gold, Silber -Crytal soll das beste sein, habs leider nur angespielt-
- Saphir, Smaragdgrün
- Diamant
- und so ein Pokemon Karten Spiel, mit Pokemon Karten

EDIT:
oh und noch XD und Colloseum
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hackyy« (15.04.2010, 20:45)


63

09.04.2010, 16:06

Pokémon Black und Pokémon White

Es ist soweit, Nintendo hat eine neue Pokémon Edition angekündigt, Pokémon Black und Pokémon White.
Damit werden die Weichen für die neue, fünfte Generation von Pokémon gestellt. Viel ist bisher nicht bekannt.
Am 15. April 2010 soll auf der offiziellen Pokémon Black & White Webseite mehr gezeigt werden.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen und was für Ideen habt ihr für das kommende Spiel?

_____________________________________________________________________________________________
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Wieder eine komplett neue Generation...
ist doch jetzt schon schwer genug den PokéDex voll zu bekommen, wei soll man das dann bei ca. 600
verschiedene Pokémon's machen? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheisse, das Nintendo jetzt
jedes Jahr min. 3 Pokémon Spiele rausballert. Wird langsam zu einer richtigen Abzocke.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

64

09.04.2010, 16:17

Bis zu Crystal fand ich die Pokemon Editionen echt gut. Aber mittlerweile finde ich Pokemon nur noch schrecklich. D:
Ich kann mit den neuen Pokemons gar nicht's mehr anfangen. Die sind einfach nur hässlich und einfallslos. Und das die Welt dann auf einmal wieder so klein war, hat mir auch nicht gefallen.
Ich denke es wird sich kaum etwas ändern, Pokemon wird immer mehr an Qualität verlieren. Aber hey, solange es irgendwelche Leute kaufen, wird es immer weitergehen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65

09.04.2010, 16:22

So geht das doch schon die ganze Zeit so, ist doch auch nichts Neues. Wer noch keine drei Entwicklungen voll hat, bei dem wird es eben voll gemacht, dazu kommt irgendeine neue Welt mit neuen Arenaleitern und diese Welt macht dann Ash in der Serie bald auch unsicher, mit neuen Begleitern. Also kein Grund sich deswegen irgendwie aufzuregen, solang der Pokemongoldesel sein Gold raushaut, wird das immer so weitergehen.
Und das Spiel wird so wie jedes andere Spiel auch sein. Neue Pokemon und neue Entwicklungen, neue Arenaleiter mit den üblichen Verdächtigen, beispielsweise ein Leiter mit Gesteinspokemon, drei neue Startpokemon und irgendein neuer Junge und ein neues Mädchen, welches endlich sein erstes eigenes Pokemon haben darf.


The Meteor

66

09.04.2010, 16:42

'Jedes Jahr mind. 3 Pokemon Spiele' finde ich etwas übertrieben. Wie gesagt (siehe Shoutbox) sind Perl und Diamant 2007 erschienen, Black und White werden es vorrausichtlich wohl vor 2011 auch nicht in westliche Gefilde schaffen (JP Release derzeit auf Herbst 2010 angesetzt). Wer noch die ganzen Ableger wie Dungeon, Suchtrupp blah keks etc. bzw. die Hauptteile selbst kauft... der ist selber Schuld. Solange genügend Käufer gefunden werden, wird natürlich noch immer kräftig Material nachgeschoben.

Natürlich wird das Spielprinzip wohl dasselbe bleiben, schließlich hat man damit ja immernoch Erfolg. Finde ich persönlich garnicht so schlecht, deswegen kaufe ich ja erst ein Pokemon Spiel. W.a.i., trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass die Serie nach Gold/Silber stark nachgelassen hat. Ja, es gab zwar immer wieder neue Pokemon, neue Arenaleiter, eine neue Welt etc. etc., aber die neuen Teile wirkten im Gegensatz zu Blau/Rot und Gold/Silber einfach zu zusammenhangslos.
Ich würde mir wünschen, dass man wieder mehr Wert auf andere Elemente im Spiel legt ~ wie beispielsweise die Story an sich. Was ist aus Giovanni geworden? Silver/Giovannis Sohn(?)? Die Rivalen Rot und Blau? etc.~ (fand es in SoulSilver sehr angenehm, mal wieder ein paar bereits bekannte Gesichter wiederzusehen). Ich finde, dass man mit HG/SS auch eine gute Grundlage für sowas gelegt hat ~ also warum nicht?

67

09.04.2010, 16:44

?!
WTF?!
Es gab schon alles.
Raum und Zeit, alle Naturelemente, die Natur selbst, Leben und Tot, und die Welt.
Sogar Gott!

Was soll jetz noch kommen?!
Bis zu Rubin und Saphir war alles gut. Die sollten erstmal einen Remake zu Rubin und Saphir machen ey -,-

Himmel und Hölle?

Ehrlich mal, ich frage mich wie lange es wohl noch mit Pokemon weitergehen wird... Solangsam ist alles ausgelutscht...

68

09.04.2010, 17:51

Pokemon Schwarz & Weiß?Werden die ersten 2 Games sein,die wieder Farbe in ihrem Namen tragen.
Ging ja eher in die Edelsteinrichtung.

Naja,die Pokemon ab Diamant & Perle waren fast alle voll einfallslos und hässlich.Den gehen halt langsam die Ideen aus.Die ersten 150 waren am besten.Es wird halt immer weiter ausgelutscht.

Naja ich bin eh kein Fan mehr davon.Zumindest nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (09.04.2010, 19:19)


69

09.04.2010, 18:51

Kann mich eigentlich den Meinungen hier anschließen.

Aber habt ihr mal den Spruch gehört:"Was gut ist soll man nicht verändern?"

Und die Zahlen sprechen für sich. Pokémon ist erfolgreich genug um darauf benannt werden kann.
Zwar erhoff ich mir (viel) mehr neue Spielinhalte. Aber ich glaube, das es nicht viel geändert wird.
Die Kiddis und wir :crazy: , kaufen es sich halt.

Was sollen die auch denken.

70

09.04.2010, 19:11

es sollte echt nur mehr der Anime bleiben. ;)
Gott NEIN! Da würde ich mir lieber 5 mal die Perl Edition kaufen, bis ich mir sowas antue...

Wenn sie mal endlich ein bisschen mehr Schwung in die Editionen bringen würden, wäre es ja was anderes, aber... Die Neuerung die sie reinbringen sind nicht wirklich der Knüller.