Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

02.03.2008, 19:29

Der Pokémon Thread

Ja, einmal muss das Kulttopic eben her xD
Also, welche Pokemon mögt ihr besonders gerne und welche überhaupt nicht?

Ich persöhnlich mag Nachtara, Seedraking und Sniebel am liebsten xD

1. Nachtara ist rgendwie süß xD Ich mag irgendwie dieses schwarz und in shiny Form ist das Nachtara schöner...
2. Seedraking
Wasser, Meer + Drache
Perfekte kombination, außerdem hat es nur eine Schwäche ^^
3. Sniebel sieht einfach auch irgendwie geil aus xD Unlicht und Eis, beides eine meiner Lieblingstypen und dann noch ziemlich schnell xD

Pokemon, die mir einfach unsympathisch sind, sind sowas wie Pandir, Rattfraz, Taubsi, meistens vom Typ normal und sind dann auch noch zu nichts gut, außer, dass sie nerven -.-
xD

Ach ja, und in welcher Edition hattet ihr welches Starterpokémon und in welche Editionen habt ihr?
Some things just aren't meant to change.

2

02.03.2008, 22:00

ich liebe solche Topics xD

Lieblingspokémon:

1.Pikachu
mochte ich schon immer...eines der niedlichsten (alten) Pokés überhaupt, außerdem irgendwie einzigartig,
da es eigentlich unnötig ist, es zu entwickeln, weil's so ja von den Attacken her stärker ist als Raichu.

2. Dragonir
lol ich hab irgendwie nen Tick mit diesen alten Pokés^^
Dragonir ist anmutig, ellegant und imo eins der schönsten Wasserpokémon überhaupt.
zudem auch noch echt stark^^

3. Mew
hat mich eigentlich erst nach dem Kino-Film so richtig fasziniert... sieht so lieb aus, aber in Wahrheit hat's ne mega Power.
außerdem ist's wirklich schnuffig mit dem süßen Schwanz^^


Hasspokémon:

1. Safcon
ich weiß nicht genau, wieso ich es hasse, ich mag es einfach nicht XD
dieser verschlafene Blick und die harte Schale ham mich schon immer aufgeregt^^

2. wie Luerix schon sagte, eben diese "Nutzlos"-Pokémon wie Taubsi und Rattfratz :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (12.03.2008, 22:06)


3

02.03.2008, 22:46

Lieblings Pokémon

1.) Psyana
Es ist niedlich u außerdem find ich es total hübsch ♥
2.) Jirachi
Wie ich das Pokémon bekommen habe war ich einfach überglücklich... das is so niedlich ♥ ♥ ♥
3.) Mew
Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen ^-^"

Hass Pokémon

1.) Rettan
Ich kann dieses Pokémon einfach nicht ausstehen... kA warum, ich hasse es einfach u es macht mich so agressiv >_<
2.) Wie oben genannt: Taubsi, Raupy, usw. Alle "unnütz" Pokémons.... x____X
_The anti in you_

Whisper

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

4

05.03.2008, 12:54

Lieblingspokis ^____^

1. Sniebel/Snibunna
Ich find das einfach ziemlich kuhl <.< Außerdem gerade beim Netbattle immer ein gutes Poki gewesen XD Jedenfalls habe ich das Vieh immer immer im Team, da ich sowieso auf die Combo Unlicht/Eis stehe

2. Sumpex
NIedlichkeitsfaktor = 0 aber die diese Kombination von Boden und Wasser ist doch echt einfach genial x__X Ein Wasserpoki was zugleich Boden ist musst sich nicht mehr vor Elektropokemon bzw. deren Att
acken fürchten. Natürlich ist es nicht unbesiegbar, aber trotzdem, ziemliche kuhl xp

3. Guardevoir
omg, dieses Pokemon ist der Hammer x.x Die Attackensets sind sehr flexibel, ein Pokemon dass man auf keinen Fall bloß auf Angriff setzen >.< Außerdem sieht es ziemlich kuhl aus x3

4. Blitza
Mein Lieblingselektropokemon x3 Es ist ziemlich schnell, obwohl die Attacken teilweise etwas zu wünschen übrig lassen =/ Aber trotzdem, Coolness ganz weit oben XD

5. Tornupto & Impergator
Yaaay XD Ich finde Tornupto so geil, mein Lieblingsstarter (bzw dessen Entwicklung), aber ich mag auch Impergator sehr, sehr gerne. Ich hab einen
Fable für Krokos XD Auf jedenfall sind die beiden ein geiles Duo und sind eigentlich immer in meinem Team. Oder zumindest eines von ihnen.

6. Lapras
Kann super tolle Attacken erlernen, gute Verteidigung und hoher Niedlichkeitsfaktor XD Ich steh' ja nicht so auf Kuschelpokemon, aber dass ist eines, welches ich zu gerne mal durchflauschen würde, auch wenn da eigentlich nichts zum Flauschen ist XD Auf jeden Fall mag ich es sehr gerne ^-^


7. Hundemon
Muahaha, alle guten Dinge sind 7 >3 Hundemon ist eigentlich mein absolutes Lieblingspokemon, aber da die sieben meine Gückszahl ist... XD Wieder ein meiner gelibten Combos mit Unlicht x3 Und Was für tolle TM's das Vieh erlernen kann... x3


Hasspokis -___-

1. Absolute Nummer 1 meiner verhassten Pokemon ist Tentacha! Boar wie ich dieses Vieh hasse, auf dem Meer hat man nie Ruhe vor dem Kerl -____- Ich hasse Tentacha SOOO SEHR >______<

2. Mewtu
Ist einfach potthäßlich. Ich würde mich vom nächsten Hochhaus fallen lassen wenn ich aussehe wie ein aus Kugeln zusammengesetztes Etwas XD

Ich hab keine Lust alle mein Hasspokis aufzuzählen .___. Auf jeden Fall kann ich viele Pokis nicht ab, besonders aus der 4. Generation finde ich viele so häßlich, die muss man hassen =______=

~*Sora*~

Herzloser

  • »~*Sora*~« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

5

05.03.2008, 13:52

ui bin begeistert über das pokitopic
_ zum thema:
Lieblingspokis


Sniebel:

Eis und wasser sind meine lieblingspokis und dieses coole aura *schmelz*


Tornupto und Ho-Oh
Ich weiß normalerweise mag jeder diese legendären, aber ich liebe topi und ho.oh einfach abgöttisch!!!!
Beim torti ist einmal der übergeile ruf und seine attacken lernfähigkeit (donnerschlag, feuerschlag, wuchtschlag, flammenwurf und niemand hat mich besiegt)und bei hooh ist es ewinfach das (oberflächliche) aussehen

Despotar
weill es so supi stark und cool ist!

hasspokis

allgemein die 4. generation wirkt auf mich so "erzwungen" als wollten sie mat aller kraft was neues auf den markt bringen
und dabei ensteht dann so was wie bidiza und bidifas!

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




6

07.03.2008, 00:13

Lieblings-Pokemon:

Dratini
Ich liebe die erste Generation einfach.
Und Drachen mag ich sowieso und folglich auch Drachen-Pokemon.
Zudem ist Dratni echt super, super, süüüüüß...richtig zum lieb haben.

Dragonir
Die Weiterentwicklung von Dratini zähle ich ebenfalls zu meinen Top-Favos.
Ich finde es auch echt süß, anmutig und irgendwie edel XD.
Ich mochte es damals immer, wenn es in Stadium z.B. Eistrahl oder Aurorastrahl benutzt hat,
fand die sahen in kombination mit diesem schicken Drachen-Pokemon nochmal so toll aus XD.

Glumanda
Mein Lieblings-Feuer-Poki <3.
Glumanda is einfach nur total knuffig und außerdem auch Teil der ersten Genration,
sogar Teil der ersten 3 Starter damals.
Ich liebe dieses Pokemon einfach.

Noctuh
Die zweite Generation fand ich großteils auch noch super.
Noctuh zähle ich aus der zweiten Generation zu meinen absoluten Favoriten.
Ich mag Eulen sowieso recht gern und Noctuh is dazu noch besonders schlau,
kennt super attacken und sieht süß aus lol.

Hass-Pokemon:

Rossana
Auch wenn es zur ersten Generation gehört, mag ich dieses Pokemon einfach nicht.
Ich ecke mit meiner Meinung da bei anderen Pokemon-Fans öfter an, aber ich persönlich betrachte
Rossana als eine Beleidigung der Frauenwelt XD.
Ich fand es damals sowieso komisch, vorallem als Rossana im Anime auftauchte.
Ich fand, dass es irgendwie nicht in eine Kinderserie passte...
weil ich persönlich Rossana sehr.....transig finde Ö_Ö lol.
Ich hab es irgendwie immer als männliches Pokemon mit Perücke betrachtet damals lol.

Pantimimi
Pantimos war schon nicht gerade das tollste Pokemon für mich.
Aber Pantimimi is in meinen Augen echt das hässlichste Baby-Pokemon, was die Pokemon-Schöpfer je produziert haben.
Ich finde daran nichts auch nur ansatzweise süß, es nervt mich einfach nur unheimlich.
Vorallem im Anime, wenn es immer alles nachäfft.
Ich finde dieses Pokemon einfach schrecklich x.x

Meditie
Ich HASSE es v.v
Es sieht nicht nur dumm aus, sondern nervt vorallem in Kämpfen unwahrscheinlich.
In Rubin hätte ich damals echt austicken können, immer dann, wenn Jemand ein Meditie in den Kampf schickte.
Dieses Mistvieh hat echt DAUERND nur Scanner benutzt und ich hab ewig gebraucht, eh ich dem Vieh überhaupt mal ETWAS
Schaden zufügen konnte....also ich hätte es damals gegen die Wand klatschen können, so hat das genervt mit seiner dummen Scanner-Attacke.

7

07.03.2008, 00:51

Pokémon Editonen

Ich wollte mal fragen was ihr so für Pokémon Editionen habt, welche ihr am liebsten spielt oder welche ihr überhaupt nicht leiden könnnt, dann welche ihr als erstes bekommen habt, wie viele Spielstunden ihr auf eurer meist gespielten Edition u welche das ist, ob oder auf wie vielen Editionen ihr alle Pokémon habt?!

Meine Editionen:
Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Kristal, Smaragd, Balattgrün, Saphier, Diamont (ich glaub da hab ich keine vergessen *drop*)


Lieblings Edition:
1.) Kristal
2.) Smaragd
3.) Diamont
4.) Rot
5.) Blattgrün


Edition die ich nicht leiden kann:
Gold (aus dem Grund weil ich die Farbe nicht leiden kann, darum wollt ich die nie xDDD hab sie aber dann von meiner Mutter bekommen....)


Erste Editionen die ich bekommen habe:
Rot (u darauf bin ich so stolz^^)


Meist gespielte Stunden:
Rot - ca. 150 Stunden (wie ich noch jung war konnte ich nicht von los lassen x333)


Alle Pokémons auf einer Edition:
Rot
Saphier (hatte ich sie bevor eine Bekannte das gelöscht hat weil sie nicht wollte das ich alle habe u sie nicht x___X)
__________________________________________________________________________________
Gut, wie schaut's bei euch aus^^


Sagt mal welchen Starter ihr euch immer so ausgesucht habt bei den verschiedenen Editionen u Generationen x3

Rot/Blau/Blattgrün: meistens Glumanda oder zweite Wahl Bisasam, selten Schiggy
Gold/Silber/Kristal: meistens Feurigel oder zweite Wahl Endivie, selten auch Karnimani (da fand ich einfach alle Starter sooooo swiit^^)
Saphier/Smaragd: meistens Hydropy, zweite Wahl Flemlie u ich glaub nie Geckabor xD
Diamond: Plinfa, zweite Wahl Chelast u Panflam noch nie xD
_The anti in you_

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

08.03.2008, 15:29

Ich hab diese Edis: (reihenfolge nach Erhaltsdatum)
Rot, Blau, Gelb, Gold, Perl

Lieblingsedition:
hmmm, ich glaub Gold^^
Und Perl gleich danach.

Hassedition:
-

meiste Stunden:
Perl (ca. 170h)

Alle Pokis auf einer Edition:
-
(Auf Rot 140 von 151)

Lieblingspokis:
Kangama (weils meistens selten ist und es einfach cool is^^)
Dragoran (ich habs auf jeder Edition, die ich hab und es ist ein Drache^^ ^^)
Relicant(Ich liebe den Gesichtsausdruck -_-mir is alles egal-_- xDD) auch generell alle anderen Drachen. Ich liebe Drachen
Iksbat (Das is mir einfach ans Herz gewachsen...)

Hasspokis:
Krabby - word von Nerymon (nur Meditie durch Krabby und Scanner durch Schutzschild und Rubin durch Perl ersetzen^^)
Bidifas - das absolut hässlichste Pokemon, das ich kenne -_-

Rot,blau: Shiggy und Bisasam gleich oft

Gold/silber/kristall: eig nur Karnimarni

Rubin,Saphir,Smaragd: nie gespielt xD

Perl/Diamant: chelast (erst einmal angefangen xD)

Mayst thou thy peace discov'r

9

08.03.2008, 22:55

also ich nehme meistens...

R/B: eigentlich alle gleich oft, aber Glumanda is imo am besten ^^

G/S/K: meistens Feurigel oder Endivie, Karnimani mag ich nicht xD

Rubin/Saphir: Hydropi is ganz klar mein Favorit =D

D/P: da gefällt mir gar kein Starter, die sind imo alle hässlich x_X ...also nehm ich immer irgendeins, so nach Zufallsprinzip xD

~Shadow~

Herzloser

  • »~Shadow~« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: World of Shadows

  • Private Nachricht senden

10

10.03.2008, 16:33

In der Blauen hab ich Schiggy genommen.
Silber war´s dann Endivie.
Smaragd kam dan Hydropie und in D/P Panflam.


i like
Despotar{aka Ttar} rockt einfach mit seinem Sandsturm alles weg. Ist in TSS Teams DER wichtigste Bestandteil schlechthin. Hat mit Knirscher{Crunch}, Steinkante{Stonedge}, EQ{Erdbeben} und DD{Drachentanz} alles, was ein Netbattlerherz begehrt. Der S-Deffens-Boost um 50% ist auch nicht zu unterschätzen.

Knakrack{aka Chomp} passt genau zu Ttar und hat wohl die besten Sweeperqualitäten ever(von der physischen Ebene mal betrachtet, d.h. dass man die spez.-Sweeper man weglässt). Hat ziemlich wenig Counter und überholt mit 252 Init-Ev´s sogut, wie alles.

Snobilikat{aka Persian} lol ich hab das Teil so oft geused und so viel mit dem Teil erlebt, dass es einfach hier hin gehört. Obwohl es UU ist, gehört es bei mir zur Top-Elite. Als Starter eignet sich Persian total, da es mit Hypnosis den Gegner einpennen lässt und dann mit den restlichen Attacken pwned. Die Fähigkeit Techniker macht aus vermeindlich schwachen Attacken, wie z.B. Biss gleich Pseudo-STAB´s mit 90 Power.

Simsala{aka Alakazam/Uri Geller} Vincent Raven ist dagegen eine Null. Kazam macht fast alle Schwächen weg und gänzt mit seinem hervorragendem Movepool einfach in fast jedem Team-.-

Es gibt noch einige mehr, wie Bruce Lee(Lucario) oder Psiana, mit denen ich sehr oft experementiert habe.

i don´t like
Libiskuss{aka ich bin eine pinke Pflaume] Das Pokemon ist absolut unnütz und sieht dazu noch beknackt aus...

Silber/Gold/Blau/Blattgrün/Diamant
ist meine Reinfolge.
Lieblingsedi ist ganz klar Diamant...
Meist gespielte Stunden: 341 Stunden auf der Diamant(wegen dem ganzen Breeding.. muss garnicht mal hingucken, sondern einfach nur Fahrradfahren.)