Du bist nicht angemeldet.

  • »Shoninya« ist männlich
  • »Shoninya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

1

06.10.2020, 12:55

Kingdom Hearts X Gilde sucht Nachwuchs

Hallo zusammen,
viele von euch kennen mich ja von meinen Lösungen/Videolösungen und Tipps.

Heute möcht ich euch meine Gilde in Kingdom Hearts X vorstellen. Wir spielen das Spiel seit release und sind immer super informiert sobald neuer Content kommt (die cracks lesen sich sogar die japanischen news durch) ^^
An sich sind wir ne Casual gilde, haben aber ein paar Suchties unter uns die zur Raid-week immer hart eskalieren. Tipps und Trix, Google Listen mit Builds sind vorhanden

Ebenfalls nutzen wir zur kommunikation meinen discord channel: https://discord.gg/SUpmwCr wo ich euch gern einlade, auch im spiel in die gilde ;)
Was die Raid weeks an geht sind wir nach wie vor immer top 10-25 was krass ist weil top 10 aus reinen (vollen) hardcore gilden besteht, wir haben sowohl deutsche als auch englische mitglieder was sich immer mal wieder im discord vermischt ^^
Unsere Raid stunde ist 23uhr (im winter 22). Es gibt keine online zwang pflicht, aber 23h boosten ist (zur raid week) erforderlich. Im Bestfall seid ihr im Endcontent und Level 500+ (was super easy in wenigen stunden einer raidweek erreichbar wäre) ;)

ja ich hoffe hier tummeln sich ein paar aktive Kingdom hearts X zocker, wird würden uns über nachwuchs freuen. gildengröße sind 25/30 leute und aktuell sind wir um die 20 wovon aber ca. 10 nur aktiv sind.
lg euer Shoninya
ps: kingdom hearts Dark Road und Melody of Memory wird ebenfalls gespielt und dafür gibt es einen seperaten channel im discord ;)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube