Du bist nicht angemeldet.

1

09.03.2008, 23:44

Karten benötigt zum Öffnen...

Wie ja wohl Jedem bekannt ist der dieses Spiel gespielt hat, werden Karten für das Öffnen der Türen benötigt... ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt u wollte es dann nochmal neu beginnen um ein bisschen härter zu trainieren. Letztendlich war ich wieder bei der letzten Tür, zur letzten Etage... Soweit so gut - da fehlt mir die richtige Karte um die Türe zu öffnen... ich bin ALLE Etagen die ich wieder betreten konnte (wie es meine Karten eben erlaubt haben) unzählige Male abgegangen, damit ich diese eine Karte finde die ich zum Öffnen brauche, aber die erscheint einfach nicht...
Ist das auch schon mal wem passiert? Oder wisst ihr vllt ob das ein Fehler im Spiel ist, weil normal ist das ja nicht das genau diese Karte nirgendwo existiert oder zum finden ist... außerdem ist es traurig... *hust* Help?!
_The anti in you_

2

10.03.2008, 16:55

Ich verstehe garade nicht genau, was für eine Karte dir fehlt.
Fehlt dir die "Schlüssel zur Wahrheit"-Karte, oder hast du einfach keine Karte mit dem richtigen Kartenwert?
Ersteres kann nicht sein, es sei denn, es ist ein Fehler. Denn wenn du eine dieser besonderen Karten verwendest, bekommst du im Anschluss automatisch die nächste.
Oder fehlt dir sogar eine neue Weltenkarte? Das wäre dann auch ein Fehler. ^^'

3

10.03.2008, 17:08

Sry, hab mich wohl nicht gründlich ausgedrückt...
Mir fehlt die Karte mit dem richtigen Wert u ich bin die Welten jez schon so oft abgelaufen, aber da existiert keine die ich bräuchte. Ich such da jez schon so lange - gibt's dass, das es diese Karte vllt garnicht gibt?!
_The anti in you_

4

10.03.2008, 17:16

Ach so. ^^
Du musst nicht durch alle Welten laufen und sie suchen. Nach einem Kampf ist es Zufall, welche Karte du bekommst, du brauchst also Glück. Mein Vorschlag wäre, dass du zu den für dich letzten erreichbaren Raum gehst und in derselben Welt immer wieder neue Räumne mit Herzlosen erschaffst. Irgendwann bekommst du dann hoffentlich die richtige Karte, aber theoretisch könnte es unendlich lange dauern. ^^'
Denk aber daran, dass du maximal nur 100 (99 ? ) Raumkarten haben kannst, daher solltest du regelmäßig unbrauchbare Karten wegschmeißen, um neue aufsammeln zu können.
Viel Glück. ^^

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

5

10.03.2008, 19:36


..., dass du maximal nur 100 (99 ? ) Raumkarten haben kannst, daher...
Viel Glück. ^^


Es sind 99.

Man kann es auch noch anders machen. Wär zwar ordentlich arbeit, aber du könntest die Welt auch von vorn beginnen. Wär gut, wenn dein Chara noch training braucht. Die benötigten Karten und Räume sind ja so weit ich weiß zufallsbedingt.

;)

6

10.03.2008, 19:42

Ich hab die Welt schon so oft neu begonnen auch - so wie die anderen Welten auch, mein Chara braucht echt kein Training mehr u die Karte taucht einfach nicht auf u so wie Axüü es gesagt hat, kann es unendlich lange brauche... aber das muss doch ein Fehler sein wenn man da nicht einmal eine Karte findet - das Game "weiß" ja welche Karte der Zocker benötigt... da muss es ja programmiert sein, dass man die findet x___X
_The anti in you_

7

10.03.2008, 20:42

Naja, ob die Programmiere so schlau waren, weiß ich nicht. xP
Es besteht zumindest die Chance, dass du sie irgendwann mal bekommst. :3
Aber hier noch ein Tipp, ich hab allerdings keine Ahnung, ob es wirklich so ist: In einem Raum der Kategorie R bekommt man häufiger andere R-Karten, also solltest du speziell solche Räume machen, von denen du eine brauchst. Aber wie gesagt, ich hab irgendwie nur so das Gefühl, dass es so ist. oo
Sagt am besten mal, ob ihr es auch so seht, ich würd das gern wissen. ~