Du bist nicht angemeldet.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

11.10.2013, 10:57

Platz 1: Ocarina of Time - Zelda
Ja, es ist mein Lieblingsspiel überhaupt und es wird es immer bleiben. (Naja wer weiß, aber noch ist es eben so)
Geniales Spiel und einziger Teil wo mich nichtmal der Wassertempel aufgeregt hat (naja ein bisschen), das soll schon was heißen.

Platz 2: Kingdom Hearts 2 (Final Mix)
Muss ich noch sagen warum? Hab ich schon in dem jeweiligen KH Thread erwähnt und meine Meinung hat sich nicht geändert.
Auch wenn ich den Kampf gegen Roxas noch heute zumindest einmal absichtlich verliere..xD)

Platz 3: Tales of..
Ach Gott, ich mag auch hier nichts reißen. Ich mag alle Tales of Titel die ich bisher gespielt habe sehr gern, so nehm ich also mal die gesamte Reihe als Liebling.

Platz 4: Shadow Hearts 1 + Convenant
Die müssen einfach zusammen genannt werden, ich mag die Spiele nicht auseinander reißen. Beide sind genial gemacht.
Wundervolles Spielerlebnis, abwechslungsreich an Orten, Welten, Charakteren.

Platz 5: Rachet & Clank 1-3
Geniale Reihe, einfach schön. Die Nebentitel sind mir leider teils zu kurz gehalten, zumindest was die PSP Teile angeht.
Aber naja alles in allem die drei ersten Hauptteile die allesamt für die PS2 rauskamen sind wirklich gelunge.
Verschiedenste Planten, Gegner und immer wieder ein Finaler Endboss der einfach witzig ist.

12

13.10.2013, 15:40

hm meine top 5 spiele

5:Secret of mana (ein sehr schönes spiel und auch gut mit kumpels zu zocken ^^)
4:Doom (ein sehr geiler ego shooter kann ich jeden mal empfehlen der auf shooters steht)
3:The Legend of zelda Majoras mask (jap was soll ich dazu sagen düster story und ein zelda spiel was ich nicht so schnell vergessen werde)
2:Pokemon Rot (ich weiss nicht warum aber es das meist gespieltest spiel von mir und es macht jedes mal wieder fun)
1:Kingdom Hearts II (jaaaa Kingdom Hearts 2 was soll ich da sagen, geiles Gameplay und geile story mein nummer 1 spiel )

Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

09.05.2014, 17:20

Meine Top 5.

Platz 1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst
Dazu habe ich ja schon meinen Thread, heisst, es ist meine Meinung dazu eigentlich schon vorhanden.

Platz 2. Mafia II
Ein wirklich krasses Spiel, was wirklich viel Action enthält. (Was mir gefällt)

Platz 3. Resident Evil Revelations
Spannende Action, und Tolle Orte sowie Geile Gegner und Endgegner.

Platz 4. Resident Evil 6
Das einzige was mir gefällt sind die 4 verschiedenen Abenteuer mit Jake, Chris, Ada und Leon, und dass man es überhaupt Online Spielen kann.

Platz 5. Star Wars - The Force Unleashed II
Es war ein bisschen Schwer, mich für den Fünften Platz zu entscheiden.
Tolle Moves, Tolle Story, sie hätten es aber ruhig so machen können, das man Unendlich Jedi-Wut freischaltet, dann wäre es aber auch perfekt. <3

"Understand my Pain"

14

22.06.2014, 13:57

1. Digimon World re: Digitize Decode
Einfach ein Klasse Spiel. Guter Sound, gute Grafik, nette Story (von dem was ich weis) und viele coole Digimon.

2. Digimon Digital Card Battle
Karten sind cool und bei Digimon eh und die 02 Digimon mal dabei zu haben ist auch nett. Zudem gibt es viele Karten, eine kleine Story und der Schwierigkeitsgrad ist ausgewogen.

3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst
Einfach ein Klasse Spiel, aber ich denke der nächste Teil wird es ablösen (Alleine weil man da Teamkombis machen kann und Kushina Spielbar sein wird^^)

4. Final Fantasy IX
Hat einfach eine Klasse Story und gute Charaktere.

5. Grandia
Die Story finde ich zwar nur nett, aber ich mag die Charaktere und das Kampfsystem. (Welches ich besser finde als bei FF)