Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

28.04.2010, 16:52

Vernells Zeichnerecke :3

So jetzt stell ich auch mal einige von meinen Bildern rein. Ich hoffe sie gefallen euch (einige müssten sie evtl. schon kennen). ^^
Sind alle schon ein bisschen älter. Ich kann leider nicht gut aus dem Kopf heraus zeichnen, deswegen hab ich meistens eine oder mehrere Vorlagen. .___.

Donald 1

Donald 2
Donald 3
Goofy
Pluto
Mushu

Irgendwo hab ich auch noch Bilder von Animes und anderen Games, aber die sind nicht wirklich sehenswert. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu neue zu zeichnen.
Kritiken, Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. sind gern gesehen, weil ich mich natürlich verbessern möchte. :3

btw: ich weiß, dass kariertes Papier nicht gerade vorteilhaft ist. Aber wie gesagt, alte Bilder. ;)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

03.05.2010, 14:23

Sagt doch mal richtig was dazu, anstatt nur anderen zuzustimmen. :huh:

Finde die Zeichnung sehr schön, du arbeitest ordentlich und scheinst dir Mühe zu geben.
Ich warte auf mehr. :crazy:

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

3

04.05.2010, 17:09

Wow, dass du deine Bilder mal rein stellst ;D

Eig. kennst du meine Meinung ja schon, weil du mir die Bilder schonmal gezeigt hast. Aber ich sag bzw. schreib es gern nochmal ;D

Ich find die Bilder voll gud und süß (ich kenne Niemanden außer dir, der Donald so gud zeichnen kann ;D)

4

04.05.2010, 22:13

Kannst wirklich sehr gut zeichnen ^^
Hast du gut hingekriegt.
Ich könnte sowas nieeemals zeichnen xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

05.05.2010, 18:39

Danke für die netten Commis. ^^
Da jetzt der Prüfungsstress vorerst vorbei ist werde ich evtl. mal wieder ein paar neue Bilder zeichnen. °3°

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

29.06.2010, 20:38

Hey die Bilder sind spitze!

Donald sieht spitze aus, wie von Disney selbst!! ^^
Du lässt dir bestimmt Zeit für Zeichnungen, man sieht nähmlich keine Radiergummispuren. Ein kariertes Blatt ist nicht schlimm, es hilft ungemein die Symetrie zufinden!
Ja, ich hoffe dein Stress ist bald vorbei, für neue Bilder! :D

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (29.06.2010, 20:54)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

29.06.2010, 20:49

Danke. °3°

Jap Zeit lass ich mir sehr viel, aber wegradieren muss ich meistens trotzdem einiges. Versuche deshalb nicht so sehr mit dem Bleistift aufzudrücken.

Genau aus diesem grund benutze ich karierte Blätter gerne. Wenn man sie einscannt leidet zwar die Qualität, aber beim Zeichnen hilft es sehr, da fallen einem Unstimmigkeiten viel schneller ins Auge als auf einem puren weißen Blatt. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

8

30.06.2010, 16:36

Also die Bilder gefalln mir auch sehr gut
Wo ihr grade über karrierte Blätter redet es gibt ja noch die möglichkeit des Durchpausens ;D
wenns einem gefällt auf Karopapier kann mans leicht abzeichnen wenns nur Bleistiftränder sind


Ich würds zu gern coloriert sehen (Einscannen und Am PC bearbeiten GIMP 2.0 oda Photoshop *aber PS bloß nit cracken!!!*)
andere möglichkeit wären Aquarellstifte und die Linien noch Nachziehen per Folienstift bzw. "Nachziehstift" (sowas wie man im Technisches Zeichnen Unterricht benutzt)

Eine frage noch: Wie lange hast du ca. für ein Bild gebraucht?
Ich hab für meine Bleistiftkritzelein ca. 3 Stunden jeweils nvestiert und dabei meist nur mist rausgekriegt (wenn man meine Bilder anschaut die am pc colorierten...soll ich mal Scan davon hochladen??? Lieber nit XD)

mfg
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

30.06.2010, 17:08

Also die Bilder gefalln mir auch sehr gut
Wo ihr grade über karrierte Blätter redet es gibt ja noch die möglichkeit des Durchpausens ;D
wenns einem gefällt auf Karopapier kann mans leicht abzeichnen wenns nur Bleistiftränder sind

Danke danke. ^^
Klar ist durchpausen auch eine Möglichkeit. So hab ich auch angefangen, nur irgendwann wollt ich es selbst mal versuchen. :3


Ich würds zu gern coloriert sehen (Einscannen und Am PC bearbeiten GIMP 2.0 oda Photoshop *aber PS bloß nit cracken!!!*)
andere möglichkeit wären Aquarellstifte und die Linien noch Nachziehen per Folienstift bzw. "Nachziehstift" (sowas wie man im Technisches Zeichnen Unterricht benutzt)

Hab schon versucht es mit diversen PC-Programmen zu colourieren, aber das ist mir irgendwie zu umständlich. Eigentlich hab ich Spezialstifte fürs Colorn (Copics), aber hab mich damals noch nicht getraut, weil man ein wenig Übung braucht, um die Stifte gut einzusetzen. Mittlerweile bekomme ich es aber einigermaßen gut hin. Vielleicht setz ich mich irgendwann noch mal dran, nur wird (dank des karierten Blattes) wohl nicht all zu gut aussehen. xD
Könnte eigentlich mal mein neustes Ergebnis hochladen, das wäre sogar mal coloriert. Ist aber nur ein kleiner Herzloser aus KH II (ich glaub der heißt irgendwas mit Zipfler). D:



Ich hab für meine Bleistiftkritzelein ca. 3 Stunden jeweils nvestiert und dabei meist nur mist rausgekriegt (wenn man meine Bilder anschaut die am pc colorierten...soll ich mal Scan davon hochladen??? Lieber nit XD)

Puuh schwer zu sagen, wie lange ich brauch. Also im Schnitt würd ich sagen 3 bis 4 Stunden, manchmal aber auch nur 1 1/2. Ich guck nicht wirklich auf die Uhr und es kommt auch immer auf meine momentane "Verfassung" an. Manchmal sitz ich ewig an einer Zeichnung, ohne, dass ein gutes Ergebnis rauskommt. Und dann gibt's noch solche Tage, an denen ich ganz fix mehrere hintereinander schaffe.



Ich hab für meine Bleistiftkritzelein ca. 3 Stunden jeweils nvestiert und dabei meist nur mist rausgekriegt (wenn man meine Bilder anschaut die am pc colorierten...soll ich mal Scan davon hochladen??? Lieber nit XD)

Übung macht den Meister.
Du kannst gerne mal ein Bild hochladen, vielleicht bekommst du ja noch ein paar nützliche Tipps oder so, damit du nicht mehr so oft nur "Mist" zeichnest. Aber ich würde gern mal ein Bild von dir sehen. ;)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

10

30.06.2010, 19:11

(zwischendurch wo ich zum 1. mal den beitrag geschrieben hab is 2 mal die sicherung rausgegangen ._. ein böses zeichen)

Also zu dem du möchtest mal paar von meinem bildern sehen: Gekritzel und so weiter (Kritik gern gesehen^^)
ka ob du schon gesehn hast xD

und öhm was hab ich dann nochaml gaschrieben gehabt... achja:

Könnte eigentlich mal mein neustes Ergebnis hochladen, das wäre sogar mal coloriert. Ist aber nur ein kleiner Herzloser aus KH II (ich glaub der heißt irgendwas mit Zipfler). D:
Ich hab glaub ich das spiel i-wo wenns für PS2 is...ich hab jetz heute von meinem Onkel die PS2 ausgeliehen werd ichs bald spielen^^

mfg
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...