Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.04.2010, 22:00

Die geheimen Endgegner

Ich mach mal einen Thread auf,damit der Kingdom Hearts I Bereich nicht so leer bleibt.Also,es geht um die geheimen Endgegner.
Sephiroth,Polaros,Kurt Zisa und das Phantom.
Habt ihr sie alle besiegt?

Wen fandet ihr am schwersten?

Wen am leichtesten?

Ich schreib mal zu jeden etwas:

Sephiroth:
Wenn man den Hercules Cup in der Arena des Olymps abgeschlossen hat,kann man nach Kairis Rettung in der Platinum Runde gegen Sephiroth antreten.Sora muss diesen Kampf alleine bestreiten.Unwichtige Abilitys sollte man ausschalten um wichtigere anzulegen.Esprit,Trotzkopf und MP-Hast sind Pflicht.Dazu sollte man Sora mit Hi Potions und Elixieren ausrüsten.Er hat sehr viele HP und es dauert bis überhaupt sichtbar wird,dass er HP verliert.Wenn Sephiroth einen hochizontalen Angriff macht,kann man drüber springen und ihn aus dem Sprung angreifen.Wenn er seine Feuerattacke entfacht,verweilt er kurz danach und man kann die Chance nutzen um ihm ne Combo zu verpassen.Nach einer erfolgreichen Combo sollte man zur Seite rollen,da er sich hinter einen teleportiert.Wenn er sagt ,,Komm,Herzloser Engel´´ schnell zu ihm hinrennen und ihn angreifen,sonst verschwendet man mit der Zeit zu viele Hi Potions bzw. Elixiere.Gegen Ende des Kampfes wird er einen blauen Lichtschleier um sich haben und ist noch agressiver.Er wird eine Attacke anwenden,wo er sein Schwert in die Luft wirft und Meteore beschwört.Ihr solltet in die selbe Richtung,wie die Meteoren laufen.



Polaros:
Um gegen ihn zu kämpfen muss man den Hades Cup abgeschlossen haben.Man kann gegen ihn in der Goldrunde antreten.Polaros einzigste Schwachstelle ist der Kopf.Man sollte auf jeden Fall Reflektor anlegen,um seine Eiszapfen zu reflektieren.Dabei ist ein gutes Timing gefragt.Man sollte sich am besten in der linken oberen Ecke auf der Tribüne aufhalten und ständig in Bewegung bleiben,weil er später Eiszapfen aus dem Boden kommen lässt.Optional kann man auch Aero anwenden,um den Schaden zu verringern.Wenn man ihm genug HP abgezogen hat,sinkt er zusammen.Deine Chance um ihn anzugreifen.Eventuell Ragnarök benutzen.Hat er nur noch wenig HP,erscheinen Eiskugeln über Sora,die schließlich herabfallen,auch hier ständig in Bewegung bleiben,um nicht getroffen zu werden.



Kurt Zisa:
Nach Kairis Rettung kann man in Aladdins Haus mit dem Teppich in Richtung Wunderhöhle fliegen.Dieser Ausflug wird aber schnell von Kurt Zisa beendet.Rüste dich selbst und Donald & Goofy mit Hi Potions(beachte,dass sie auf 'Im Notfall einsetzen''eingestellt sind).Kurt Zisa wechselt bei diesem Kampf zwischen 3 Phasen.In der 1. davon blockt er die Magie.Er hält in seinen Handen Kugeln,die man zerstören muss.Sobald beide Kugeln zerstört sind,bricht er zusammen und der Schlangenkopf tritt hervor.Jetzt kann man ihm Schaden zufügen.In der 2.Phase hüllt er sich in eine Energie Kugel,diese muss man mit Magie zerstören.Benutzt am besten Blitz.Ist die Hülle zerstört,tritt der Schlangenkopf vor und man kann ihn angreifen.In einer Attacke verwandelt er sich in eine Art Frisbee und kommt mit hoher Geschwindigkeit auf einen zu.
Dort gilt eine einfache Regel:
Wenn er waagerecht kommt: Drüber springen.
Wenn er senkrecht kommt: Purzelbaum zur Seite.


Das Phantom:
Man findet ihn im Nimmerland beim Glockenturm.Man muss Peter Pan im Team haben und Naseweis in Captain Hooks Schiff ansprechen.In diesem Kampf wird man sehr viele Äther und Elixiere brauchen.hast.Esprit ist auch sehr wichtig.Den richtigen Angriff erkennt ihr an der Farbe des Kerns.Weiß bedeutet normale Schläge. Leuchtet er Rot müßt ihr ihn mit Feuer angreifen, bei Blau mit Eis und bei Gelb mit Blitz.
Die Farben ändern sich mit der Zeit oder nach einigen Angriffen.
Wenn dich Phantom verflucht,erscheint ein Countdown über deinem Kopf der von 12 herunter zählt.Bei 0 ist der Charakter ausgeschieden und kann auch nicht mehr widerbelebt werden.Man kann den Fluch nicht brechen,sondern nur verlangsamen indem man Stop auf die Turmuhr zaubert.Der Zeiger bleibt dann für 1 Minute stehen.Diesen Vorgang muss man immer wieder wiederholen.
Feuert Phantom seine Energiekugeln auf Sora,sollte man sich hinter einer Ecke des Turms verstecken oder Aero anwenden.

So,das wars erstmal.Ich werd aber noch ein paar Sachen ergänzen ^^

2

29.04.2010, 01:07

Da es keinen Extra Bereich für die Final Mix Version gibt könnt man eigentlich noch den 5ten aus Final Mix hinzuzählen.

Nun ja, besiegt hab ich alle 5 und wenn man vernünftig trainiert hat und sich um gute Ausrüstung kümmerte sowie ne gute Strategie hat sind eigentlich alle einfach (auch egal welche Schweirigkeitsgrad dann)

Am schwersten war würd ich mal sagen trotzdem Xemnas in Final Mix, Polaros und Phantom sind am einfachsten, Kurt Zisa bisschen schwerer als die davor, auf 2ten Platz so gesehen ist dann Sephi, wobei an ihm ausser seiner Herzloser Engel Technik nichts schwer ist, wenn man die verhindern kann oder man sich rechtzeitig per Item heilt ist das aber auch kein Problem.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

3

30.04.2010, 18:18

Polaros is viel zu einfach, den benutzt ich zum trainieren.
Das Phantom is auch in Ordnung, aber nach ner Zeit hatte ich keinen Bock mehr und hab ausgemacht XD

Sephiroth hab ich auch viel abgezockt, aber dann bin ich gestorben und habs nicht mehr probiert.
Kurt Zisa hab ich des öfteren probiert, bin aber immer gestorben ;-; Der bockt sich aber :nice:
Ich hab gehört, dass Kurt Zisa von einem Fan in einem Zeichenwettbewerb gezeichnet wurde und darum im Spiel ist :3 -Der Gewinner hieß so-
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

4

20.06.2010, 17:35

Ich habe nur Sephiroth geschafft die anderen beiden wahren mir zu blöd ^^. Aber gegen Sephiroth hab ich fast 30 versuche gebraucht, und dann auch nur mit Glück gewonnen. Ich hab aber bis jetzt auch noch nicht das mit Polaros verstanden. Ich weis wie ich da hinkomme aber wie ich ihn besieg weis ich nicht :X.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

5

18.07.2010, 21:48

Ich hab mich auch einmal durch alle durchgekämpft.
Also wirklich schwer fand ich die jetzt alle nicht.

Schon in gewissem Sinn eine Herrausforderung, es kommt halt auf das Level an auf dem man ist.
Ich war auf Level 86 weil ich vorher alle Kisten eingesammelt habe und daurch auch oft gelevelt wurde.
Naja, ich denke auf einem niedrigerem Level wäre es ansprechender gewesen.

Wobei ich für das Phantom länger gebraucht habe. Ich habe an Anfang nicht gewusst was ich machen muss, und bin öfter gestorben.
Aber als ichs dann erstmal raus hatte war es einfach.

6

26.07.2010, 15:20

Jo, ich habe sie auch alle besiegt. Ist, schätze ich mal, aber mit ein paar Versuchen, dem richtigen Timing und Technik eben auch kein Ding der Unmöglichkeit. Mit Polaros und Kurt Zisa hatte ich, wenn ich mich recht entsinne, eigentlich keine allzu großen Probleme. Das Phantom war allerdings schon eine Ecke nerviger. Was Kingdom Hearts betrifft, da bin ich kein sonderlich großer Freund von Magie und das zusammen gepaart mit dem Zeitdruck des Countdowns wegens war einfach stressig.
In Kingdom Hearts war Sephiroth imho wesentlich schwerer kleinzukriegen als in Kingdom Hearts II. In KH hatte ich schon den Eindruck, dass man bei allem wesentlich schneller reagieren musste, gutes Timing vonnöten war und nicht jede Situation mit einer bestimmten Taktik so einfach gelöst werden konnte, wie etwa in KH2. Nach ein paar Versuchen hatte ich es letztendlich aber auch hingekriegt.

7

27.07.2010, 12:38

Habt ihr sie alle besiegt?
Ich habe alle geheimen Endgegner aus dem Spiel besiegt.


Wen fandet ihr am schwersten?
Am schwersten war für mich die dunkle Seite Clouds, Sephiroth. Ich musste bis Level 80 trainieren, um Sephiroth ebenbürtig zu sein. Nachdem ich dann zirka viermal verloren habe, wusste ich, wie ich seinen Angreifen ausweichen oder diese vereiteln konnte. Danach war er ein Klacks.


Wen am leichtesten?
Am leichtesten war Plaros. Bei ihm musste ich gar keine weiteren Taktiken anwenden. Ich habe bei ihm nur einmal verloren. Als ich dann bemerklt habe, dass man seine Eisspähnen abwehren kann, hatte ich keine weiteren Probleme.

MfG Snow Villiers


8

01.10.2010, 22:14

Habt ihr sie alle besiegt?

Nein, an Sephi und dem Phantom hapert es noch...

Wen fandet ihr am schwersten?

Ganz klar Sephiroth. In KH2 gings noch wegen dem ausgeprägtem Kampfsystem, aber in KH1 ist dieser unbesiegbar (jedenfalls für mich).

Wen am leichtesten?

Kurt Zisa. Er war eigentlich sehr einfach, nur einigen Attacken konnte man schwer ausweichen...


Also Sephiroth ist mein unbesiegbarer Gegner in KH schlechthin. Kurt Zisa war noch einfach wenn man den Bogen raus hatte, aber das Phantom D: Das mit dem Schweben war so schlecht, ich verlor immer die Orientierung und so... Polaros und Zisa waren dann noch einfach, wenn man wusste wie es ging.

9

14.10.2010, 16:00

Wen habe ich bisher besiegt?
Polaros und Kurt Zisa. Sephirot habe ich probiert und halb geschafft, aber dann wurde ich besiegt, weshalb ich beschlossen habe, ein wenig zu leveln und es dann nochmal zu versuchen.
Das Pahntom ist sicher auch schlagbar, aber das eine Mal, als ich war, haben meine Angrife einfach so so so wenig abgenommen, dass ich mich habe tot gehen lassen, weil es mir zu lange dauerte.

Zitat

Wen fandet ihr am schwersten?

Bisher das Phantom.
Die eigenen Angiffe nehmen so wenig ab und die seinen nehmen gleich soviel Energie und dann muss man auch noch immer ein Auge auf die dumme Uhr haben.

Zitat

Wen am leichtesten?

Polaros und zwar mit weitem Abstand.
Ich bin hingegangen und hab ihn gleich beim ersten Mal besiegt, weil ich das Prinzip sofort verstanden habe.
Danach käme wohl Kurt Zisa, dort ist nur Ausdauer gefragt, wenn man seine Wirbelattacken lang genug überlebt, dann ist der Rest recht einfach. (ich fand die Wirbelattacken jedenfalls doof ~_~.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


10

14.10.2010, 16:18

Besiegt hab ich alle

Kurt Zias:
War am Anfang schwer da man das richtige Timing haben muss beim ausweichen und die Kugeln auch schnell genug zerstören muss.
Mit einem Vernünftigen Level eigentlich leicht machbar

Das Phantom:
War ganz leicht. Einfach immer Stoppga bereithalten und Vigra und schon ist es gelaufen^^

Polarus:
Wenn man nicht stur stehenbleibt ist auch der verdammt einfach

Sephirot:
Wenn man kein hohes Level hat fast nicht machbar. Vor allem beim Meteor. Mit hohem Level muss man nur auf den Herzlosen Engel aufpassen und ein wenig flink sein dann hat man ihn

Rangliste:
1. Sephirot: Ohne hohes Level nicht machbar (min. 70)
2. Kurt Zias: Braucht Übung
3. Phantom: Ein paar Magie und Elexire bereithalten dann easy going
4. Polarius: Wer auf die Idee kommt die Eiszapfen zurückzuwerfen hat schon gewonnen