Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

11

15.10.2010, 23:14

Habt ihr sie alle besiegt?
Ja, hab ich.

Wen fandet ihr am Schwersten?
Kurt Zisa und das Phantom. Beim Ersteren brauchte ich schon mehrere Versuche, bis ich raushatte, wie ich seinen Angriffen am Besten entkommen konnte. Beim Phantom war das auch 'ne lustige Sache, dass ich bei den paar ersten Kämpfen gegen ihn nicht wusste, dass man den Fluch mit Stopp hinauszögern konnte. xD Heute kann ich ihn wesentlich leichter plätten.

Wen fandet ihr am leichtesten?
Eindeutig Polaros. Seine Angriffe waren so lahm und vorraussehbar. Einzig und allein seine herunterfallenden Eiskugeln waren ein wenig nervig.

Levelmäßig war ich bei den Bossen so um die 60-70.

12

21.10.2010, 01:07

Zitat

Habt ihr sie alle besiegt?

Ja, seit gestern. Sephiroth hatte mir mal Probleme bereitet und dann hatte ich keine Lust mehr. Gestern habe ich es dann beim ersten Versuch geschafft ^.^

Zitat

Wen fandet ihr am schwersten?

Definitiv Sephiroth. Ich bin zu ungeduldig und habe immer das Verlangen, auch einfach auf ihn zuzustürmen, wenn er diese Meteoriten um sich herum macht und so. Das wird mir dann immer zum Verhängnis...

Zitat

Wen am leichtesten?

Polaros, denke ich. Habe die ganze Zeit nur geblockt und gaaaanz selten mal geheilt, außerdem konnte man total gut ausweichen.
Das Phantom fand ich auch recht leicht, man muss ja eigentlich nur auf die Zeit achten.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon einen hohen Level hatte...und am Schwierigkeitsgrad eventuell auch ein bisschen...
""Ignorance is bliss, cherish it.""

13

21.10.2010, 12:49

Habt ihr sie alle besiegt?
Jop alle Gegner besiegt.

Wen fandet ihr am schwersten?
Am schwersten fand ich das Phantom weil, ich erst nicht wusste wie man gegen den kämpft. Als ich es wusste kam das mit dem Glockenturm und daran bin ich dann auch wieder ein paar mal gescheitert weil ich nich rechtzeitig Stopra wirken konnte. Aber am Ende hab ich es auch geschafft.


Wen am leichtesten?
Der Leichteste von den Gegnern fand ich war Polaros. Taktik brauchte man für Polaros ja nicht wirklich hab auch nur einmal verloren da ich nicht aufgepasst habe und mich zu späht geheilt hab.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


14

31.03.2011, 10:24

Bei mir liegen alle. Erst Kurt Zisa, Sephi, Polaros dann das Phantom.

Zwischendurch verprügel ich den Herren mit dem "Herzlosen Engel"... Auf Normal verprügel ich ihn mit dem Königsanhänger, weil es mit Ultima keinen Spaß mehr macht... (Soll ja auch ein wenig spannender sein =D)

Am längsten gebraucht hatte ich für das Phantom. Hatte anfangs nicht direkt die Taktik verstanden. War ein wenig viel für einmal... Aber nach dem 3. mal hatte ich den Dreh raus.

Bei Kurt Zisa hab ich es im Laufe des Kampfes rausgefunden, wie das ganze abläuft.

Am leichtesten fand ich Sephi und Polaros... Die teilen sich auch bei mir den Platz. Welches Lv ich war kann ich nicht genau sagen, war aber noch etwas weit weg von Lv 100

15

30.04.2011, 12:21

Alle besiegt?
Jap^^ Alle man+den 'Unbekannten' in FM

Wer war am schwersten?
EINDEUTIG Kurt Zisa. Ich hasse dieses dämliche Monster. Der hat mich immer so schnell gekillt das ich gar nicht richtig kucken konnte. Ich weiß das es bei mir an der Sprungtecknik und Ausweichtechnik lag, aber dennoch war es ein harted Stück Arbeit >,<

Wer war am leichtesten?

Nun... abgesehen von Kurti, fand ich eigentlich alle Kämpfe ziemlich leicht. Wobei ich auch sagen muss das ich hoch gelevelt war udn Ultima hatte^^
Seph würde mir auf Lv 60 auch schwer fallen XDD
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

16

12.06.2011, 13:22

hmmm, bei mir liegen sie alle(leider auch sephi in kh2) am schwersten war für mich das phantom und unseren kurt. ganz gerne nehme ich meinen königshänger und verprügel unseren polarros und sephi(in kh1) und in bbs besiege ich mit allen(auser terra, wegen grätsche oder wie das heist) unseren vanitas lingering spirit und den unbekanten schnell auf die husche

17

12.06.2011, 14:04

Ist es denn so schwer den Startpost zu lesen? Hier geht es um die geheimen Endbosse von KH1 und nicht um irgendwelche geheimen Bosse aus anderen KH-Teilen. Und vielleicht mal die Sätze ein wenig grammatischer gestalten, es ist doch teilweise etwas konfus, was da steht. Immerhin ist es mal kein 1-Satz-Post.


The Meteor

Paddy

Herzloser

  • »Paddy« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Brunkensen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

05.07.2011, 13:52

Ich habe von den ganzen nur 2 besiegt.

Kurt Zisa:
Ich hab genau drei Versuche gebraucht (alle guten Dinge sind 3 ;)
Ich fand ihn schon schwer und ich hab ca. 1 Stunde gebraucht beim letzten Versuch, bis ich ihn dann besiegt habe. Er war ein sehr nerviger Gegner.

Sephiroth:
Man ich weiß nicht wie viele Versuche ich gebraucht habe um dieses Scheusal zu besiegen. Aber nach ca. 1000 gefühlten Versuchen konnte ich ihn mit Glück besiegen. Er verdient echt den Titel "Schwerster Gegner" :D

Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

19

12.10.2011, 18:34

ich weis garnicht mehr, welche geheimen Endgegner ich besiegt habe, ist schon länger her, wo ich KH1 gespielt habe, aber aufjeden Fall habe ich das Phantom noch nie besiegt gehabt, er war mir so umständlich, da ich nicht wusste, wie man ihn besiegen konnte, nach ein Paar Angriffen auf das Phantom habe ich es sein gelassen, ihn weiter zu belästigen. :rolleyes:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

20

12.10.2011, 19:58

soll ich dir sagen, wie man den hinkriegt?
i weiß es, habe es aber selber noch nie geschafft^^
also, den einzigen, den ich fast geschafft hatte, war kurt zisa...
aber iwann nervte das nur noch mit dem zerstören der magiesphäre, und hatte es dann doch gelassen...



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher