Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

04.02.2012, 19:47

Ich habe die geheimen Endgegner bisher noch nicht fertig gemacht :D
Ehrlich gesagt halte ich sie auch für eine große Herausforderung.
Besonders Sephiroth erscheint mir ziemlich schwer :/
Weiß nicht ob ich den packe...Aber nen Versuch ist es wert ;)

22

07.05.2012, 15:25

So, nachdem ich KH1 nun nochmal gespielt habe, habe ich es mittlerweile geschafft, aller vier Endgegnger zu besiegen.
So schwer, wie mir das Phantom damals vorkam, war er dann doch nicht. Sogesehen war er vielleicht sogar der leichteste - ich hab einfach immer dann, wenn ich die Kugel zerstört habe, die Zeit genutzt und den Stopzauber aufgefrischt. Es dauert nur lang, aber wirklich schwer ist er wirklich nicht - verrausgesetzt mal weiß, was man machen muss. Vielleicht habe ich damals auch nur ein ungünstiges Schlüsselschwert verwendet - wer weiß? Außer seiner Countdown-Attacke hat er ja nur noch dieses einen anderen Angriff und der war eigentlich ziemlich lahm, vor allem weil man zwischen den Angriffen locker Vita zaubern kann.

Sephiroth habe ich diesmal auch schon nach zwei Versuchen hinbekommen. Wenn man ihm eine Leiste abnimmt, fängt er an "Herzloser Engel" zu spammen. Aber sobald er dann nur noch 1-2 Leisten hat, setzt er den Angriff eigentlich gar nicht mehr ein. Er ist eigentlich recht einfach, sobald man die Herzloser-Engel-Phase erstmal überstanden hat.

Am schwersten fand diesmal überraschenderweise Kurt Zisa. Das erste Mal geht es noch sehr schnell, seine Kugeln zu zerstören, aber beim zweiten Mal ist er um einiges schneller und das hat ewig gedauert. Zum Schluss hin bin ich gestorben, weil mir einfach die Items ausgegangen sind. Polaros hatte ich damals gleich beim ersten Mal hinbekommen und das ohne vorher nachzuschauen, wie es geht. Aber dieses Mal hat es ewig gedauert, weil er die kleinen Eiszapfen, die mal Reflektieren muss, einfach nicht einsetzten wollte. Ich hab mich dann in ner Ecke verschanzt und abgewartet, bis er mal die kleinen Eiszapfen bringt.

Mir gefallen diese Endgegner so viel besser als die "neueren" geheimen Bosse, bei denen man Dauerausweichen und einen speziellen Angriff spammen muss, wenn er sich denn mal ne Blöße gibt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


23

07.12.2012, 20:52

Kurt Zisa habe ich einmal erledigt. Ich weis aber nicht mehr wie schwer das für mich war.
Bei Sephirot hatte ich eindeutig Probleme, da ich selbst auf Level 99 noch schnell tot ging. Irgendwann habe ich aber auch ihn geschafft. Nur das Phantom ist bis jetzt unbesiegt. Liegt auch daran dass ich nie mit Magie gekämpft habe und den Stopp Trick nicht kannte.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

24

08.12.2012, 23:35

Habe sie alle schon mehrfach besiegt, aber außer bei Polaros muss man dafür auch ziemlich gut trainiert sein, um ne Chance zu haben. Polaros mach ich daher bei jedem Durchspielen, den Rest nur, wenn ich nicht direkt nach dem Ending aufhöre. Polaros nehm ich dann sogar gerne mal für's Training :3

Die Reihenfolge ist dabei auch immer dieselbe:
Polaros
Kurt Zisa
Seph
das Phantom,
weil Seph zwar echt ne harte Nuss ist, ich das Phantom mit dem Zeitdruck und der limitierten Angreiferei noch schlimmer finde.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

25

13.06.2013, 19:17

Polaros: Er ist sehr einfach man muss einfach die Eiszapfen von ihn Blocken.
Phantom: Man musst die richtige Magie zu den Kugeln schaden und die Uhrzeit immer mit stop einfrieren.
Kurt Zisa: Etwas stärker als die beiden ist aber auch einfach.
Sephiroth: Er ist schon schwer aber ich hab ihn mal mit 0 schaden gewonnen.

Ich finde Sephiroth ist der stärkste. Man kann nur Polaros und Sephiroth mehrmals besiegen. Doch Sephiroth ist jetzt sehr einfach.

26

17.08.2013, 21:08

Ich habe alle schon mindestens einmal besiegt.

Polaros: War wirklich einfach. Ich fand da fehlte die Herausforderung.
Phantom: Fand ich persönlich am nervigsten wegen dem Zeitdruck. Hab mehrer Versuche benötigt und war froh als ich ihn besiegt habe.
Kurt Zise: Der Kampf hat mir am meisten Spaß gemacht. Wenn ich mich recht Erinnere, hab ich nur 2 Versuche gebraucht.
Sephiroth: Nya, es geht. Sephiroth fand ich jetzt nicht wirklich schwer. Nach dem 3 Versuch war er platt

Am schwersten fand ich das Phantom und am einfachsten Polaros