Du bist nicht angemeldet.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

21

23.01.2010, 12:29

Also meine absoluten Nummer 1 ist Roxas, aber nur weil er Protagonist in der Reihe ist. Zudem mag ich seine Kapftechnik mit 2 SchlüsselschwerternxD

Danach kommt Axel. Ihn mag ich, da er zwar immer auf böser Kerl tut aber doch irgendwie sehr nett ist. Zudem ist er Roxas Freund und es tut ihm sehr weh das er gegen diesen antreten mussxD

Als letztes nenne ich mal Marluxia.
Ihn habe ich zwar nur kurz bei KH CoM gesehen, aber trotzdem mochte ich ihn irgendwie. Sein Kampfstil ist auch unverwechselbar xD

lg
cloud^^

22

21.02.2010, 01:07

Roxas:Ich mag ihn einfach.Er hat eine coole,geheimnisvolle Art und der Kampf gegen Riku is hamma.Später vergisst er seine ganze Vergangenheit als Organisationsmiglied.Das macht ihn auf eine seine Art und Weise extrem interessant.

Xemnas:Coole Art und cooles Aussehen.Der Kampf gegen macht viel Spaß und er hat coole Zitate.

Saix:Eigentlich mag ich so Typen wie ihn nich,aber er ist eine Ausnahme.Er würde alles und jeden ausnutzen um an sein Ziel zu gelangen.Er hat auch coole Zitate und der Kampf gegen ihn geht richtig ab.

Xigbar: Der ist voll lustig und hat geile Zitate xD Ausserdem spielt er eine wichtige Rolle in Birth by Sleep.

Demyx: Der ist auch voll lustig xD Ich find das immer so geil wenn ihn die Organisation auf Kampfmissionen schickt und er dann immer rumjammert,da er ja Aufklärungsmissionen bevorzugt xD Aber ich denke,so ein Weichei ist er garnicht.Er ist einfach nur extrem faul und lässt sich leicht einschüchtern.In Hollow Bastion hat er gezeigt was er wirklich drauf hat .

23

21.02.2010, 19:51

1.Axel weil er sich so um Roxas bemüht und weil er coole Sprüche drauf hat.
2.Demyx er ist lustig und ich mag seine Auftritte gerne
3.Xemnas weil er für sein Ziel alles tut
4.Saix ich finde seine Ausraster auch cool.Beim Kampf gegen ihn hab ich gestaunt wie der ausgerastet ist.Hat mich an meine ma erinnert

Destiny

The Gate to the Future

  • »Destiny« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Future

  • Private Nachricht senden

24

07.04.2010, 14:39

The One and Only...

Marluxia, mit seiner Sense, einfach der Todesbringer.

Dann noch Roxas, aber der aus der Organisation, nicht der normale.

25

15.05.2010, 20:45

Okay, fangen wir mal an:
Mein Favorit ist Axel, weil er der für mich vielschichtigste und interessanteste Charakter der Organsation ist.
Außerdem mag ich Xigbar für seine Arroganz und seine kumpelhafte Art und seinen Humor.

Spoiler Spoiler

Sein Jemand stellt sich außerdem in BBS als unerwartet interessant heraus.

Mir gefällt ansonsten noch Saix für seine kalte Art. Irgendwie weiß man nie, woran man bei ihm ist, in KH II ist er die folgsame rechte Hand von Xemnas und in Days erfährt man auf einmal, dass er mit Axel ganz eigene Pläne verfolgt hat. Außerdem mag ich die Szene in der er sagt "Kingdom Hearts... Wo ist mein Herz?"
Besonders hervorgehoben sei auch mal Larxene als großartige weibliche Antagonistin, mit viel Temperament und teilweise großartigem Dialog. "Wo guckst du hin? ... Oh nein, bilde die bloß nichts ein!", "Schlimmste. Mission. Aller. Zeiten." Außerdem liebe ich ihre englische Stimme, SO muss eine ordentliche Synchro sein Synchro sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


26

06.08.2010, 20:07

Wer ist eigentlich euer Liebling von den ganzen Orga-Mitgliedern?
Wenn man von Roxas und ggf. Xion mal absieht, ist defintiv Demyx mein Favorit (allerdings dicht gefolgt von Axel und Saix). Er ist einfach unterhaltsam und seine Auftritte waren im Gegensatz zu all den anderen Organisationsmitglieder ziemlich... erfrischend. Jedenfalls habe ich mich immer gefreut, wenn er im Spiel vorkam. Schade, dass man in Days nicht wirklich mehr von ihm erfahren hat. Außerdem finde ich es immer noch ziemlich seltsam, dass er von allen also so schwach dargestellt wird. In KH2 hatte ich bei ihm immer am meisten zu knabbern (Radiant Garden).

Gibts jemanden, den ihr überhaupt nicht abhaben könnt?
Das wäre dann wohl Xaldin. Der Kampf gegen ihn ist einfach stressig und er als Person selbst ist imho auch unglaublich nervig, mit seinem Gubblebere über Hass blah etc. Abgesehen davon ist er sowieso gänzlich uninteressant. Days hat diesen Eindruck auch nicht unbedingt verbessert.

Gegen wen kämpft ihr am liebsten und gegen wen gar nicht?

Habe ich ja mehr oder weniger schon beantwortet: gegen Xaldin kämpfe ich beispielweise überhaupt nicht gern. Luxord war auch nicht gerade spaßig, besonders nicht mit Sora im Würfelformat.
Lieber kämpfe ich da schon gegen Axel (KH2). Mit zwei Schlüsselschwertern und von Flammen umgeben auf ihn loszugehen ist einfach unheimlich fetzig. :p Dummerweise ist der Kampf an sich nur viel zu einfach und kurzweilig.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

27

09.08.2010, 12:06

Meine Lieblingsorgamitglieder sind ganz klar: Axel und (solange er noch dazugehört) Roxas.

Bei Axel ist der Grund einfach seine ganze Art, wie er dargestellt wurde. Immer diese lockere und dennoch ernsthafte Art. Das mag ich einfach an ihm.
Und Roxas? Naja Roxas ist halt Roxas :D Ich mag ihn einfach. Grade weil er nicht so ist wie die andern Orgamitglieder und weil er auch nicht so ist wie Sora.
Er ist irgendwie speziell finde ich. Am ähnlichsten wohl noch zu Riku. (<-- Fragt mich bitte nicht warum, dass kann ich irgendwie nicht erklären, ist einfach meine Meinung. :D)

Wen ich wiederum aus der Organisation gar nicht mag ist Vexen. Ich mag seine Art wie er ist irgendwie überhaupt nicht. Allein schon wie er sich den andern Organisations Mitglieder gegenüber verhält (Ich meine Axel :D).

Kämpfen dagegen tue ich in KH II gar nicht gerne gegen Luxord. Ich hasse den Kampf. Bis ich das raushatte wie ich nicht zu einer Karte oder einem Würfel werde, das hat lange gedauert. Mein Timing hat am Anfang wirklich nie gepasst, und ich hab den Kampf das erste Mal sehr, sehr oft machen müssen. D:

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

09.08.2010, 12:16

Mein Liebling aus der Orga.... schwierige Entscheidung^^
Eig mag ich alle aus dem Schloss des Entfallens, außer Zexy.
Aber von denen mag ich Larxene (Kalt"herzig" und sadistisch) und Lexaeus(schweigsam und doch verdammt stark, ich finds toll, wie er im Kampf von Re CoM ausrastet^^).
Wirklich hassen tu ich niemanden.. aber am wenigsten leiden kann ich Xion, ich hasse es, wie Roxas immer an ihr hängt, er hätte lieber mehr mit Axel machen sollen^^.
Am liebsten kämpfe ich mit Axel ( aber wie gesagt, Kampf is viel zu kurz und langweilig, sogar in FM isser net besonders schwer) und mit Lexaeus ( man hat mit Riku ein tolles Deck un man kann einfach nur ddraufhauenXD)

29

09.08.2010, 12:31

Mein Lieblingsmitglied ist Roxas, er ist mir am ähnlichsten von allen, er hat gute Eigenschaften und er ist der einzige mit Dual Keyblades ^^
An zweiter Stelle würde ich Axel setzen, er ist immer gelassen und bewahrt in jeder erdenklichen Situation einen kühlen Kopf.
An dritter Stelle kommt für mich Larxene, sie ist so kalt und Herzlos (xp), ich finde einfach cool, wie gelassen sie sein kann und wenn sie richtig wütend wird geht sie ab. 8o


Ja, das ist meine Top 3, ich mag die anderen zwar auch sehr gerne aber das ist meine Top 3.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

30

29.10.2010, 17:36

Wer ist eigentlich euer Liebling von den ganzen Orga-Mitgliedern?
Ohne Zweifel Roxas. Seine Geschichte in Days... man konnte sie geradezu mitfühlen.
Wenn Xion zählt, ist sie mein zweitliebster Charakter, aus denselben Gründen wie bei oben genanntem.


Gibts jemanden, den ihr überhaupt nicht abhaben könnt?
Nieder mit Lexaeus und Xaldin, beide sind einfach...unnötig. x.x


Gegen wen kämpft ihr am liebsten und gegen wen gar nicht?
Nichts gegen Luxord, aber es ist zu schwer, ihn in KH2 zu besiegen.
Ich habe ewig an dem gehongen.
Bester Orgakampf war wohl der gegen Xemnas, das macht Spaß. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (29.10.2010, 17:47)