Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.03.2008, 21:19

Jetziger Spielstand

In dieses Topic könnt ihr posten, auf welcher Ebene, bzw. in welcher Welt ihr gerade seid,
wen ihr als letztes geplättet habt oder bei wem ihr gerade festsitzt^^
Euer Level könnt ihr ebenfalls dazuschreiben.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

13.03.2008, 22:58

Das soll wahrscheinlich der Ersatz für "Wo seid ihr gerade sein?", right?
Dann lösch ich das andere gleich mal xD

@Topic:
Also ich habs jetzt endlich geschafft, ne blaue 1er Karte zu finden und bin jetzt vor Marluxia:

xD

Dann habe ich diesen Status:


Und versuch es mit diesem Deck:




Hab das Deck, nachdem ich einmal verkackt habe, etwas abgeändert... Davor hatte ich zu wenig "Vita"-Karten im Deck lol...
Wenn irgendwer noch Tipps hat, wie ich Marluxia besiegen kann, gerne :D
Some things just aren't meant to change.

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

20.03.2008, 23:49

also ich habe den sora modus fertig da war ich ungfär auf level 85
den riku modus habe ich auch durch und das war glaube ich auf level 80 ode zwischen 70 und 80 vielleicht sogar weniger

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2008, 11:42

Ich bin bei beiden Ständen schon fertig o.o' trainiere noch Riku auf 99 im letzen Stand dann sind alle 4 Stände bei mir auf Level 99, bei Sora habe ich auch alle Karten von daher o.o'

5

12.10.2008, 11:45

Ich habe letztens das Spiel mal wieder rausgeholt und bin vorgestern mit Sora fertig geworden. Dazu, den auf 99 zu bringen, habe ich aber echt keine Lust. xD
Ich denke, ich spiele das dann demnächst auch noch einmal mit Riku durch. ^^

6

07.12.2012, 20:19

Ich bin sowohl mit Sora als auch mit Riku mehrmals durch.
Sora kam das erste mal auf Level 99. Was mit den anderen Malen war weis ich nicht mehr.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

7

07.12.2012, 22:48

Sora ist momentan auf Level 70 und ist soweit durchgespielt. In naher Zukunft habe ich nicht vor, ihn komplett durchzuspielen.
Riku hingegen ist mit seiner Story noch nicht komplett durch und befindet sich erst auf Level 55.