Du bist nicht angemeldet.

11

27.11.2008, 17:21

Bei mir siehts derzeit so aus:

  • Yellowcard
  • Lostprophets
  • Acceptance
  • In Extremo
  • 30 Seconds to Mars
  • Linkin Park

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

10.12.2010, 07:03

Jetzt kommt's, lol.

Nun, Marcel hat mit mit 'Marina & The Diamonds' angesteckt, weshalb ich sehr oft deren Musik höre. xp
Ansonsten berufe ich mich auf Nightcore (Die Leute in Osu! sind Schuld. ._.) und Skillet.
Senses Fail hängt wegen Axel auch mit drin. :3
Ein bisschen Thousand Foot Krutch ist auch dabei und natürlich das, was ich immer höre: Dead by April.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

13

10.12.2010, 08:14

In erster Linie ist es erstmal schwer eine(n) konkrete(n) Lieblingsband/-sänger/-sängerin zu nennen, da es wohl in 1 Jahr vermutlich wieder anders aussieht und ich eigentlich immer mehr als nur eine Lieblingsgruppe habe. Da es allerdings Musikgruppen gibt, welche sich schon extrem lange in meinen Favoriten halten und wohl auch eher nicht vorerst rausspringen, nenne ich mal eben diese.

Als aller erstes sind die Ärzte zu nennen. Ich denke jeder wird sie kennen und die Meinungen werden hier wohl sehr weit auseinander gehen. Ich höre sie eigentlich schon seit meiner Einschulung vor etwa 13 Jahren sehr gerne. Ich hatte damals und lange Zeit danach keinen wirklich ausgeprägten Musikgeschmack, welcher in Richtung Rock oder sonst wie ging, sondern war Radiomusikhörer. Zu der Zeit wo ich eingeschult wurde kam gerade andauernd "Männer sind Schweine" im Radio. Ich habe es geliebt. Seitdem begleitet mich die Band eigentlich immer, seien es schwere und schlechte, sowie gute Zeiten. Bis jetzt habe ich sie zu meinem bedauern nur einmal Live gesehen und das noch nicht mal auf einem offiziellen Ärzte Konzert sondern auf nem Festival.

Eigentlich muss ich jetzt auch Linkin Park nennen, welche ich auch schon recht lange höre. Allerdings ist hier hinzuzufügen, dass ich zu denjenigen gehöre, welche über "Minutes to Midnight" und erst recht über "A thousand suns" motze. Da ich dafür aber die alten Alben geliebt und ganz viel gehört habe und noch immer heute höre, gehören sie ganz klar zu denen, welche ich zumindest noch eine Chance gebe. In der Hoffnung, dass das nächste Album mal wieder gut ist.

Als letztes nenne ich mal die Totenhosen. Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Ärzte Fan auch gleichzeitig Hosen Fan ist, aber ich bin der Meinung die Auseinandersetzungen zwischen den Fans ist einfach nur dämlich. Ihre Texte sind etwas sozialkritischer, als die der Ärzte, können aber auch eben so lustig sein. Angefangen hat es mit den Hosen, als ich auch noch recht jung war. Ich mochte "Alles aus Liebe", auch wenn ich den Text damals nie verstanden hätte. Bei denen mag ich auch das aktuelle Album. Ich bin gespannt wann die mal wieder in meiner nähe touren.

lg
cloud

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

14

10.12.2010, 12:34

Die Frage ist für mich absolut leicht zu beantworten.

Ich habe eine absolute Lieblingsband und das ist Skillet.
Ihr Sound ist einfach weltklasse.

Außerdem bringen sie in ihren Songs so viel aus dem wahren Leben ein was passieren kann und auf der Welt so oft passiert, was auch einen selbst jederzeit treffen kann.
Das kombiniert mit ihrem Sound (Skillet ist eine Rockband, das sollte erwähnt sein) ist einfach die perfekte Mischung.

Hier noch ein kleines Beispiel von meinem aktuellen Lieblingssong:
Skillet - Rebirthing

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

10.12.2010, 13:49

Eine einfache Frage für mich, wer außer Gackt sollte bei mir schon in Frage kommen? X3

Was ich vorallem an seiner Musik schätze ist die Vielfalt, jeder Song hört sich anders an. Und seine Stimme ist für mich der Wahnsinn. Dass er Live total abgeht sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, meiner Meinung nach war sein Konzert bis jetzt das beste, auf dem ich je war.
Das ich die Texte meistens nicht verstehe stört mich nicht, darauf achte ich bei keinem Song. Mir ist nicht wichtig, was durch die Worte ausgedrückt wird, sondern durch den Sound. Auch damit kann man viel rüberbringen und das kann er echt gut.
Mein absoluter Lieblingssong von Gackt ist wohl Lust for Blood (vorallem live).

Aber es gibt noch andere Bands die ich wirklich sehr gerne höre.
Dazu zählt HIM, für diese Band habe ich seit etwa 8 Jahren einen Faible. Ich mag die teilweise rauchige Stimme von Ville Valo.
MyChemicalRomance, auch wenn sie jetzt ihren Stil ziemlich geändert haben ist es trotzdem noch eine tolle Band. Ihre Songs gehen einfach in's Ohr und animieren zum Ausrasten.
Musik von Nobuo Uematsu verleitet einfach zum Träumen. Außerdem lassen bestimmte Songs die Szenen, in denen sie gespielt wurden, noch einmal Revue passieren und man möchte am liebsten gleich noch mal von vorne mit diesem Spiel anfangen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

16

10.12.2010, 18:00

Meine Lieblingsband ist Linkin Park. Ich höre die ersten zwei Albums am liebsten, das dritte ist auch noch OK. Nur mit "A thousand suns" bin ich nicht ganz einverstanden. Es ist gute Musik, aber nicht gute Musik von Linkin Park. Es passt einfach nicht mehr. Und das finde ich Schade.

17

12.03.2012, 17:42

Eigentlich habe ich nicht wirklich eine Lieblingsband/Sänger(in).
Aber ich höre ziemlich oft

  • Rihanna
und
  • Linkin Park
Könnten also wahrscheinlich meine Lieblingsband/
Sängerin sein. x3 ♥


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

  • »CherryBlossom93« ist weiblich

Beiträge: 5

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

18

27.01.2013, 20:14

ich höre sehr gerne
- Casper ♥
- Linkin Park
- In Extremo
- Nickelback
- Rammstein
- Cro
- .... :D viel gemischtes
Liebe nur dich & kämpfe nur für dich
Gaara

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

19

27.01.2013, 21:42

Kanye West
Skrillex
Madeon

20

06.04.2014, 14:18

Nach all der Zeit gibt es von meiner Seite her auch mal ein kleines Update, welche denn meine Lieblingsband ist. Hätte auch schon früher darauf kommen können, dies mal zu tun.
Meine absolute Lieblingsband ist mittlerweile: Big Time Rush | BTR
Bei dieser Band ist s jedoch nicht so, dass Ich ein oder zwei Songs davon liebend gerne höre, so wie es bei Linkin Park oder Rihanna der Fall war, als ich das erste Mal hier postete. Nein, Ich höre beinahe zu alle Songs von ihnen sehr gerne. Hab ihnen auch einen extra Ordner gewidmet, mit an die 20+ Songs. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."