Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

10.12.2010, 13:10

Welche Musikrichtung(en) bevorzugt ihr?

Rock, J-Rock

Was gefällt euch so sehr an ihr/ihnen?

Die Musik ist abwechslungsreich (vorallem J-Rock) und oftmals laut. Ich brauche einfach Songs, bei denen ich ganz laut mitsingen/-grölen kann.

Welche Musik könnt ihr gar nicht ab (und wieso)?

HipHop

Schwer zu sagen/beschreiben. Diese Musik gibt mir einfach nichts, ich finde HipHop langweilig. Zudem hasse ich dieses Prollgehabe der Rapper.

Habt ihr früher andere Musik gehört als jetzt oder wart ihr eurer Musik schon immer "treu"?

Mmmh Rock höre ich eigentlich schon immer. Früher war höchstens der Einfluss des Pops größer. X3
Zeitweilen schwankt der Geschmack auch mal eher in Richtung Metal. Aber alles in allem höre ich doch Rock/J-Rock.

Welche Bands mögt ihr aus eurer Musikrichtung am meisten?

Das wären einige, aber ich zähle jetzt nur die auf, die ich zur Zeit auch wirklich höre. X3

Rock:
HIM, MyChemicalRomance,

J-Rock:
Gackt, MUCC,

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

13.03.2012, 22:42

Welche Musikrichtung(en) bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Musikrichtung, da ich nicht, nur weil ich z.B. Trance mag, alles davon höre.
Nein, ich höre wirklich nur, was mir gefällt.

Dennoch sag ich mal ganz schlicht und ergreifend, dass ich die Japnische Musik toll finde. :'D


Was gefällt euch so sehr an ihr/ihnen?

Die überwiegende Anzahl der Leute aus meiner Klasse hört nur den ganzen Mist aus Amerika, England, Deutschland, halt so nen Mainstream "Mist", sag ich mal.
Es gibt nicht gerade viele Leute in Deutschland, die japanische Musik als besonders empfinden.


Welche Musik könnt ihr gar nicht ab (und wieso)?

Wie ich schrieb, höre ich nur, was mir wirklich gefällt, so hab ich eigentlich gar keine Musik, die ich gar nicht leiden kann.


Habt ihr früher andere Musik gehört als jetzt oder wart ihr eurer Musik schon immer "treu"?

Auch wieder sowas. :'D
Naja, selbst heute höre ich noch sehr gerne ein paar Lieder z.B. von der damalig berühmten Boy Group "US 5" oder der Gruppe "Befour".
Ich beschränke mich nicht auf "Alt und/oder Neu".


Welche Bands mögt ihr aus eurer Musikrichtung am meisten?

Ikimono Gakari.
Japanische Gruppe. Einfach tollig. x3
Zwei derer Songs sind zugleich auch Openings von einer meiner Lieblingsserien "Naruto Shippuuden".
Blue Bird & Hotaru no Hikari



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."