Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

21

13.02.2011, 18:41

hmm wer hat gesagt dass xehanorts herzloser ein besonderer ist? (ich kann mich nicht erinnern dass das mal vorkam)

Herzlose nehmen normalerweise keine menschliche Form an. Was dies betrifft, stellt Xehanorts Herzloser eine wichtige Ausnahme dar, was unter anderem in den Ansem Berichten (KH1:FM) - also von Xehanorts Herzlosen selbst - festgehalten wurde:

Zitat von »KH1FM: Ansem Bericht 12«

Ich bin zu einer Existenz übergegangen, die sich lediglich aus einem Herzen zusammensetzt. Ich hätte als ein Herzloser wiederkehren sollen, doch es gibt keinerlei Anzeichen für solch eine Verwandlung.
Mein Körper ist Geschichte, das ist sicher. Doch trotzdem unterscheide ich mich von den anderen Herzlosen insofern, als dass ich meine Erinnerungen von vorher behalten habe und mein Körper nicht die Form eines normalen Herzlosen angenommen hat.

Wie Nomura unter anderem im Director's Secret Interview von der KH2FM-Ultimania andeutete, müssen Xehanorts Herzloser und Niemand also auf spezielle Weise entstanden sein:

Zitat von »Director's Secret Interview«

Dennoch bekomme ich bei der Geschichte das Gefühl, dass Xemnas auch auf besonderem Wege entstanden sein könnte.
Some things just aren't meant to change.

22

14.02.2011, 15:36

hmm ok du hast mich überzeugt... aber dennoch muss ich sagen:
wo steht, dass axel nicht auch vllt einen besonderen herzlosen hat... sein niemand gehört ja auch zur orgaXIII und das ist auch kein gewöhnlicher niemand
(hoffe das diskutieren stört dich nich =D)

23

14.02.2011, 15:49

Und wieso soll jetzt gerade Axel, neben Roxas und Demyx, das langweiligste und nervigste Mitglied irgendwie besonders sein? Dann müsste ja jedes Mitglied der Organisation so einen Herzlosen haben wie Xehanort, was aber gar nicht der Fall sein kann. Der Einzige für den diese Besonderheit gilt, ist Xehanort, alle anderen waren stark genug um zu einem starken Niemand zu werden, aber trotzdem waren sie ganz normale Leute mit einem Herz. Xehanort hat somit eine ganz andere Ausgangslage als solche Langweiler wie Axel oder Demyx.
Kurz, Axel ist nichts besonderes, er ist einfach ein belangloser Charakter, der einen gewissen Hype erfahren hat, weshalb jetzt alle denken, der wäre etwas besonderes, was er aber gar nicht ist, er ist ein Niemand wie alle anderen der Organisation, abgesehen von Xemnas.


The Meteor

24

14.02.2011, 16:15

hmm ja stimmt... ich hab trotzdem das gefühl dass wir axel noch einmal auf irgendeine weise begegnen werden

25

14.02.2011, 16:21

Natürlich werden wir Axel wieder begegnen, er wird als Lea wieder auftauchen, sicherlich bei KH3. Dabei stehen auch die Chancen gut, dass wir anderen alten Bekannten wieder über den Weg laufen werden, wie etwa Braig oder Even. Da die Organisation ja keine unwichtige Rolle gespielt hat, wird man sicherlich den meisten Jemanden begegnen, manche wohl auf der Seite von Xehanort, andere wohl eher auf der Seite von Sora und ein dritter Teil wird sich wohl aus allem raushalten und vielleicht nur mal erzwungenermaßen mitmischen, wie etwa der Jemand von Demyx.


The Meteor

theAlexofDoom

unregistriert

26

30.09.2011, 21:11

ich hab mal irgentwo gesehen(secret end von re codet glaube ich) das wenn der Niemand und der Herzlose getötet werden das der Jemand wieder kommen kann? Dann nurnoch die Frage WER ist Axels Herzloser

27

30.09.2011, 21:14

Axels Herzloser kann ein Pyrozipfler gewesen sein, vielleicht war er auch der Vulkanlord, jedenfalls muss er irgendeiner der vielen Herzlosen gewesen sein, denen man begegnet ist, denn, wie schon weiter oben gesagt, Axel ist nichts besonderes, er ist einfach eine Hype-Nervensäge, die man eigentlich nicht braucht, aber da der Niemand tot ist und man zwischendrin den Herzlosen getötet hat, wird Lea wieder zurückkommen. Und nein, Axel hat keinen besonderen Herzlosen, den hat nur Xehanort.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

28

13.10.2011, 19:24

@perior:
hey, axel, kann zwar manchmal nervig sein, aber is trotzdem in ordnung.
sonst muss ich dir zustimmen, den axel ist nicht mit Xehanorths herzloser vergleichbar....
und er wird wahrscheinlich auch in kh3 mitmischen, da könnte ich mir vorstellen, das er eine größere rolle als sonst zugeteilt bekommt...

MfG:
Terranort :)



29

13.10.2011, 19:34

Axel ist nicht in Ordnung, Axel ist eine Pfeife. Erst der Freund von Saix, dann lässt er ihn fallen, weil Saix für seine Pläne ein gefährliches Spiel spielen muss und nicht mehr so ist wie früher, danach wendet er sich Roxas zu, der dann Axel fällen lässt, weil er ein Vollidiot ist. Und trotzdem läuft er weiterhin Roxas hinterher anstatt Saix zu unterstützen.
Lea braucht in KH3 keine große Rolle, der soll mit seinem Frisbee wieder in Radiant Garden spielen und die Spieler in Ruhe lassen mit seinen nervigen Sprüchen. Es reicht schon aus, dass die Gefahr besteht, dass diese Flachpfeife Ventus wieder eine größere Rolle kriegen kann.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

30

13.10.2011, 20:09

...wow xD
da missfällt wohl jemand das spiel bbs....
axel kommt aufjedenfall vor, und eine rolle wird ihm aufjedenfall zuteil werden...
is ja praktisch unumgäglisch, da "die flachpfeife" ventus ne größere Rolle haben wird....
also, kann man den schluss ziehen, das dir kh spiele mit ventus und axel bzw. lea missfallen...

oder liege ich falsch?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (13.10.2011, 20:42)