Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.03.2008, 18:57

Welchen Anime/Manga seht/lest ihr gerade? [Startpost beachten!]

In dieses Topic kann immer gepostet werden, was ihr euch gerade so anschaut, bzw. derzeit lest.
Find ich ganz interessant und man bekommt evtl. auch einige neue Manga- oder Anime-Tipps. <3

Regeln wie folgt:
  • Bei Anime: Name und Folge.
  • Bei Manga: Name und Band (+Kapitel).
  • Es darf höchstens alle 7 Tage gepostet werden!


Posts müssen mindestens fünf Zeilen lang sein (ausgeschriebene Sätze!), alles andere wird als Spam betrachtet und gelöscht!

Wenn ihr noch ein bisschen was zu eurem jeweiligen Post schreiben wollt, ist das natürlich umso besser. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (26.12.2008, 23:33)


Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

23.03.2008, 00:59

Bin eig im mom nur am gucken ^^

Animes:

- Bleach
- They are my noble Masters
- Rosario + Vampire


Komplett geschaute Animes:

- Clannad (obwohl die letzte Folge DVD only ist p-p )
- He is My master
- Seto no Hanayome

Filme:

- Bleach -> Memories of nobody
- Clannad the Movie
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

24.03.2008, 00:02

ich gucke gerade
bleach - Folge 185 :D
D.Gray Man - Folge 75 ;)
Black Cat - folge 22 ;)
dont hack(oder so) - folge 26 :S
tsubasa resevior chronicle - folge 12 :S
Blue Dragon - folge 15 :huh:
deltora quest - folge 11 :huh:
Mermaid melody - folge 44 ;)
doremi - folge 11 :)
air gear - folge 5 :S
sailor moon - folge 66 :rolleyes:
kaze no stigma - folge 11 :)
one piece - folge 10 und folge 266 (schaue durcheinander) :top:
fullmetal alchemist - folge 7 :huh:
angelic layer - folge 13 :)

habe ich durch:
devil may cry :rolleyes:
he is my master *smile*
asttraea testament :)
digimon ;)
bleach banshin awakens :D
whisper of the heart die stimme des herzens :love:

4

21.07.2008, 18:36

Ich gucke gerade
Death Note - Episode 26
Verdammt, die letzte Folge fand ich gar nicht gut, aber ich darf ja nicht spoilern. p.p
Wie soll das jetzt weitergehen? ;(

5

21.07.2008, 19:26

Bin grade bei
Magister Negi Magi ~ Episode 25

nur noch eine Folge, dann ist alles vorbei... oh man das ist so verdammt traurig. :(

@Axy: Die letzte Folge (also Folge 37) wird richtig böse. p.p
Fand ich zumindest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (22.07.2008, 16:20)


6

22.07.2008, 19:55

@Asuna: Ich hab sie mir bei Anime-Loads.org angeschaut... eine Folge musst ich auch bei myvideo schauen, weil der player gesponnen hat. xD
_______________


Gucke grade
He is my Master ~ Episode 9

will damit auch endlich mal fertig werden ^^"

7

08.11.2008, 20:04

xxxHolic, Band 2
D. Gray-Man, Band 8
Außerdem lese ich mal wieder Death Note, bin grad beim 2. Band. ^^
Ich brauch wieder Nachschub >___<
und bis Montag ist es noch so lang p.p

Animemäßig bin ich grad etwas faul, lesen macht halt doch eine Spur mehr Spaß. xD

8

07.12.2008, 22:59

Ich hab gerade die Lucky Star OVA gesehen, und weil ich das sicher nochmal tun werde, poste ich das hier einfach mal. xD
Ist im Grunde eine ganz normale Episode wie jede andere, nur etwas länger - aber gerade deshalb ist sie toll. x3
Und allein schon, um Kagami im Hatsune Miku-Style zu sehen, sehenswert. :love: xD
Ach ja, und die Szene am Ende in der Tierhandlung ist mir irgendwie nicht geheuer... xD
Wer den Sinn (falls überhaupt vorhanden, bei LS weiß man ja nie... x3) darin versteht, der möge sich doch bitte melden. o___o

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9

08.12.2008, 18:31

Lesen tu ich nicht viel, sogar davon wenig, um nicht zu sagen nix. :3

Gucken tu ich nicht viel mehr, doch wenigstens etwas, nämlich Kuroshitsuji (Episode 9, ich warte noch auf Subs und so.x3). Lucky Star... habe ich auch mal geguckt... ich frage mich, warum ich noch nicht längst weitergesehen habe... :huh:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (09.12.2008, 17:38)


10

08.12.2008, 20:03

Momentan lese ich gerade den neuen Band von Ciel, der 6. ist das, glaub ich, und xxxHolic Band 3. ^__^
Ciel ist zwar eigentlich ein bisschen schnulzig an manchen Stellen, aber vielleicht ergibt sich ja noch ein Yaoipärchen. :3

An Animes schaue ich gerade Loveless der manga ist aber viel besser D=, Sayonara Zetsubou Sensei und ab und an noch eine Folge von "The Melancholy of Haruhi Suzumiya". Die letzteren zwei gefallen mir wirklich gut, beide ein kleines bisschen krank. x3